Cover-Bild Crush me tenderly
Katie Weber

Crush me tenderly

Katie Weber (Herausgeber)

Er bedeutet Freiheit
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person – ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern ?nanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was – oder wen – sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, ?nstere Fassade.

Sie bedeutet Hoffnung
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herren. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschlichen Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran – doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Hier sprühen nicht nur die Funken!

Nachdem ich Band 2 regelrecht verschlungen habe, musste ich mir direkt Band 3 schnappen und auch diesen habe ich in kürzester Zeit gelesen oder eher inhaliert.
Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr ...

Einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Diese ganze Reihe macht einfach nur süchtig und jede Geschichte ist etwas ganz Besonderes.
Auch die Cover sind traumhaft und perfekt aufeinander abgestimmt.
Katies Schreibstil ist einfach so wundervoll.
Leidenschaftlich, fesselnd und unheimlich gefühlvoll, dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Jede einzelne Seite ist ein wahrer Genuss.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Harper und Easton in der Ich-Perspektive geschrieben und ich konnte jederzeit ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Alle Charaktere sind authentisch und wunderbar ausgearbeitet.
Wo im ersten Band Alice den Spitznamen Aschenputtel und Eden im zweiten Band Dornröschen bekommen hat, haben wir hier mit Harper das Schneewittchen.
Sie war mir sofort sympathisch, denn sie ist so ein liebenswerter und herzensguter Mensch.
Sie ist selbstsicher, schlagfertig, mutig und für ihre Familie tut sie alles.
Sie opfert sich auf, damit ihr autistischer Bruder die nötige medizinische Unterstützung erhält und arbeitet als Hausmädchen im Hause Price, die sie sehr gut dafür bezahlen.
Doch hier trifft sie immer wieder auf Easton, den ältesten Sohn der Familie, der ihr das Leben schwer macht.
Aber sie lässt sich nicht unterkriegen und bietet ihm jedes mal die Stirn.
Denn sie ist absolut nicht auf den Mund gefallen und sagt immer, was sie denkt.
Easton wirkt anfangs wie das größte Ar...loch, ist arrogant, aufbrausend, impulsiv, unkontrolliert und immer wieder stürzt er sich in Prügeleien.
Seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten fällt ihm unheimlich schwer.
Aber wenn man hinter die Fassade blickt, merkt man, dass auch er das Herz am richtigen Fleck und eine weiche und sehr einfühlsame Seite hat.
Denn für die Menschen, die ihm wichtig sind, tut er einfach alles.
Seine Entwicklung im Laufe der Geschichte fand ich toll.
Die Mauer, die er um sich herum gebaut hat, fängt immer mehr an zu bröckeln, je näher er und Harper sich kommen.
Es ist toll, wie sie ihn aus der Reserve lockt und es hat mich unheimlich berührt, wie er sich langsam gegenüber ihr geöffnet hat.
Und die Liebesgeschichte ist einfach nur prickelnd, hier sprühen nur so die Funken, wenn die beiden aufeinander treffen.
Die erotischen Szenen sind mehr als gelungen, passen perfekt zur Geschichte und den Charakteren, ich liebe sie.
Das Knistern und die starke Anziehungskraft sind so greifbar.
Ein explosives Gefühlsfeuerwerk!
Und den Schlagabtausch zwischen den beiden habe ich sehr genossen, immer wieder haben die beiden mich zum Lachen gebracht.
Sie passen einfach wie die Faust aufs Auge.
Und natürlich treffen wir in diesem Band den alt bekannten Freundeskreis wieder und es macht unheimlich Spaß, allen Charakteren wieder zu begegnen und zu sehen, wie es ihnen geht.
Diese verrückten Jungs sind einfach nur Zucker!
Sie halten zusammen und sind mittlerweile wie eine kleine Familie.
Besonders gut gefällt mir, dass Katie uns hierbei immer wieder einen kleinen Einblick in die Themen der vorherigen Bände gewähren lässt.
Auch diese Buch ist wieder voller Leidenschaft und Gefühl, es fesselt einen und man verliert sich vollkommen in der Geschichte.
Emotional, spritzig und tiefgründig und die überraschenden Ereignisse lassen einen bis zum Ende mitfiebern.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der man aus dem Stauen nicht mehr herauskommt.
Bei allen Bücher dieser Reihe merkt man, wieviel Herzblut darin steckt und jeder Teil hat seine eigenen emotionalen Momente, die mein Herz berührt haben.
Jedes ist ein kleines Meisterwerk!!!
Sie gehören zu meinen absoluten Highlights und sind aus meinem Bücherregal nicht mehr wegzudenken.
Nun heißt es auch für mich Warten, bis Band 4 "Play me viciously" erscheint und ich bin gespannt, welche Märchenprinzessin Nash´s Herz erobern wird.
"Crush me tenderly" ist eine absolut gelungene Fortsetzung, die süchtig macht.

