Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2023

So schön!

Chaoskuss

Ich muss ja zugeben, mich hat dieses traumhaft schöne Cover einfach magisch angezogen. Ich musste einfach wissen, um was es hier geht und schon war es um mich geschehen. So schnell ging es also, dass ich mich in diese Geschochte verliebte und diese Liebe hielt bis zum Schluss an!

Direkt fiel mir der wunderschöne und leichte Schreibstil der Autorin auf, dem ich so gerne folgte. Ihre Worte waren so gut gewählt, dass ich absolut fließend durch die Seiten flog.

Die Charaktere sind so interessant und spannend ausgestaltet worden. Jede einzelne Figur in diesem Buch hatte ganz eigene Züge und Merkmale. Ich liebe Geschichten über und mit Hexen oder übernatürlichen Wesen. Die Mischung hat die Autorin absolut fabelhaft getroffen.

Die Autorin erzählte Mays Geschichte voller Humor, Witz, ernsten Momenten und normalem Alltagswahn. Eine perfekte Mischung aus allem. Spannend, emotional, mitreißend und fantastisch!

Veröffentlicht am 24.03.2023

Berührend und emotional!

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst

Als ich dieses Buch ausgepackt habe, hab ich mich auf der Stelle verliebt. Dieser Schnitt ist einfach unglaublich schön und ich liebe die Farbgestaltung. Das Cover ist der Wahnsinn. Jedenfalls hatte mich der Klappentext schon so stark eingenommen, dass ich sofort mit dem Lesen beginnen musste. Bereits der Anfang hat mich tief ins Geschehen gezogen und ich liebe den unglaublich schönen Schreibstil. Er ist voller Emotionen und es steckt einfach wahnsinnig viel Liebe im Detail. Denn so wurde auch geschrieben. Mit Herzblut. Die Charaktere haben mich einfach total fasziniert. Ich habe bisher kaum eine Geschichte wie diese gelesen. Sie spielt in einer Klinik und ich war so gespannt darauf. Layla ist eine wunderbare Frau, die mich so neugierig gemacht hat. Ich wollte immer mehr über sie erfahren. Doch auch Dr. Goldberg war wirklich ein Augenschmauß. Ich konnte mir die Ereignisse der beiden so gut vorstellen. Ich liebte es, wenn die beiden aufeinandergetroffen sind und sie bis zum Schluss zu begleiten.

Ein ganz wundervolles Buch, welches mich absolut begeistert hat!💜

Veröffentlicht am 20.03.2023

Wundervoll!

Uns bleibt immer New York

Lest ihr eigentlich auch mal Bücher, die nicht direkt in euer Lesegenre passen?💛

Ich liebe es ja total, immer wieder neue Genre zu entdecken und alle bunt gemischt zu lesen. Jedenfalls habe ich mich riesig gefreut, als dieses Buch bei mir ankam. Es klang so unglaublich gut und wahnsinnig spannend. Das Cover passt wirklich gut zum Inhalt und ich mag die Gestaltung total gern. Ich durfte hier eine Liebesgeschichte der Extraklasse lesen. Ich durfte unglaublich viele emotionale und super spannende Momente erleben. Ich wurde wirklich von Anfang an bis zur letzten Seite mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Hier kamen so viele Themen zusammen und ich durfte eine ganz neue Geschichte voller Überraschungen und Wendungen erleben. Die Charaktere haben mir wahnsinnig gut gefallen. Beide Protagonisten auf ihre ganz eigene Art und Weise. Die beiden sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Beide haben ihre Schwierigkeiten und ich war so gespannt auf ihre Liebesgeschichte, die mich total mitgenommen und emotional getroffen hat.

Ein grandioses Buch von einem unglaublich starken Autor, von dem ich noch ganz viele weitere Bücher lesen möchte!💛

Veröffentlicht am 16.03.2023

Mega Story!

Dead Romantics

Als ich dieses Buch bei DTV entdeckt habe, war ich wie verzaubert. Es hat mich durch das grandiose Cover und den Klappentext direkt für sich gewonnen und ich war so gespannt auf die Geschichte. Ich liebe die knallige Farbe des Covers und die Gestaltung, die mir einfach im Kopf blieb. Als es dann bei mir ankam, legte ich direkt mit dem Lesen los und versank in den Tiefen der Zeilen. Wir haben hier die Geschichte von Florence, die nicht mehr an die Liebe glaubt und Ben, der das so ganz anders sieht. Dabei weiß sie nicht, welches Geheimnis Ben eigentlich hütet oder welches ihn ausmacht. Ich muss gestehen, dass mich die Thematik, die gesamte Geschichte, absolut mitgenommen und berührt hat. Sie traf mich mitten ins Herz und meine Emotionen fuhren Achterbahn. Diese Ideen, die so stark umgesetzt wurden, hauten mich einfach völlig um. Ich liebte sie, die Geschichte und Ereignisse, die auf mich gewartet haben.

Ich kann euch sagen, ich durfte hier eine Geschichte der ganz besonderen und emotionalen Art lesen. Einfach der absolute Wahnsinn!

Veröffentlicht am 14.03.2023

Wundervoll!

Storchenherzen

Ich habe dieses Buch in einer E-Mail entdeckt und es hat mich einfach auf Anhieb angesprochen. Das Cover war ein wahrer Blickfang und so schön leicht gestaltet worden. Ich mag die Details so, so gern! Der Klappentext klang unfassbar gut und ich habe mich beim Auspacken schon riesig aufs Lesen gefreut. Bereits der Anfang zog mich auf Anhieb in seinen Bann. Denn ich liebte den Schreibstil der Autorin, der so voller Emotionen und Gefühl war. Ihr Stil ist so leicht, eindringlich und wunderschön. Ich folgte ihren Worten, ihren Sätzen, die mich völlig in der Geschichte versinken ließen. Ich liebe, liebe, liebe die Charaktere! Sie sind so stark ausgestaltet worden. Die Autorin hauchte ihnen so viel Leben mit so viel Liebe ein. Ich durfte sie kennenlernen und konnte ihre Denkensweisen so gut nachvollziehen, genau wie die Handlungen. Eine so einfühlsame und wunderschöne Geschichte, die ich hier lesen durfte. Ich wollte über die beiden so unterschiedlichen Frauen immer mehr erfahren und was sie erlebt haben, was sie ausmacht. Denn es wirkte immer so, dass die beiden nichts gemeinsam haben und doch stellt sich heraus, dass die beiden mehr verbindet, als sie denken.

Ein wundervolles Buch über zwei Frauen, die so unterschiedlich wirken und doch so viel gemeinsam haben!