Profilbild von Luise8286

Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Magisch

Supernatural Retirement

Ich bin persönlich echt baff wie super schön es geschrieben wurde.
Manchmal musste ich auch schmunzeln über die Charaktere.
Mit sehr viel liebe und Leidenschaft im Detail.
Sehr fesselnd und man konnte ...

Ich bin persönlich echt baff wie super schön es geschrieben wurde.
Manchmal musste ich auch schmunzeln über die Charaktere.
Mit sehr viel liebe und Leidenschaft im Detail.
Sehr fesselnd und man konnte einfach nicht aufhören zu lesen.
Ich kann allen dieses Buch echt empfehlen und ans Herz legen.

Sehr gutes Buch

Raubzug des Phoenix

Ich gebe zu ich hatte am Anfang echt Schwierigkeiten gehabt mich da rein zu lesen, aber nach einer Weile konnte ich nicht mehr aufhören. Es zog mich immer mehr in den Bann.
Der Kampf ums überleben und ...

Der Kampf ums überleben und dann noch die verschiedenen Sichtseiten sind echt spannend und machen ein sehr neugierig.
Zitat: „ Wenn der Mensch überleben will, geht er über Leichen. Er ist ein Raubtier. Nichts weiter als ein gefährliches morsendes Raubtier. Egoistisch, Skrupellos, Unmoralisch. Ich dachte immer, meine Familie wäre anders. Ich habe mich geirrt. „
Die Reise mit so viel gefahren und kämpfe war echt mal eine Abwechslung.
Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung

Sehr Gut

Wolfsmal

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben.

Wo Hass aufkommt, droht Untergang.

-Mahatma Gandhi-

(Zitat)

Wo Liebe wächst, gedeiht Leben.

Wo Hass aufkommt, droht Untergang.

-Mahatma Gandhi-

(Zitat)

Die Geschichte hat einen echt in den Ban gezogen und man fühlte sich als würde man ein Teil der Geschichte zu sein. Hatte auch mit meinen Emotionen zu kämpfen gehabt. Super gut geschrieben und ich bin schon sehr gespannt auf das 2 Band von Wolfsmal.

Faziniert

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6)

Das Erbe der Macht Schattenchronik 2 - Feuerblut umfasst die Romane 4-6 der monatlichen eBook Reihe

Ich persönlich bin wieder völlig überwältigt. Der erste Teil war schon spannend und dieser überbietet es einfach mal. Den Einblick zu bekommen im Leben der Lichtkämpfer und der Schattenkrieger ist echt so gut geschrieben das man das Gefühl hat ein Teil davon zu sein. Man merkt das es mit viel liebe im Detail geschrieben wurde.

Ein wunderschönes Buch

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3: Ascheatem (Bände 7-9)

Das Erbe der Macht Schattenchronik 3 Ascheatem umfasst die Romane 7-9 der monatlichen E-Book Reihe

Nichts wird mehr sein, wie zu vor
Da gebe ich 100% recht

Was soll ich sagen außer das es wieder sehr ...

Nichts wird mehr sein, wie zu vor
Da gebe ich 100% recht

Was soll ich sagen außer das es wieder sehr spannend war. Die Höhen und tiefen die sie alle bewältigen müssen so nah am Tode und doch so lebendig. Die Enthüllungen der Schattenfrau und wie sie dazu wurde war echt sehr interessant gewesen. Aber auch die Geschichte von Kevin und Chris war sehr beeindruckend gewesen. Das Ende hätte ich nicht so erwartet muss ich zugeben. So viel Spannung drin und man konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Einfach nur top.