Veröffentlicht am 05.01.2020

Rezension: "Crush me tenderly" von Katie Weber

Autor/in: Katie Weber
Titel: Crush me tenderly
Reihe/Band: Wrecked, Band 3
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: September 2019
ISBN: 978-3966980470
Preis: 12,99 € als Taschenbuch ...

Autor/in: Katie Weber
ISBN: 978-3966980470
Preis: 12,99 € als Taschenbuch

Klappentext
„Er bedeutet Freiheit.“
Harper Campbells Leben besteht seit ihrer Kindheit aus Verzicht und Disziplin. In ihrer Familie dreht sich alles nur um eine Person – ihren kleinen autistischen Bruder Casper. Um ihm eines Tages eine erstrebenswerte Zukunft ermöglichen zu können, greift sie ihren Eltern finanziell unter die Arme und jobbt als Hausmädchen. Als sie von den reichen Prices eingestellt wird, ahnt sie nicht, auf was – oder wen – sie sich damit einlässt. Denn vor allem Easton Price, der älteste Sohn der Familie, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Harper so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Doch die junge Frau denkt nicht daran, ihm das Spielfeld freiwillig zu überlassen, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so ungewollt, aber gleichzeitig voller Faszination hinter seine selbstgefällige, finstere Fassade.
„Sie bedeutet Hoffnung.“
Easton Price ist ein Mistkerl vor dem Herrn. Er legt es darauf an, verachtet und gefürchtet zu werden. Zwischenmenschliche Beziehungen oder Geld sind ihm egal. Nur seinen jüngeren Bruder und seine drei besten Freunde lässt er an sich heran – doch selbst diese niemals zu nah. Denn Easton ist jähzornig und leidet unter unkontrollierbaren Aggressionen. Als Harper Campbell in sein Leben tritt, weiß er sofort, dass er sich von ihr fernhalten muss. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese hübsche, warmherzige Frau seinen harten Panzer knackt. Doch als er eines Nachts einen großen Fehler begeht und einen Mann fast zu Tode prügelt, ist es ausgerechnet Harper, die stets an seiner Seite ist, ihm hilft und unverhofft einen anderen Weg aufzeigt.

Buch-/Reihentitel
„Crush me tenderly“ ist der Titel des dritten Bandes der „Wrecked“-Reihe und somit wieder passend zu seinen Vorgängern gewählt worden. In diesem Teil widmen wir uns einem neuen „zerstörten“ Kerl, der definitiv Hilfe braucht – das war überaus interessant, aber mehr dazu im folgenden Teil.

Cover und Design
Erneut ist das Cover mit schwarzem Hintergrund bedeckt. Aus der oberen linken Ecke zieht sich ein Kupfer glitzernder Streifen in die rechte untere Ecke und in der rechten oberen Hälfte ist diesmal wieder eine Frau abgebildet. Die Cover der Reihe sind absolut perfekt aufeinander abgestimmt und generell wirken sie auf mich immer noch ziemlich magisch.
Die achtzehn Kapitel des Buches beginnen mit Rauchschwaden ähnlichen Bildern und der darunter stehenden Zahl. Auch wenn ich in den vorhergehenden Bänden die Schriftgröße und die Seitenränder kritisiert habe, möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass ich es trotzdem sehr gut finde, dass das Layout in jedem Band erhalten geblieben ist und nicht auf einmal gewechselt hat.

