Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Ein grandioses Buch!!!

Boston Nights - Wahres Verlangen

DEFINITIV DAS BUCH AUF DESSEN ERSCHEINEN ICH SEIT DER VERÖFFENTLICHUNG DES ENGLISCHEN ORIGINALS AM MEISTEN HINGEFIEBERT HABE!!! 14 Monate sind da eine ganz schön lange Zeit und ich gehöre definitiv nicht zu den geduldigsten Menschen auf dieser Welt, wenn es um das Warten auf zukünftige Lieblingsbücher geht . Jetzt ist es endlich da und es ist einfach PHÄNOMENAL!!!
Ich finde SAMANTHA YOUNG sowieso total GROẞARTIG. Die Bücher der EDINBURGH LOVE STORIES und die der HARTWELL-LOVE-STORIES stehen auf der Liste meiner Lieblingsbücher ganz oben!
BOSTON NIGHTS – WAHRES VERLANGEN schließt da nahtlos an. Ich bin sofort vollständig in die Geschichte eingetaucht und war in die Protagonisten vom Start an verliebt! Eine ganz andere Geschichte als die der Edinburgh Love Stories und dennoch eine ganz ähnliche Atmosphäre. Ich mag den SCHREIBSTIL der Autorin sehr. Die Autorin hatte mich auf jeder einzelnen Seite am Haken. Und auch in diesem Buch muss man auf die für SAMANTHA YOUNG so TYPISCHEN WORTGEFECHTE nicht verzichten und selbstverständlich KNISTERT es auch ordentlich, es gibt ein paar WIRKLICH HEIẞE SZENEN . EINE EMOTIONALE ACHTERBAHNFAHRT NACH DER ANDEREN.
AVA BREEVORT und CALEB SCOTT, die beiden Hauptprotagonisten von BOSTON NIGHTS – WAHRES VERLANGEN, sind zwei etwas EIGENSINNIGE CHARAKTERE und definitiv HERVORRAGEND AUSGEARBEITET (ebenso wie die Nebencharaktere). Die zwei liefern sich einen beständigen Schlagabtausch. Beide Protagonisten sind davon überzeugt keine Beziehung zu wollen, bei dem geplanten One-Night-Stand bleibt es aber natürlich nicht, das Schicksal hat da Anderes im Sinn. Es gibt ein paar ÜBERRASCHENDE ENTWICKLUNGEN.
Ein Buch, das ich NICHT AUS DER HAND LEGEN KONNTE. Wieder einmal eine MEISTERLICHE GESCHICHTE einer meiner LIEBLINGSAUTORINNEN. Ich habe jede einzelne Sekunde meiner Lesezeit GELIEBT! Weiter so SAMANTHA YOUNG!!! Von mir gibt es 100%tig VERDIENTE 5 STERNE! Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 15.12.2019

Das Spiel mit dem Feuer ;-)

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Ich habe so viele unterschiedliche Meinungen zum neuen Buch von PIPER RAYNE gelesen. MIR hat FLIRTING WITH FIRE, der Auftakt der SAVING CHICAGO-REIHE, aber GUT GEFALLEN. Genau das richtige Buch für ungemütliche Herbstabende auf dem Sofa.
Ich fange direkt mal mit dem COVER an. Das gefällt mir richtig, richtig gut! Das `SPIEL MIT DEM FEUER' auf dem Buchumschlag ist total super gelungen und ein dezenter Hinweis, denn auch in dem Buch wird immer wieder mit dem Feuer gespielt. Genretypisch und meiner Meinung nach wirklich gut gemacht. Ein echter BLICKFANG.
Die HAUPTPROTAGONISTEN des Buches sind MADDIE und MAURO. Beide sind sich schon in der Vergangenheit begegnet, aber nur einer von beiden erinnert sich tatsächlich daran .
MADDIE ist insbesondere zu Beginn des Buches sehr SCHÜCHTERN und scheint eher `UNSICHTBAR'. MAURO ist mir anfangs NICHT sonderlich SYMPATHISCH. Der SEXY FEUERWEHRMANN ist ziemlich EINGEBILDET. Im Laufe der Geschichte erfährt man aber so einiges über ihn, was Vieles ins rechte Licht rückt.
Kennt man die LOVE AND ORDER-REIHE der Autorinnen, so sind einem einige der Protagonisten zuvor schon mal begegnet. Ich mag es sehr, wenn man auch serienübergreifend Protagonisten wiederbegegnen kann.
Der SCHREIBSTIL der Autorinnen gefällt mir sehr gut. Er ist FLÜSSIG und SEHR ANGENEHM zu lesen. Die beiden haben eine unterhaltsame Geschichte erschaffen, dem Handlungsverlauf ist leicht zu folgen. Abwechselnd wird das Geschehen aus der Perspektive von MADDIE und MAURO erzählt. Das bietet einem eine klasse Gelegenheit in die Gefühlswelten beider Protagonisten eintauchen zu können.
Nicht alle Fragen sind am Ende des Buches komplett beantwortet. Sehr wahrscheinlich findet man weitere Antworten in den folgenden beiden Bänden. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit BIANCO-BRÜDERN weiter geht.
Mit PIPER RAYNE bekommt man quasi zwei GROẞARTIGE AUTORINNEN zum Preis von einer. Mit FLIRTING WITH FIRE haben sie ein HUMORVOLLES und KURZWEILIGES LESEVERGNÜGEN geschaffen. Die Geschichte ist nicht wirklich neu, aber UNTERHALTSAM. Von mir gibt es 4,5 von 5 STERNEN.

Sinnlich, spannend, erotisch!

