Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2020

Was sich neckt, dass liebt sich

Tease & Please - Wut und Glut

Peach ist seit knapp einem Jahr bei Reece und Ian im Tease & Please als Sekretärin angestellt und hat den Laden echt gut im Griff, da sie sich nichts gefallen lässt. Doch mit einem Kollegen hat sie immer wieder Probleme. Sie wollte unbedingt einen tieferen Einblick in das Tease & Please bekommen, in dem sie mit allen Mitarbeitern in den verschiedenen Bereich spricht und sich alles erklären lässt. Schließlich kann sie nur so wissen, wovon sie bei Vertragsabschlüssen oder Neuerungen redet!

Doch dieser eine Kerl, Quinn, macht ihr das Arbeitsleben zur Hölle. Er ist zwar auch Dom, aber vorwiegend für den Massageabteil verantwortlich. Er lehnt immer und immer wieder Termine mit Peach ab und das schon seit einem Jahr! Als Peach ihm jedoch eine Terminfalle stellt und beide sich fetzen, hat sie eigentlich endgültig genug von ihm. Doch Tage später muss sie einen Termin für Reece bei Quinn übernehmen. Quinn macht Peach eine unmoralisches Angebot!

Story:

Die Story ist total süß gemacht. Man könnte am Anfang denken, oh je, das wird nie was. Ich kann Peach's Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Denn wenn man schon so sehr einen Groll gegen jemanden hegt und den leider aber auch noch anziehend findet, dann ist das umso schwerer in Einklang zu bringen, da Kopf und Herz völlig durcheinander wirbeln. Zumal es hier auch die Frage zwischen Dom und Switcherin gibt! Kann das wirklich gutgehen, wenn beide verschiedene Interessensseiten haben?

Ich fand es außerdem sehr gut, dass es nicht gleich so hart zur Sache zwischen beiden gekommen ist. Klar haben sie sich gegenseitig angemacht, aber der eigentlich intime Sex fand erst sehr viel später statt, weil beide sich nicht einfach so hingeben.

Den Kompromiss zwischen beiden Seiten fand ich sehr gut gelöst.

Charaktere:

Peach ist manchmal etwas zu besessen für alles eine Lösung haben zu wollen. Das hindert sie ein bisschen daran Freude und Spaß im Leben zu haben. Wenn Peach unter Druck steht, fängt sie an zu backen, tonnenweise Muffins, Kuchen etc.

Quinn hingegen scheint mir recht ausgeglichen zu sein. Er ernährt sich sehr gesund und meditiert. Seine Ausbildung als Masseur gibt ihm natürlich ein gutes Körpergefühl.

Von beiden mag ich ungemein den verbalen Schlagabtausch!

Fazit:
Toller Band, tolle Message, weiter so!

Veröffentlicht am 20.08.2020

Eisig heiß...

Tease & Please - HEISS IM EIS

Audrey und Reece kenne wir ja schon vom ersten Band der Tease & Please-Reihe. Doch nun wird das Tease & Please erweitert. Es soll eine Eiswelt errichtet werden. Dafür müssen aber erst einmal Testvorkehrungen getroffen werden. Audrey ist allerdings überhaupt nicht begeistert als Frostbeule. Kurzerhand bleibt ihr nichts anderes übrig bei der ganzen Sache mitzuhelfen, da Ian auch das Freeze & Please errichten möchte. Und um ihr Vorhaben testen zu können, übernachten Audrey und Reece, Nikki und Kosto sowie auch Cathrine und Ian in einem Eishotel. Dort wollen sie auch Toys ausprobieren und entdecken neue Erfahrungen in Bezug auf Kälte. Selbst Audrey fängt an die Kälte in Verbindung mit Erotik zu lieben.

Doch Audrey ist in letzter Zeit irgendwie komisch drauf. So durcheinander und so emotional. Hinzukommt, dass Audrey plötzlich in eine Besprechung von Reece platzt, die für Audrey sehr eindeutig aussieht: Junge Blondine führt Reece Nippelklemmen vor! Das gibt Ärger!!! Audrey ist mega eifersüchtig und kann Reece nicht so einfahc vergeben.

Doch als Audrey nach der Arbeit nach Hause fahren will, fällt so viel Schnee, dass Audrey keine Sicht mehr auf die Straße hat. So kommt es unweigerlich zu einem Unfall. Reece platzt fast vor Sorge und macht sich auf die Suche nach Audrey.

Story:

Als Novelle ist die Story wirklich süß. Zumal Audrey ein kleines Geheimnis hat, von dem sie noch nichts weiß.

Reece versteht die Welt nicht mehr und will alles tun, damit es Audrey besser geht. Allerdings weiß er nicht, was er tun kann, um Audrey zu beschwichtigen.