Charaktere
Harper Campbell ist eine absolut liebenswerte Person. Sie ist nett, hilfsbereit und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Familie, ihren kleinen Bruder und ihre Freunde. Harper, auch Schneewittchen genannt, ist absolut nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nicht klein machen, sondern behält immer ihr selbstsicheres Auftreten bei. Als hätte sie allerdings nicht schon genug zu tun, wird sie auch noch ein Eastons Schlamassel mit hineingezogen und wie könnte sie anders, als auch dem Großkotz beizustehen?
Easton Price, eben erwähnter Großkotz – wobei nicht nur das, mir fallen noch viele weitere Bezeichnungen für ihn ein: Idiot und Widerling sind z.B. die nächsten Gedanken, ist ein ziemlich aufbrausender Zeitgenosse. Immer wieder stürzt er sich in Prügeleien und auch seine Freunde sind nicht in der Lage, ihn davon abzuhalten. In Easton habe ich bisher die größte Charakterentwicklung der ganzen „Wrecked“-Reihe sehen können. Von außen macht er einen ziemlich harten Eindruck, aber von innen – da hat er eindeutig auch eine weiche und einfühlsame Seite, was deutlich wird, wenn es um seinen oder Harpers kleinen Bruder geht.

Schreibstil
Auch Band 3 ist wieder in sich abgeschlossen und endet ohne Cliffhanger. Sehr gefallen tut mir immer wieder, dass wir auch alte Protagonisten aus den Vorgängerbänden wiedertreffen und auch ihre Geschichten gewissermaßen ein bisschen weitererzählt werden, bspw. dass Gray und Eden beide immer noch ihre Therapie fortführen.
„Crush me tenderly“ ist aus den abwechselnden Sichtweisen von Harper und Easton geschrieben, jeweils einheitlich in der ICH-Form. Anhand des Schreibstils sind deutlich die Funken zu spüren, die zwischen den beiden Protagonisten hin- und herfliegen. Auch wurden in diesem Teil mehr erotische Szenen mit eingebaut, was allerdings auch sehr gut zu Eastons Charakter passt. Mir hat es gefallen.
Ansonsten ist die Geschichte sehr flüssig und spritzig geschrieben und ich finde, dass eben genau das die Charakterzüge der beiden sehr gut unterstrichen hat.
Schön finde ich auch die Spitznamen für die weiblichen Protagonisten, die bisher alle nach Märchenfiguren benannt sind. Das finde ich viel besser und irgendwie auch aufregender als die klassischen „Baby“, „Schatz“ oder „Süße“ Varianten.

Fazit
Grundsätzlich hat mich die Geschichte um Harper und Easton irgendwie ein bisschen sehr an Alice und Kian erinnert und ein wenig fand ich es schade, dass Harpers Bruder in meinen Augen etwas zu kurz kam. Allerdings hatte der dritte Band wesentlich mehr Feuer zu bieten, denn die beiden sind wie zwei Vulkane, die sehr aktiv sind und öfter mal ausbrechen. „Crush me tenderly“ war mal wieder grandios und macht Lust auf mehr! Ich kann es kaum erwarten – gib mir mehr! –, bis endlich die Geschichten von Nash („Play me viciously“) und Weston („Push me slightly“) in diesem Jahr erscheinen!

Veröffentlicht am 30.12.2019

Emotionen, Aggressionen und Liebe

Harte Schale, weicher Kern... ich denke, dies ist die wohl zutreffendste Beschreibung für Easton Price.

Er ist ein Hauptcharakter, den man absolut nicht einschätzen kann und mit dem man erst einmal warm werden muss.

"Crush me tenderly", der dritte Band der 'Wrecked Reihe' von Katie Weber, hat es, wie auch schon seine Vorgänger, wieder einmal in sich. Es ist ein wirklich gelungenes Buch, ein einzigartiger Handlungsstrang, den näher zu beleuchten es sich wirklich gelohnt hat.

Wieder einmal zeigt mir diese Story, dass jeder einzelne Mensch seine eigenen Probleme hat, dass die Vergangenheit die Zukunft prägt und je nachdem was man selbst daraus macht und in welchem Umfeld man sich bewegt, es gut oder schlecht für einen selbst ausgeht.

