Profilbild von Magischebuecherwelt

Magischebuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Ich bin verliebt!

Crush me tenderly

Meinung

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf den dritten Band der WRECKED-Reihe gewartet. Nachdem ich Band 2 beendet hatte, wollte ich gar nicht mehr abwarten und ihn am liebsten sofort lesen. Leider kam mir die Wartezeit dazwischen, die sich wirklich lang anfühlte. Doch kann ich euch jetzt schon verraten, dass sich die Wartezeit mehr als gelohnt hat. Ich wurde aufs Neue begeistert und wirklich beeindruckt.

Das Cover ist wieder einmal einfach nur wunderschön. Ich liebte bereits die Cover von Band 1 und 2, da sie traumhaft gestaltet wurden. Zusammen sehen die drei Teile unglaublich gut aus und ich liebe den Anblick in meinem Regal.

Ich kannte den Schreibstil ja bereits von der wunderbaren Autorin Katie Weber. Dennoch überrascht mich dieser immer wieder aufs Neue. Zwar ist er wahnsinnig locker und leicht, dennoch fesselt er mich und bindet mich dadurch an die Geschichte. Die Geschichte von Easton nahm mich auf Anhieb ein und ließ mich bis zum Schluss nicht mehr los. Zudem bringt die Autorin so viele Emotionen und Gefühle mit in die Geschichte ein, sodass ich immer wieder mitfühlen und mitfiebern musste.

Jeder Band hatte seine ganz eigenen emotionalen Seiten und Momente. Auch in diesem spiegelten sich diese wieder. Denn Easton besitzt einige dunkle Schatten, die ihn zu jeder Zeit begleiten. Er besitzt eine dunkle Seite und einen harten Panzer. Er möchte niemanden an sich ran lassen und weiß sofort, dass er sich von Harper fernhalten muss. Doch Harper besitzt ein viel zu großes Herz und ist eine wundervolle Frau, die Easton sogar in seinem schlimmsten Augenblick zur Seite steht.

Ich war auf Anhieb mitten im Geschehen, mitten in dieser grandiosen Geschichte voller spannender Ereignisse. Ich konnte mich vollkommen fallen lassen und stiller Beobachter des Ganzen sein. Jeder Moment fühlte sich so real an. Als sei ich ein Teil der Geschichte, als sei diese echt. Es gab keinen Moment, in dem ich das Buch zur Seite legen wollte, da die Geschichte von Easton und Harper so wunderschön, genau wie düster und dunkel war.

Die Liebesgeschichte von ihnen war so voller Hoffnung und voller kleiner Lichtblicke. Es gab so viele glückliche und traurige Ereignisse. Denn um mit Harper zusammen zu sein, muss Easton sie an sich ran lassen und zulassen, dass genau diese Frau seine harte Schale durchbricht und hinter seine Fassade blickt.

Ich habe mir von Anfang an gewünscht, dass Easton sein Glück findet. Denn Harper war eine unglaublich tolle Figur mit einem einzigartigen Charakter. Ich schloss sie auf Anhieb in mein Herz und fieberte auf das Ende zu, welches einfach traumhaft schön war.

Fazit

Auch Band 3 konnte mich unglaublich fesseln, begeistern und faszinieren. Es gab so viele emotionale und gefühlvolle Momente. Ich wollte das Buch nicht zur Seite legen und eine Pause einlegen. Nein, ich wollte ununterbrochen weiterlesen und fieberte auf das Ende zu. Ein grandioser dritter Band, der mich sehr neugierig auf den nächsten gemacht hat.

Wow, was für ein Buch!

Dark Prince

Meinung

Ich habe schon länger ein Auge auf diese Reihe von Jane S. Wonda gehabt. Ich wollte Band 1 schon länger lesen und habe mich umso mehr gefreut, als ich ihn endlich in den Händen hielt. Ich habe unglaublich viel über die Reihe gelesen und gehört, sodass ich ziemlich neugierig auf die Bücher wurde. Auch meine Erwartungen stiegen durch die extrem vielen positiven Rezensionen zu Band 1. Ich war unglaublich gespannt, was mich erwarten würde. Dennoch wusste ich, dass mein Abenteuer nur gut werden kann, da mir bisher alle Bücher von der lieben Jane S. Wonsa wahnsinnig gut gefallen haben.

Das Cover sieht einfach unglaublich aus. Es spiegelt nämlich und dies verleiht dem Cover etwas ganz besonderes. Die Farbgestaltung ist einfach perfekt und im Innern lassen sich so viele wunderschöne Details finden. Jane S. Wonda besitzt einfach ein wahres Talent für solche Dinge und nicht nur fürs Schreiben.