Fazit:

Es schön von den beiden wieder zu hören und auch, dass Reece Audrey einfach vergöttert. Jetzt haben beide ihr Fast-Happy-End, denn eigentlich fehlt nur noch die Hochzeit!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht in der Tease & Please-Reihe.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Heiß, aber nicht ganz sooo meine Richtung

Tease & Please – hart und zart

Nikki ist die große Schwester von Audrey und hat so überhaupt nichts am Hut mit dem "Tease & Please". Sie konnte schon durch Audreys Lernaktionismus einiges "mitlernen", aber hat natürlich null Erfahrung, geschweige eine genaue Ahnung, was es heißt eine Sub zu sein. Sie wollte ja auch nie eine Sub sein, schließlich ist sie ja nicht "so eine"! Doch wie es der Zufall so will, trifft Nikki auf Kostolany, kurz Kosto, als sie beim Tease & Please aushilft. Sie hat mit der Wucht des Begehrens gegenüber Kosto nicht gerechnet.

Kosto, der der beste Doms im sadistischen Bereich ist, hat Nikki versehentlich mit einer Sub verwechselt als Nikki im Tease & Please aushilft und geht dabei voll in die Offensive. Er kommt ihr direkt nahe und gibt ihr zu verstehen, auf was für Spiele Kosto steht.

Plötzlich will Nikki mehr über das BDSM-Lifestyle wissen und fängt an zu begreifen, dass in ihr ungeahnte Sehnsüchte schlummern.

Story:
Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, aber für diesen Band nicht ganz so meines. Ich mag es auch gern mal "schmutzig" beim Lesen, aber sadistisch finde ich dann schon ein bisschen extrem. Dennoch muss ich sagen, dass auch in dieser Geschichte die Chemie stimmt. Es ging zwar doch alles etwas schneller als in den vorherigen Geschichten, dennoch war der Zwiespalt super gut ausgeführt.

Charaktere:
Hmmm ja, also: Nikki mag ich zwar ganz gern und konnte auch gleich mit ihr warm werden, aber so manche Einstellung gegenüber dem BDSM habe ich nicht so ganz verstanden. Es war manchmal etwas holprig.

Mit Kosto konnte ich leider nicht viel anfangen. Ich bekam einfach kein Bild zustande. Mir fehlte die Vorstellung zu ihm. Aber, und das fand ich klasse, war Kosto's Einstellung! Der Wechsel zwischen Sadist und liebevoller Mann.

Fazit:
Nicht der beste Teil, aber dennoch nicht weniger lesenswert. Nun geht es weiter in der Szene mit Band 4. Ich bin neugierig, um wen es jetzt geht und welche Story da auf mich wartet.

Veröffentlicht am 16.08.2020

wahnsinnig erotisch...

Tease & Please – entdeckt und erweckt

Catherine ist eine devote Sub und sucht verzweifelt im "Tease & Please" die Erlösung. Denn Catherine hatte noch nie einen Orgasmus! Sie besucht die Sessions fast täglich und ist somit Stammkundin, aber die Erlösung auf einen Orgasmus stellt sich bei ihr nicht ein. Unbefriedigt lässt sie auch im Job nach, dabei ist sie Vorstandsvorsitzende und momentan dreht sich alles frustriert darum, endlich Stress, Druck und Leidenschaft abzubauen! Weil anscheinend auch im "Tease & Please" ihr niemand Erlösung verschaffen kann, ist sie so wütend, dass sie ihre Mitgliedschaft kündigen will. Doch sie macht die Rechnung ohne Ian Randall, dem Rechtsanwalt des "Tease & Please" und Bruder von Reece.

Ian ist eigentlich nur die rechte Hand in Sachen Jura im "Tease & Please". Er hat überhaupt nichts am Hut mit dem ganzen "BDSM-Kram" und hält sich eher zurück. Er kann Frauen einfach nichts abgewinnen, die sich für ihre Lust und den Kick, schlagen lasen wollen. Doch was er überhaupt nicht versteht ist, die junge, gutaussehende Catherine, die angibt, scheinbar keinen Orgasmus bekommen zu können. Und weil das ein Kündigungsgrund wäre, muss Ian, der nicht einfach sang- und klanglos seine Mitglieder ziehen lässt, sich ein eigenes Urteil bilden.

Story:

Die Story ist sowohl unglaublich sexy und erotisch, wie auch total mitfühlend. Unbefriedigt zurückzubleiben und nicht zu wissen, woran es liegt, stelle ich mir höchst einnehmend vor. Ständig im Kopf zu haben, nicht das zu erleben, was einem den Druck nimmt und auch mit jemanden zu erleben, bei dem man sich fallen lassen kann. Deshalb fand ich diese Geschichte aufgrund der Intimität besonders reizvoll!