Es ist eine Geschichte, deren Handlung mich auf emotionaler Ebene wirklich getroffen hat. Weil man einfach während des Lesens merkt, das Easton nicht unbedingt so sein möchte wie er teilweise ist.
Er hat eine Mauer vor sich hochgezogen, lebt in einer Art Kokon, möchte oder kann keine Gefühle zu nah an sich heranlassen. Vielleicht aus Angst verletzt zu werden?

Ich habe viel über Eastons Aggressionen nachgedacht. Was kann einem Menschen widerfahren, dass er so handelt? Dass regelmäßig ein Schalter umstellt wird und er einfach austickt? Wie kann man dem Ganzen entgegenwirken?

Auch das Hausmädchen der Price' Harper hat ihre eigene Last zu tragen. Ihr Leben verläuft eigentlich nicht zu ihren Gunsten, im Gegenteil... sie ist mehr als hilfsbereit und opfert sich stets für andere auf ...

Prinzipiell ist daran nichts auszusetzen, oder?

Viele viele Fragen , viele viele Antworten ...

Nachdem die Cover der beiden ersten Bände sehr edel mit Gold- und Silberakzenten erschienen sind, zeigt 'Crush me tenderly' sich in Broncenuancen. Ein weiterer Eyecatcher im Bücherregal und für mich ein 5/5 Sterne Buch!

Mit diesem dritten Band, ist die Wrecked - Reihe allerdings noch nicht beendet! Wir dürfen gespannt sein, welcher Charakter als nächstes eine Rolle spielen wird.
Welche Gefühle, Hintergründe und Geschichten ans Licht gebracht werden.

Hier habt ihr mal eine komplette Übersicht über die bereits erschienen drei Teile und die beiden geplanten:

Band 1 "Love me LORDLY"
Band 2 "Hurt me GENTLY"
Band 3 "Crush me TENDERLY"
Band 4 "Play me VICIOUSLY"
Band 5 "Push me SLIGHTLY"

Ich wünsche euch viel Spaß mit Kian, Grayson und Easton!

Veröffentlicht am 23.11.2019

Von gegenseitiger Verachtung zu sinnlicher Leidenschaft. New Adult vom feinsten.

----------

Im dritten Teil der Wrecked-Reihe, geht es um Harper, die als Hausmädchen arbeitet, um für ihre Familie und vor allem für ihren kleinen autistischen Bruder finanziell besser sorgen zu können. Dort macht ihr Easton Price, der älteste Sohn der Familie, den Alltag ziemlich schwer. Er ist aggressiv und jähzornig und hat sich zur Aufgabe gemacht Harper so schnell wie möglich loszuwerden. Doch lässt sie sich nicht so leicht vertreiben, lehnt sich gegen ihn auf und blickt so immer mehr hinter seine finstere Fassade. Doch die Anziehung zwischen den beiden wächst immer mehr und Easton muss erkennen, dass sie seine einzige Hoffnung ist die Aggressionen in den Griff zu bekommen.

----------------------

Ich mag den Schreibstil von Katie Weber so sehr. Er ist fesselnd und voller Gefühl und ihre Charaktere, sowie die Handlungen sind sehr glaubhaft.
Easton konnte man schon im ersten Teil kennen lernen und ich hätte kaum mit dieser Entwicklung gerechnet oder, dass er sich so in mein Herz schleichen könnte.

Harper ist ehrgeizig, zielstrebig und absolut loyal. Sie ist hilfsbereit, hat ein wirklich großes Herz, ist aber auch schlagfertig genug, um sich mit Worten wehren zu können. Harper hat diesen gewissen Biss und lässt sich nicht alles gefallen.
Ich mag sie total und finde ihr Verhalten wirklich vorbildlich.

Die Beziehung zwischen Harper und ihrem austistischen Bruder ist sehr berührend und er ist für sie so unglaublich wichtig. Deshalb behält sie auch viele Gedanken einfach für sich, um weiterhin als Hausmädchen bei den Prices arbeiten zu können.

Ich mag auch die Anspielungen auf bekannte Märchen sehr.

"»Wenn ich Schneewittchen für dich bin, wer zur Hölle bist dann du in dieser Geschichte?«, fragte ich heiser, als er seine Arme rechts und links neben meinem Kopf an der Wand abstützte und mich damit in einen Käfig steckte – einen Käfig,bestehend nur aus seinem harten, durchtrainierten Körper. »Ich bin der Jäger. Ist das nicht ersichtlich?«"

Diese kleinen Hinweise zwischen den Zeilen machen diese Geschichte besonders und deswegen kann ich mich auch kaum entscheiden, welcher Teil nun mein Liebster ist.

