Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Lulu345love12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lulu345love12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.09.2019

Einfach nur berührend

Die Stille meiner Worte

Diese Buch ist so Mega schön, während dem lesen wurden mir so einige Tränen entlockt. Ich konnte mich richtig gut in Hannah versetzten, trotzdem kann ich mir garnicht vorstellen was für ein Gefühl das sein muss, wenn man jemanden so wichtigen verliert. Auch Levi ist eine sehr interessante Figur. Die Beziehung zwischen ihm und Hannah ist einfach nur schön.

Die Autorin hat so einen flüssigen, poetischen, tiefgründigen und traurigen Schreibstil der mir unfassbar gut gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall von ihr noch ein Buch in die Hand nehmen.

Veröffentlicht am 31.08.2019

Super Buch. SPOILER

Mein bester letzter Sommer

Diese Buch durfte mich dieses Jahr in den Urlaub begleiten.
Die Story ist wirklich gut auch wenn ich manches ein bisschen unauthentisch fand zum Beispiel

ACHTUNG SPOILER:
Die Stelle als Oskar Tessa anschreit, ...

Diese Buch durfte mich dieses Jahr in den Urlaub begleiten.

ACHTUNG SPOILER:
Die Stelle als Oskar Tessa anschreit, nur weil sie noch nicht bereit ist etwas mit ihm zu haben.

Aber jetzt mal zu den guten Dingen. Das Cover passt sehr gut zum Inhalt und ist nebenbei auch noch Mega schön. Das Buch ist traurig und wunderschön zugleich.
Ich konnte Tessas und Oskars Gefühle sehr gut nachvollziehen und war bei manchen Stellen kurz vorm heulen,
habe es aber trotzdem geschafft nicht zu weinen.
Ich kann verstehen das dieses Buch so gehypt wurde.
Ich selber finde, dass es das beste Buch von Anne Freytag ist und kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Lieblingsbuch

Berühre mich. Nicht.

Ich habe das Buch erst von einer Freundin ausgeliehen und es innerhalb von 10 Stunden durchgelesen. Ich liebe Sage und Luca und musste richtig doll bei ihrer Beziehung mitfiebern. Mir gefällt die Thematik sehr und ich hätte gerne Luca zum mitnehmen, ich habe mich einfach in ihn verliebt. Übler Cliffhanger am Ende, trotzdem liebe ich diese Buch. Der Schreibstil ist super. Mittlerweile gehört die Reihe zu meinen Lieblingsbüchern und ich habe sie mir selber gekauft