Lovestory-Searcher

aktives Lesejury-Mitglied

Lovestory-Searcher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lovestory-Searcher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Toller Auftakt der Reihe

Save Me

Ich habe dieses Buch geliebt. Tolles Setting, tolle Personen.

Ich habe dieses Buch geliebt. Tolles Setting, tolle Personen.
Ich fand die Geschichte rund um Ruby und James sehr berührend. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, bekommen aber einige Steine in den Weg gelegt.
Sehr berührend mit spannendem Cliffhanger.
Absolute Liebe!!

Veröffentlicht am 02.02.2022

Familie ist mehr als das gleiche Blut

Dunbridge Academy - Anywhere

Die Geschichte rund um Emma und Henry.
Wo soll ich bloß anfangen?

Die Geschichte rund um Emma und Henry.
Wo soll ich bloß anfangen?

Emma geht für ein Austauschjahr an die Dunbridge Acedemy nach Schottland: mit einem großen Ziel vor Augen - sie möchte endlich ihren Vater finden. An der Dunbridge angekommen, nehmen sie alle herzlich auf und Emma fühlt sich schon bald wie zuhause. Zusammen mit Henry trainiert sie, denn er möchte es ins Rugbyteam schaffen. Die beiden kommen sich immer näher und Henry hilft Emma bei seiner Suche. Die Enttäuschung ist groß als Emma ihn endlich findet und er nicht der ist, den sie sich erhofft hat. Die Gefühle zwischen Henry und Emma werden immer stärker und sie kommen schließlich zusammen. Als Henrys Schwester stirbt bricht für ihn eine Welt zusammen. Er lässt sich gehen und um seine Zukunft zu retten, begeht Emma einen folgeschweren Fehler. Zum Glück halten an der Dunbridge Academy alle zusammen und das Missverständnis kann letztendlich doch noch geklärt werden.

Die Geschichte von Henry und Emma ist einfach wunderschön. Die Geschichte hat viele Höhen aber auch einige Tiefen, doch das macht das ganze so real. Der Schreibstil ist wie gewohnt total super und einfach zu lesen. Sarah nimmt ihre Leser mit in eine ganz eigene Welt und schafft es mit jedem Wort Gefühle zu vermitteln.
Die Charaktere sind alle suoer authentisch geschrieben und weitgehend auch sympathisch. Das Setting der Dunbridge Academy habe ich absolut geliebt.
Ich fand die Geschichte sehr gelungen, hätte mir nur gewünscht, dass nicht alle spannenden Handlungen weitestgehend in den dritten Teil gepackt wurden.
Aver alles in allem ist es ein absolut tolles Buch und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Absolut würdige. Fortsetzung

Forever Mine - San Teresa University

Auch der zweite Teil ist einfach mehr als geglückt. Die Geschichte rund um Kate und Alec war einfach nur fesselnd. Es wurden Themen angesprochen und thematisiert, die viel zu oft unter den Teppich gekehrt werden. Das ganze dann auch noch in ein spannende Liebesgeschichte zu verwandeln, Hut ab. Tolle Leistung. Die Geschichte war in sich total stimmig und es hat einfach alles gepasst. Ich habe die ganze Zeit mit Kate und Alec mitgefiebert und war vollkommen happy als die beiden ihr wohlverdientes Happy End bekommen haben.

Absolut tolle Geschichte

Forever Free - San Teresa University

Ich habe nun alle 3 Bücher der STU Reihe durch und muss sagen, dass der erste Teil mit knappem Vorsprung trotzdem mein liebster Band war. Die Geschichte rund um Raelyn und Hunter hat mich absolut gepackt und hat alles was ich mir von einer Liebesgeschichte erwarte.
Durch dieses Buch habe ich meine Leidenschaft zum lesen neu entdeckt. Es ist und bleibt eines meiner absoluten Highlights.

Toller Abschluss der San Teresa Reihe

Forever Close - San Teresa University

Im dritten und letzten Band über die San Teresa University, die mich bereits in den ersten beiden Teilen verzaubert hat, geht um die Geschichte von April und Tyler. Tyler liebt das Reisen und empfindet es als Qual länger als ein paar Tage am selben Ort zu bleiben. Wohin April ein totaler Vernunftsmensch ist und die Abmachung mit ihrem Vater einhalten möchte, auch wenn sie dadurch ihren Traum aufgeben muss. Als April und Tyler ihren Gefühlen füreinander endlich hingeben, entwickelt sich eine tiefe Liebe zwischen den beiden. Einige Wochen später bricht ihre Welt jedoch abrupt zusammen, als sie der Tatsache ins Auge sehen müssen, dass ihre Zukunftsvorstellungen nicht kompatibel sind. Nach einigen Wochen der Trauer finden die beiden doch wieder zueinander und jeder erhält sein Happy End.

Nach den ersten beiden Teilen, die ich beide sehr geliebt habe, ist der dritte Teil ein schöner runder Abschluss der Reihe. Im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen war die Geschichte sehr leicht und Oberflächlich gehalten, was keineswegs schlimm war. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr flüssig und einfach zu lesen. Ich mochte die Charaktere bereits aus den ersten beiden Teilen sehr und finde ihr Verhalten sehr authentisch.
Eine tolle Geschichte mit tollen Charakteren hat einen würdigen Abschluss bekommen.