"Zuerst fand Paxton sein Aschenputtel, dann Lockwood sein Dornröschen. Und jetzt ... Fuck! Jetzt hatte ich mein Schneewittchen."

Fazit:
----------

Eine richtig schöne New Adult - Fortsetzung, die ich sehr empfehlen kann und die meiner Meinung nach auch einzeln gelesen werden kann. Um aber alle Zusammenhänge besser verstehen zu können, empfehle ich die Bücher der Reihe nach zu lesen.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Ich liebe Easton und Harper!!

Ich habe mich so wahnsinnig auf die Fortsetzung der Wrecked Reihe gefreut. Bereits am Ende vom zweiten Teil hat man Harper ja ganz kurz erleben dürfen.
Easton hat man ja bereits in den ersten zwei Bänden, ...

Easton hat man ja bereits in den ersten zwei Bänden, meist eher negativ erlebt. Deshalb war ich auch so gespannt auf seine Geschichte.

Easton ist wirklich kein einfacher Protagonist. Man schließt ihn wirklich nicht direkt ins Herz. Er ist aggressiv, unkontrolliert und liebt es andere Menschen zu demütigen. Er lässt wirklich niemanden wirklich an sich heran, das merkt man auch als Leser immer wieder. Und trotzdem kommen da immer wieder diese kleinen Momente, in denen er sich dann doch in das Leserherz stielt. Er tut wirklich viel dafür einen diese Momente wieder vergessen zu lassen, vor allem Harper bekommt das immer wieder zu spüren. Und trotzdem merkt man recht schnell das in diesem meist wütenden Charakter doch ein riesiges Herz steckt.

Harper ist eine sehr taffe Protagonistin. Das muss sie auch sein. Denn sie hat es alles andere als leicht. Um ihrem Bruder ein gutes Leben ermöglichen zu können, arbeitet sie im Haus der Familie Price. Und dann muss sie sich immer wieder mit Easton herumschlagen. Immer wieder versucht er seine Machtposition an ihr auszulassen. Leider muss sie das auch sehr oft schlucken, allerdings kann sie auch in den passenden Momenten zurückschlagen. Und diese Momente haben mir wirklich sehr gefallen. Denn Harper ist ein sehr ehrlicher Mensch. Sie sagt die Dinge wie sie es sieht.
Deshalb entgeht ihr auch die andere Seite von Easton nicht und ich mochte es das sie an vielen Punkten hinter ihm gestanden hat, obwohl er so oft wirklich gemein zu ihr war.

Zusammen sind Harper und Easton wirklich unschlagbar. Ich liebe ihre Wortgefechte. Es ist alles andere als eine leichte Liebesgeschichte. Denn vor allem Eston ist ein sehr komplexer Charakter mit sehr viel Schmerz in sich. Aber ihn Stück für Stück mit Harper gemeinsam zu erkunden ist wirklich unglaublich spannend. Und es sorgt auch für ganz viele Herzklopfmomente.

Man könnte jetzt meinen es ist eine typische Good Girl – Bad Boy Geschichte. Aber das ist es nicht. Denn Katie Weber hat einfach einen ganz besonderen Schreibstil. Deshalb schafft sie es auch wieder aus dieser Geschichte etwas Besonderes und auch Tiefgründiges zu machen.
Die Charaktere sind unglaublich lebendig und mit einfachem schwarz-weiß Denken kommt man hier nicht weit. Man muss so manches Mal auch zwischen den Zeilen lesen und das liebe ich so an Katies Büchern.

Zwar konnte Easton seinen Freund Grayson noch nicht vom Thron meiner Lieblinge stoßen aber trotzdem ist „Crush me Tenderly“ eine unglaublich düstere und emotionale Geschichte. Sie hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich war absolut gefangen in den Geschehnissen. Ich liebe diese Reihe einfach und freue mich wahnsinnig, wenn es weitergeht.

„Crush me Tenderly“ bekommt auf jeden Fall 5 von 5 Lesekatzen von mir.