Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Ende (leider)

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Eindeutig das emotionalste Buch aus dieser Trilogie! Und leider auch schon das letzte! "Redwood Love" ist eindeutig eine meiner absoluten Lieblingsreihen im Romancebereich. Super!

Ein packendes Ende

Funkeln der Ewigkeit

Das große Finale! Josie & Seth haben sich wieder. Aber die Titanen sind immer noch frei. Können sie gemeinsam mit ihren Freunden das Böse besiegen?
Es wird richtig spektakulär am Ende! Wo ich am Anfang ...

Es wird richtig spektakulär am Ende! Wo ich am Anfang noch dachte: hmm was wird das denn? Konnte mich gerade die zweite Hälfte des Buches komplett in ihren Bann ziehen.
Es wurde sogar richtig emotional, sodass sogar die ein oder andere Träne bei mir floss...
Ein tolles Ende für diese wieder tolle Fantasy-Reihe von Jennifer L. Armentrout.

Aufregend & packend

Rückkehr der Engel

Der Auftakt zu Marah Woolfs neuer Fantasy Reihe. Dieses Mal tauchen wir in ein etwas düsteres Szenario ein, in dem die Engel die Bösewichte sind. Gewohnt locker, spannend und auch romantisch schreibt die Magdeburgerin auch ihr neuestes Werk. Mit Moon haben wir eine absolut starke Protagonistin, die es absolut nicht leicht hat in dieser von Grauen beherrschten Welt. Da fehlt es ihr gerade noch, dass sie mitten in diese "Engelsangelegenheiten" hinein gezogen wird. Obwohl sie sie hasst. (Oder?) Eine sehr einfühlsame, tapfere und aufopferungsvolle Protagonistin.
Ich will mehr! Band 2 lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten...

Veröffentlicht am 11.10.2018

Romance Fans aufgepasst!

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

"Redwood Love" ist ein absoluter Herzensroman von mir. Wortwörtlich.
Auf dieses Buch habe ich mich wahnsinnig gefreut und wurde nicht enttäuscht. Eher noch positiv überrascht.
Die Geschichte ist einfach ...

"Redwood Love" ist ein absoluter Herzensroman von mir. Wortwörtlich.
Die Geschichte ist einfach herzerwärmend. Recht simpel von der Thematik her, aber wundervoll umgesetzt.
Es ist romantisch, es ist heiß und vor allem: es ist super witzig!
Das hat mich wohl am meisten überrascht.
Besonders gefiel mir auch der Charme der Stadt, der toll rüber kommt und einen zu einem Ausflug nach Redwood einlädt.
Wer also ein Buch sucht, dass einem das Herz erwärmt oder ein Buch für kalte Leseabende, der sollte hier zugreifen.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Das perfekte Buch für die kalte Jahreszeit

Das kleine Waldhotel, Band 01

Eine zuckersüße Geschichte über Familie, Zusammenhalt und Freundschaft.
Die kleine Maus Mona sucht in einer stürmischen Nacht eigentlich nur einen Unterschlupf, aber was sie findet ist so viel mehr.
Tolle ...

Eine zuckersüße Geschichte über Familie, Zusammenhalt und Freundschaft.
Tolle kleine Illustrationen ergänzen die Geschichte perfekt, sodass man auch ein tolles Bild vom Hotel und seinen Bewohnern bekommt.
Für alle kleinen Leser ab 8 Jahren.