Ihr Schreibstil war wie gewohnt unglaublich fesselnd und einnehmend. Ich fing an mit dem Lesen und konnte mich dem Buch, dem Geschehen, nicht mehr entziehen. Ich wollte es auch gar nicht, da ich auf Anhieb ein Teil der Geschichte wurde und einfach wissen musste, wie es weitergehen würde.

Ich habe den ersten Band innerhalb eines Tages verschlungen und konnte mich nicht mehr abwenden von dieser grandiosen Geschichte. Ich wurde so stark gefesselt und begeistert. Meine Erwartungen waren unglaublich hoch, da ich so viele Meinungen gelesen habe und auch schon so viele Bücher von Jane S. Wonda kannte. Da sie mich alle begeistern konnten, musste es dieses hier schließlich auch. Und ja, meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen.

Die komplette Geschichte war so wahnsinnig emotional und gefühlvoll. Gleichzeitig war sie jedoch von Dunkelheit durchzogen, was dieser nur noch mehr Spannung gab. Denn es handelt sich hier nicht einfach nur um eine leichte und lockere Liebesgeschichte. Für solche Geschichten sind die Bücher von Jane S. Wonda auch nicht zu haben. Hier passiert so viel und an jeder Ecke wartet eine Überraschung oder aber auch zahlreiche unerwartete Wendungen. Es ist schlicht unglaublich, wie mich die Autorin so stark an ihr Buch und die Geschichte bindet.

Die Charaktere hauten mich förmlich um. Sie alle waren so detailreich und unglaublich spannend ausgestaltet und beschrieben worden. Ich konnte sie mir so gut vorstellen. Durch den perfekten Schreibstil der Autorin konnte ich sie mir zudem bildlich richtig gut vorstellen und ihr Denken und Handeln nachvollziehen.

Die Handlung zog mich in einen Strudel aus den verschiedensten Gefühlen und Gedanken. Ich muss unbedingt Band 2 lesen und freue mich schon jetzt darauf!

Fazit

Die Autorin Jane S. Wonda schrieb hier einen unglaublich starken Auftakt einer sicher unglaublich starken Reihe. Ich machte während dem Lesen so viele Gefühle durch und konnte mich nicht mehr von den Seiten losreißen. Sie beeindruckte mich sehr und ich freue mich auf Band 2.

Ein tolles Buch!

Dieser eine Augenblick

Meinung

Als ich das Buch gesehen habe, wurde ich magisch von diesem angezogen. Denn das Cover hat mir so unglaublich gut gefallen. Es hat mich total angesprochen und ich musste mir das Buch dadurch einfach näher anschauen. Das Cover ist einfach traumhaft schön und ich finde es sehr stilvoll. Zudem passte es perfekt zu dieser wunderschönen und auch traurigen Geschichte. Der Klappentext sagte mir dann direkt zu. Er versprach eine emotionale Geschichte, die ich auch definitiv bekommen habe. Zudem versprach er eine hoffnungsvolle Liebesgeschichte, die ich unbedingt lesen wollte.

Der Schreibstil von Autorin Renée Carlino war so fesselnd und einnehmend. Ich fing an zu lesen und konnte einfach nicht fassen, dass ich direkt mitten im Geschehen angekommen war. Es verging kein Satz, da war ich schon ein eigener Teil der Geschichte und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Durch den absolut genialen Schreibstil kam ich auch unglaublich schnell voran, sodass ich kaum eine Pause einlegen musste.

Zwar ist diese Geschichte keine extrem neue oder besitzt viele außergewöhnliche Ideen. Dennoch war das Buch ein absolutes Abenteuer, welches ich erleben durfte.

Vor allem machte ich so viele verschiedene Emotionen und Gefühle durch. Diese Liebesgeschichte war so unglaublich echt und real. Es verging kein Moment, in dem ich nicht an den Seiten klebte oder weiterlesen wollte. Einige Momente trafen mich direkt ins Herz und ich fühlte wirklich mit. Es gab einige traurige Ereignisse, bei denen ich meine Tränen definitiv unterdrücken musste. Doch gab es auch einige wunderbare Lichtblicke, die mir die Hoffnung wiedergebracht haben.

Die Liebesgeschichte ist wunderschön, sehr tragisch, traurig und hoffnungsvoll. Sie wurde begleitet von so vielen Emotionen, sodass ich eine Achterbahn der Gefühle durchmachte. Zu jeder Zeit fieberte und hoffte ich mit Charlotte mit. Ich habe mir für sie gewünscht, dass sie glücklich wird. Ich begleitete sie auf einem steinigen und schmalen Weg. Denn sie hatte es wirklich nicht leicht und erlebte viel. Auch ich wurde immer wieder überrascht und hätte mit so manch einer Wendung nicht gerechnet.