A Delicious Submission

A DELICIOUS SUBMISSION war mein erstes Buch von ANNABEL ROSE. Die Kurzbeschreibung hat mich total neugierig gemacht. Gleich zu Beginn muss ich zugeben, dass ich mir die Umsetzung etwas anders vorgestellt habe, dennoch hat mir das Buch gefallen. ÜBERRASCHEND und an einigen Stellen durchaus anders, kein Buch, dass man so schon hundertfach kennt.
Auch das COVER hat mein INTERESSE GEWECKT. Es verspricht die PRICKELNDE GESCHICHTE, die man dann schließlich auch bekommt. Ein wunderschönes Titelbild, das super zum Buch passt.
Die Hauptprotagonisten des Buches sind JULIA und CHRIS. Beide haben sich in der Schule kennen gelernt, kurz bevor es zwischen beiden ernster werden kann, wandert JULIA mit ihren Eltern aus und beide verlieren sich aus den Augen. Zehn Jahre später begegnen sie sich unter ziemlichen dramatischen Umständen wieder.
A DELICIOUS SUBMISSION ist ein Buch voller HINGABE, UNTERWERFUNG, DOMINANZ, LIEBE und LEIDENSCHAFT.
ANNABEL ROSE schreibt SINNLICH und KURZWEILIG. Die Geschichte ist sehr emotional und das bringt die Autorin gut rüber. Die erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend. Trotzdem fehlt die Spannung in dem Buch nicht und langweilig wurde es definitiv nicht.
Das Ende hätte für meinen Geschmack etwas länger ausfallen können. Das ging mir etwas zu schnell.
Von mir gibt es 4 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Erotisch, spannend und gut zu lesen!

100 Secrets - Vertrauen

100 SECRETS – VERTRAUEN ist mein erstes Buch von LARA ADRIAN. Gehört hatte ich von der Autorin schon eine Menge, dennoch bin ich zuvor noch nie zu einem Buch von ihr gekommen. Als ich von diesem Buch hörte, ein SPIN-OFF der 100-TRILOGIE, aber dennoch ein STANDALONE ROMAN, musste ich zugreifen. Als Einstieg in die Werke der Autorin für mich geradezu perfekt! Nach diesem Buch werde ich definitiv weitere ausprobieren. 100 SECRETS – VERTRAUEN hat mir vom Cover bis zur letzten Seite SEHR GUT GEFALLEN.
Hat man die Bücher der Trilogie gelesen, so begegnet man in diesem Buch vermutlich bekannten Figuren wieder. Mir ist aber absolut nicht aufgefallen, dass es mir eventuell an Vorwissen fehlt.
HAUPTPROTAGONISTEN des Buches sind EVELYN BECKHAM, ehemaliges SUPERMODEL mit SICHERHEITSPROBLEM und GABRIEL NOBLE, KRIEGSVETERAN und SICHERHEITSPEZIALIST. Beide tragen große Probleme aus ihrer Vergangenheit mit sich herum.
LARA ADRIANS Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es knistert ordentlich zwischen den beiden Hauptfiguren. Die erotischen Szenen sind SINNLICH, LEIDENSCHAFTLICH und GESCHMACKVOLL geschrieben. Das Buch ist FLÜSSIG ZU LESEN. Der Wechsel der Perspektive (es wird sowohl aus EVELYNS Sicht, als auch aus GABRIELS Perspektive erzählt) hilft einem noch tiefer in die Geschichte einzutauchen. Die Streitereien der beiden Hauptprotagonisten haben mich teilweise wirklich zum Lachen gebracht.
100 SECRETS – VERTRAUEN ist eine berührende Liebesgeschichte mit einem guten Schuss SPANNUNG. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Mir ging es am Ende etwas zu schnell. Von mir gibt es 4,5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Eine wirklich schöne Geschichte!

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Auf MAYBE THIS CHRISTMAS – UND DANN WAR ES SO VIEL MEHR von JENNIFER SNOW habe ich mich sehr gefreut. SEHNSÜCHTIG habe ich, nachdem mir die vorherigen Bände so gut gefallen haben, auf ASHERS GESCHICHTE gewartet, habe mit dem Lesen aber noch auf die Vorweihnachtszeit gewartet. Auch der jüngste der WESTMORE-BRÜDER hat mich mit seiner Geschichte absolut überzeugt. Schade, dass dies der Abschlussband der COLORADO ICE-SERIE war.
EMMA, die weibliche HAUPTPROTAGONISTIN in MAYBE THIS CHRISTMAS – UND DANN WAR ES SO VIEL MEHR ist schon lange in ASH, ihren besten Freund verliebt. In ASHERs Plänen spielt eine Beziehung allerdings vor dem Ende seiner Sportkarriere absolut keine Rolle. Man möchte ihn wirklich schütteln! Ein Unfall führt ASHER nun zurück in seine Heimatstadt, wo EMMA, die als Physiotherapeutin arbeitet, ihm wieder auf die Beine helfen soll.
Ein wunderbares Buch für die VORWEIHNACHTSZEIT. Nicht unbedingt ein klassischer Weihnachtsroman, aber mich hat er in eine winterliche Stimmung versetzt. JENNIFER SNOWS SCHREIBSTIL ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Mich hat die Autorin mit dieser Geschichte wieder einmal wirklich begeistert. Ich mag es sehr, den Protagonisten der vorherigen Bücher wieder zu begegnen. EMMAs und ASHERS Geschichte bietet einem die unterschiedlichsten Emotionen. Man darf immer wieder mitfiebern, lachen, aber auch mal eine Träne verdrücken.
Ich habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen und mir hat es großen Spaß gemacht. Die Geschichte überzeugt mit HUMOR, GEFÜHL und SINNLICHKEIT. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für MAYBE THIS CHRISTMAS – UND DANN WAR ES SO VIEL MEHR.