Profilbild von Mandys_lesewelt

Mandys_lesewelt

aktives Lesejury-Mitglied

Mandys_lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mandys_lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wahnsinnig gute Dark Romance

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Wo soll ich anfangen? Ich habe die Geschichte regelrecht verschlungen. Bin sowohl von Enzo sowie auch von Aleks angetan ❤ Aber auch Kat ist eine schlagfertige Frau. Ihre Wortgefechte fand ich herrlich 🥰 Meine Gefühle sind immer wieder Achterbahn gefahren, vorallem jetzt zum Schluss 😱 Der Cliffhanger ist echt fies und freue mich schon riesig auf Band 2 ❤❤❤

Das Cover ist hammermäßig toll 🖤❤

Ich gebe 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Kauf und Leseempfehlung 🥰

Grandioser Abschluss

The Princess and the Beast - Tödliche Jagd

Wie sagte Sally so schön? Sie nimmt uns bei Band 2 auf einen wilden Ritt mit.. Und wie sie das tut, einen wilden und höllischen Ritt... Wer Band 1 gelesen hat, weiß ja wie es geendet hat, somit wollte ich natürlich direkt wissen was mit Aleks ist & was soll ich sagen? Ich habe meine Antwort bekommen 😏 So ca die erste Hälfte des Buches hab ich so oft den Kopf geschüttelt (ich will garnicht wissen was mein Mann dachte 😅) , aber auch gelacht wegen Kat ihrer Sturheit und ihrem Stolz - ich liebe Kat ❤ Enzo hätte ich am liebsten öfter geschüttelt und gefragt ob er noch ganz richtig ist 😂 Aber dann hat es Wendungen gegeben, die ich nicht so erwartet hätte, wo ich dachte: Das ist nicht Sally ihr ernst jetzt? 😱 Puh ich habe da echt mitgelitten, geflucht, war wütend und hatte auch Tränen in den Augen. Dann kam das Ende, das hatte auch wieder ein paar Wendungen in sich, mit denen ich nicht so gerechnet hätte, aber ich liebe dieses Ende ❤

Mit Band 2 hat Sally nochmal eine mega Schippe drauf gelegt, ich liebe dieses Buch und es ist definitiv ein Jahreshighlight für mich 🥰

Und ihr werdet die ganze Gefühlspalette durchmachen 😬😈

Von mir gibt es 5/5⭐ (ich würde tausend vergeben, wenn ich könnte) und eine klare Leseempfehlung!

Wollt ihr wissen wie es mit Aleks, Kat und Enzo weitergeht? Und ob es ein Happy End gibt? Dann holt euch das Buch ❤ Ich freu mich schon auf weitere Bücher von Sally 🖤

Wunderbarer Auftakt

Escape The Sinners

"Es gab für diesen Moment keine Worte. Nichts konnte das hier beschreiben. Es war etwas Eigenes. Etwas, das man nur verstand, wenn man durch seine eigene Hölle gegangen war."

Der Schreibstil von Hester ...

Der Schreibstil von Hester ist super und flüssig zu lesen, man kommt direkt in die Geschichte rein. Die Charaktere sind vielschichtig und gut ausgearbeitet. Ich liebe Greta und Mitja. Die Geschichte ist tiefgründig, gefühlvoll und düster. Es werden nicht alle Fragen beantwortet, aber dies wird wohl im nächsten Band kommen. Das Ende hat mir super gefallen, da es zu Greta & Mitja passt ❤

Die Themen die behandelt werden, finde ich sehr gut und auch super beschrieben in der Geschichte.

Und das Cover ist mega schön 🥰

Bad Valentine

Bad Valentine

Crystals Schreibstil ist wie immer mega, flüssig und angenehm.

Crystals Schreibstil ist wie immer mega, flüssig und angenehm.
Mein Eindruck ist durchgehend positiv, von der ersten Seite an bis zur letzten Seite war ich gefesselt und habe es auch in einem Zug durchgelesen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, da der Cliffhanger ganz schön böse war und einige Fragen zurück lässt.

Caden & Jo

Tease & Please - Wahl oder Qual

Philippa hat wieder so ein tolles Buch rausgebracht. Man konnte direkt wieder in die Geschichte eintauchen und innerhalb von Stunde war das Buch wieder ausgelesen. Der Schreibstil ist locker und flüssig, so das man durch die Seiten fliegt. Caden und Jo sind so tolle Protagonisten, man hat viel zu lachen ❤

Es lohnt sich die ganze Reihe zu lesen vom Tease and Please 💙

5/5 ⭐ und eine klare Leseempfehlung!