Über das Ende möchte ich euch nichts erzählen, da dieses wirklich sehr besonders ist und ihr es definitiv selbst lesen und erleben müsst. Ich kann nur sagen, dass es trotz allem wunderschön ist.

Fazit

Ein wundervolles Buch von einer tollen Autorin. Zwar waren nicht sonderlich viele neue Ideen enthalten, die Geschichte konnte mich dennoch auf Anhieb fesseln und begeistern. Ich wurde emotional vollkommen überwältigt und von unerwarteten Wendungen überrascht. Diese Liebesgeschichte war wunderschön, traurig und hoffnungsvoll.

Ich bin begeistert!

Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3

Meinung

Eigentlich war die Wartezeit auf den Erscheinungstag des dritten Bandes gar nicht so lang. Dennoch fühlte sie sich wie eine Ewigkeit an. Denn nach Band zwei konnte ich kaum glauben, dass es nicht sofort weitergehen würde. Ich schlug das Buch zu und wusste nicht, wie ich diese Wartezeit überbrücken sollte. Zum Glück konnte ich Band drei dann relativ schnell anfangen und sogar super schnell lesen, sodass ich voll und ganz auf meine Kosten gekommen bin. Denn ich wurde mehr als überrascht und mehr als begeistert.

Das Cover wurde wieder einmal traumhaft schön gestaltet. Ich liebe die Farbgestaltung und die schönen Details. Auch passen alle drei Teile unglaublich gut zusammen, sodass sie mir wahnsinnig gut gefallen, wenn sie beieinander stehen.

Seit dem ich Band eins anfing, war ich dem Bann des wunderbaren Schreibstils von den Autorinnen Rose Snow nicht mehr entkommen. Denn dieser ist so magisch, so fesselnd und extrem spannend. Er war wunderbar locker und leicht, sodass ich rasend schnell vorankam und auch gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören wollte. Es gab so viele unerwartete Wendungen und Überraschungen.

Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass der dritte Band mit Band eins und zwei mithalten kann. Denn Band eins und zwei setzten die Messlatte unheimlich hoch. Meine Erwartungen waren also wirklich enorm hoch und ich war umso begeisterter, als diese sogar übertroffen wurden. Denn es passierte so viel. Ein Ereignis traf auf das nächste und hinter jeder Ecke lauerte eine Gefahr. Mit vielen Geschehnissen hätte ich niemals gerechnet. Ich wurde oft an der Nase herumgeführt und muss den Autorinnen für diese extrem spannende Geschichte danken.

Zudem machte ich eine steile Achterbahn der Gefühle durch. Denn sie durchfluteten mich und ich konnte ihnen nicht mehr entfliehen. Trauer durchzog mich immer wieder. Dennoch gab es so viele Lichtblicke und wunderschöne Momente. Ich regte mich auf, war sauer, mein Herz schlug schneller und Hoffnung breitete sich in mir aus. Zu jeder Zeit hoffte ich mit Preston, Blake, June und ihren Freunden mit. Sie nahmen mich auf eine unerwartete und magische Reise mit, die mich nicht mehr so schnell loslassen sollte.

Die Geschichte von June war zu jeder Zeit von wahnsinnig hoher Spannung durchflutet. Dennoch nahm diese zum Ende hin noch mehr Fahrt auf, sodass sich die Ereignisse überschlugen und ich wie gefesselt an den Seiten klebte.

Ich konnte bis zum Schluss nicht erahnen, ob sich der Fluch brechen lässt und ob die Liebe zwischen June und Blake eine Zukunft hat. Denn natürlich spielte auch Preston wieder eine große Rolle.

Preston, Blake, June und ihre Freunde haben mir wieder wahnsinnig gut gefallen. Ich habe sie alle schon von Band eins an in mein Herz geschlossen. Ich hätte June nur unglaublich gern ab und an einfach einmal geschüttelt, da ich ihre Gelassenheit in einigen Situationen ein bisschen zu extrem fand. Ich hätte in manchen Momenten mit mehr Gefühlen und Emotionen von ihrer Seite aus gerechnet. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass ich Blake zeitweise wirklich hassen würde. Dennoch konnte er mein Herz immer wieder im Sturm erobern. Doch auch mit Preston und Junes Freunden ging es super spannend weiter.