Charaktere:
Catherine ist eine starke, toughe, aber dennoch sehr verletzliche junge Frau. Ich mag ihren schwarzen Humor, ihren Sarkasmus und ihre Leidenschaft. Ihre spitze Zunge lässt sie noch sympathischer wirken.

Ian mochte ich von Anfang an auch, da er sich wirklich viel Mühe gegen hat, um einfach zu verstehen, dass Catherine der so heiß ersehnte Orgasmus versagt bleibt. Er möchte erfahren, warum Catherine in seiner Gegenwart anders reagiert als auf sämtliche Doms. Warum beruhigt sie sich ausgerechnet bei ihm?

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wundervoll gleitend. Mit Witz und viel Erotik. Was ich besonders mochte war, die Umschreibungen für das "Einverleiben ihrer beginnenden Liebe".

Fazit:
Band 2 innerhalb eines Tages gelesen, da es mich so gefesselt hat. Wahnsinn! Band drei liegt bereit!!!

Veröffentlicht am 15.08.2020

Sehr heiß... trifft genau mein Stil

Tease & Please – berührt und verführt

Audrey will als freie Journalistin eine Enthüllungsreportage zum "Tease & Please" schreib. Aber um an die Informationen zu kommen, muss sie sich dort als Domina einschleusen. Das ist gar nicht so einfach und verlangt ihr eine Menge an Recherche und Selbstbeherrschung ab. Sie muss sämtliche Tests im Voraus bestehen und auch im praktischen Teil darf sie sich nichts anmerken lassen, dass sie nicht vom "Fach" ist.

Reece ist der Besitzer des "Tease & Please" und übernimmt die Rekrutierung der zukünftigen Dominas selbst, das er vor kurzem seine Angestellten, die dafür zuständig sind, entlassen musste. Es dringen eindeutig zu viele Informationen nach Außen, dabei ist das "Tease & Please" doch eines der sichersten und diskretesten Klubs der Stadt.

Als Reece aber schon am Eingang auf Audrey trifft, merken beide eine unglaubliche Anziehung. Audrey hat es mit vielen Stolpersteinen geschafft in die engere Auswahl zu kommen. Jedoch macht ihr der Körperkontakt bei den Vorführung schwer zu schaffen und sie entdeckt eine Seite an sich, die sie nie gewagt hat zu erträumen. Audrey ist definitiv nicht dominant und auch Reece bemerkt es recht schnell.

Story:
Wow, die Geschichte hat zwar ein rasantes Tempo, aber die Kernpunkte finde ich wirklich gut getroffen. Stimmig finde ich in dem Tempo der Geschichte, dass immer wieder beteuert wird, dass Audrey sich ihre Körpersprache selbst nicht erklären kann, sondern nur weiß, dass sie nicht Genug davon bekommt. Auch Reece merkt das. Ihm geht es zum ersten Mal in seinem Leben genauso.

Den Cliffhanger, dass Audrey - trotz guter Vorarbeit und Absicherung - dennoch in eine gefährliche Situation mit einem Klienten kommt. Diese Leidenschaft zwischen den beiden und die "noch nicht ausgesprochene Liebe" zwischen den beiden ist immens zu spüren. Wie aufopferungsvoll sich Reece gegenüber Audrey verhält hat so die typische Opfer-Retter-Rolle, die ich in meinen Romanen immer wieder brauche!

Charaktere:

Audrey finde ich charmant ehrlich. Sie ist zwar devot, aber will um keinen Preis alles mit sich machen lassen. Sie gibt Widerworte und setzt ihre Recht durch. Und schafft dies auch bei Reece. Sie ist unglaublich körpersensibel, was mir ungemein gut gefällt, wie es schreibtechnisch ungesetzt worden ist.

Reece scheint der Arsch des "Tease & Please" zu sein, aber bei genauerer Betrachtung braucht er nur die richtige Frau an seiner Seite. Und die hat er im "Tease & Please" getroffen. Mich fasziniert an Reece, dass er an Audrey zwar sein Eigentum anmeldet, aber dennoch Audrey um alles in der Welt beschützen will, weil er einfach nicht anders kann.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist so unglaublich flüssig, klar und doch irgendwie komisch. Die Wortwechsel zwischen den beiden Hauptakteuren ist einerseits zu Schmunzeln, andererseits heizen sie mich ordentlich an. Genau, wie ich es mag!

Fazit:
Was soll ich sagen, ich habe nach genau solch einer Geschichte gesucht. War anfangs skeptisch, aber nun doch hemmungslos verliebt. Die anderen Teile stehen schon parat und ich freue mich riesig drauf von den

R