Das Ende traf mich direkt ins Herz und ich wünschte mir, dass diese starke und wunderschöne Geschichte einfach nicht enden würde. Es war einfach nur wunderschön und ich wurde mehr als begeistert zurückgelassen.

Fazit

Ich hätte nie gedacht, dass der dritte Band mit den vorherigen mithalten kann und mich sogar noch stärker faszinieren und fesseln würde. Meine Erwartungen lagen ziemlich hoch und sie wurden weit übertroffen. Die Geschichte von June zog mich auf Anhieb in ihren Bann und ließ mich bis zum wundervollen Ende nicht mehr los. Ich bin absolut begeistert und hätte mir sogar gewünscht, dass die Geschichte noch nicht endet.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Ich bin begeistert!

Die Arena: Grausame Spiele

Meinung

Der Titel passt wirklich perfekt zum Buch und zu dieser wahnsinnig dystopischen Geschichte. Denn ja, es kommen wirklich "grausame Spiele" auf euch zu, wenn ihr dieses Buch lest. Und nicht nur diese, denn auch extrem schockierende Ereignisse warten hier auf den Leser, die authentischer nicht sein könnten. Der Klappentext konnte mich wirklich nicht auf diese Ereignisse vorbereiten. Zwar verriet dieser schon einiges, dennoch wurde ich komplett überrascht und umgehauen.

Das Cover sprach mich direkt an. Es passt perfekt zur Geschichte und unter dem Einband wurde das Buch ebenfalls extrem schön gestaltet. Das Cover ist wahnsinnig stilvoll und ansprechend, sodass ich nicht gedacht hätte, solch eine starke Geschichte zu bekommen.

Ganz besonders viel mir der extrem spannende und authentische Schreibstil von Autorin Hayley Barker auf. Er hätte realer und detailreicher nicht sein können. Jedes kleinste Detail spielte sich in meinem Kopf ab und ich konnte mir alles extrem gut vorstellen. In meinem Kopf spielte sich ein nahezu realer Film ab. Jedes schreckliche Bild starrte mich förmlich an und ließ mich nicht mehr los. Ihr Schreibstil war dennoch so locker und leicht. Es gab keine schwierigen Sätze oder Stellen, über die ich stolperte.

Ich machte mir während dem Lesen sehr viele Gedanken. Sie ließen mich bis zum Schluss und darüber hinaus nicht mehr los. Die Welt, in der die Geschichte spielt, ist wahnsinnig schockierend und grausam. An jeder Ecke lauern Gefahren und meine Gedanken überschlugen sich. Denn diese besondere Geschichte ließ mich aufhorchen und über diese ganzen Details nachdenken, die auf mich einprasselten. Denn ja, ich sah einige Parallelen zu manchen Menschen in der heutigen Zeit. Natürlich nicht ganz so extrem, wie in der Geschichte. Aber dennoch lädt genau diese Geschichte zum Nachdenken ein. Jedes Leben ist wertvoll und jeder Mensch sollte gleichberechtigt behandelt werden.

Ich konnte einfach nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Diese grausame Geschichte zog mich in ihren Bann und war doch immer wieder wunderschön. Denn natürlich gab es auch wundervolle Lichtblicke und die Hoffnung war stets greifbar.

Ich litt mit den Figuren und ich teilte Freud und Leid mit ihnen. Ich könnte mich in ihr Denken und Handeln hineinversetzen, auch wenn ich nicht jede Entscheidung gutheißen konnte. Es gab so viele schreckliche und so viele wunderschöne Momente. Keinen von ihnen möchte ich missen, denn sie alle machten die Geschichte zu einer ganz besonderen.

Auch eine kleine und leichte Liebesgeschichte ließ sich in dem Buch finden. Diese gab mir stets die Hoffnung, dass die Geschichte vielleicht ein gutes Ende nehmen würde. Denn am Anfang hätte ich daran wirklich nicht geglaubt. So stark berührten mich die einzelnen Schicksale.

Die Charaktere waren so greifbar, so echt und real dargestellt. Ich konnte sie mir ganz genau vorstellen und einige von ihnen konnten einen Platz in meinem Herzen verdienen.

Nach diesem spannenden Ende hätte ich sofort Band 2 lesen können und hoffe sehr, dass sich die Wartezeit nicht hinzieht.

Fazit

Ein unglaublich spannendes, reales und echtes Buch, welches mich schockiert hat und mir doch stets Hoffnung gab. Nie ging diese verloren und hinter jeder Ecke warteten Lichtblicke. Das Setting war einfach unglaublich und die Charaktere wahnsinnig einzigartig. Ich bin unglaublich begeistert und fasziniert.