Cover-Bild The Princess and the Beast - Tödliche Jagd
Band 2 der Reihe "The Princess and the Beast"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
Sally Dark

The Princess and the Beast - Tödliche Jagd

Baby, ich sagte dir doch, eine Prinzessin und ein Biest bekommen kein Happy End.
Ich warnte dich vor unserer dunklen und grausamen Welt.
Ich sagte dir, halte dich von der Düsternis und deren Kreaturen fern, doch du wolltest nicht auf mich hören. Jetzt ist es zu spät.
Ich bin der Hunter und habe dich als meine Beute ins Visier genommen, kann die Jagd und das damit für mich verbundene Spiel nicht länger hinauszögern.
Also lauf, Baby! Lauf solange du noch kannst, denn sollte ich dich kriegen, bist du mein!

Veröffentlicht am 02.01.2022

The Princess and the Beast 2🖤

So direkt den zweiten Band hinterher und ich muss sagen ich habe es verschlungen und wenn ich euch sage ich habe es geliebt dann meine ich das auch so 🥰

Ihr Schreibstil hat mir von Anfang an gut gefallen ...

Ihr Schreibstil hat mir von Anfang an gut gefallen und diese geschichte, sie ist einfach so gut und zum glück konnte ich direkt weiter lesen den dieser Cliffhanger meine lieben 🙈😱 ich sags euch, also mir tun jetzt schon alle leid die es gelesen haben und auf Band zwei auch noch warten mussten 😄 falls ihr es auch noch nicht gelesen habt, es aber vor habt, dann holt euch bitte den Sammelband, sonst werdet ihr es am Ende noch bereuen 😎

Kat hat wie in Band eins auch ihr Freches Mundwerk behalten 🤭 was ich persönlich an ihr liebe! Das ist einfach sie, fertig aus.
Was sie alles aushalten muss und mitmacht und trotzdem nicht ihre Stärke verliert ist Wahnsinn! Sie ist der Wahnsinn.

Band zwei wird definitiv mehr von euch abverlangen. Es wird Dunkler, es wird gefährlich und es wird noch heißer als vorher, seit ihr überhaupt bereit dafür auf die Dunkle Seite zu wechseln? 😏🔥🖤

Ich liebe Enzo einfach! Obwohl er so ein Oberarsch ist (manchmal) und was er alles mit Kat anstellt 🙈 nur um am Ende zu merken das sie niemals aus seinem Kopf verschwinden wird! 😎

Es war einfach so ein hin und her und ein gefühlschaos, ich war so verwirrt, gefesselt und total gespannt. Ich konnte das Buch net weg legen ...("eine Seite noch") das waren meine Gedanken und auf einmal war es vorbei und zu Ende. Aber bei meinem Glück 🤭 war Aleks Release direkt im Anschluss und ich konnte, mit ihm direkt los legen, denn Kat gehört einfach zu Enzo ich bin sehr gespannt, welche "Wildkatze" nun Aleks zu Bändigen hat 🔥

Da es sich um Dark Romance handelt, lest bitte vorher die TW und überlegt gut ob ihr dafür bereit seit! In diesem Sinne viel Spaß auf der dunklen Seite 🖤

Veröffentlicht am 01.09.2021

Absolut wow!

Wo soll ich nur anfangen? Sally hat einen krass guten Schreibstil. Man wird in die Geschichte gezogen und wacht erst am Ende wieder auf. Man verschlingt Seite für Seite und möchte keine Ende.
Und ihre ...

Und ihre Charaktere sind auch der Hammer! Jeder Charakter hat von ihr eine eigene Geschichte bekommen und diese auch mit seinen Handlungen und teilweise auch Äußerungen dem Leser erzählt. Dadurch baut man eine sehr starke Bindung zu ihnen auf und leidet, liebt oder fiebert mit den Charakteren mit. ICH HABE GEHEULT! Und wie. Aber es ist halt ein Dark Romance Roman und keine kitschige Liebesgeschichte. Und Sally ist echt gut in Dark.
Besonders gefallen hat mir an diesem Buch, dass der Leser die Entwicklung der Charaktere miterlebt. Ich hatte teilweise andere Hoffnungen für Pärchen-Kombinationen, aber meine hätten nach diesen Entwicklungen auch einfach nicht mehr gepasst. Aber das ist ok, denn alles ist authentisch und gut beschrieben und dargestellt, sodass man als Leser nur nicken und zustimmen kann, weil man es einfach liebt.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass das Buch 600 Seiten hat, es einem als Leser jedoch viel kürzer vorkommt. Nicht an einer Stelle habe ich mich gelangweilt oder fand die Story lahm. Durchgängig habe ich mitgefiebert und es war die ganze Zeit spannend und actionreich.

Absolute Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 17.04.2021

Düster, spannend, emotional und absolut überwältigend!

Nachdem ich von Teil eins schon komplett begeistert war, habe ich mich extrem darauf gefreut, wieder in diese fesselnde Geschichte einzutauchen. Der zweite Band von „The Princess & the Beast“ konnte mich sogar noch mehr fesseln, emotional mitnehmen und umhauen und war ein grandioser Abschluss, dieser enorm spannenden und düsteren Geschichte.

Schnell war ich wieder an die Seiten gefesselt, da es genauso spannend weitergeht, wie es aufgehört hat und die Story wieder einiges zu bieten hat. Der Atmosphäre der Reihe bin ich absolut verfallen, so geheimnisvoll und düster, aber gleichzeitig auch emotional und komplett einnehmen, sodass ich beim Lesen oft alles um mich herum vergessen habe.
Auch Sally Darks Schreibstil mag ich einfach unfassbar gerne, sie schafft es wirklich einen sofort in den Bann der Geschichte zu ziehen und so mitreißend, lebendig und locker zu schreiben, dass man nur so durch die Seiten fliegt und es schwer fällt, das Buch wieder aus der Hand zu legen.

Kat ist einfach wundervoll! Sie ist eine unfassbar starke und standhafte Protagonistin, die sich nicht so schnell runterkriegen lässt und auch in schwierigen Situation immer kämpft. Dabei ist sie auch sehr selbstbewusst und schützt ihren Stolz, auch wenn sie das manchmal in Schwierigkeiten bringt, und versucht dabei in anderen Menschen schon immer etwas Gutes zu finden, ohne aber zu gutgläubig zu sein. Im Laufe der Geschichte entwickelt sie sich auf jeden Fall weiter, sie muss echt einiges durchmachen, fällt auch mal tief, aber verliert doch nie ihre Stärke. Dadurch ist sie mir immer weiter ans Herz gewachsen und ihre Gefühle waren für mich immer sehr spürbar.
Mit Enzo habe ich mir in Band eins manchmal ein wenig schwer getan und hatte er auch jetzt noch seine wirklich unsympathischen Momente, doch hat er es geschafft, dass ich ihn noch wirklich gern gewonnen habe. In ihm steckt wirklich noch viel mehr, als man denkt, und ich fand es wundervoll wie er zwar Gefühle gezeigt hat, aber er dennoch noch er selbst geblieben ist, düster, rau und oft skrupellos. Er verfolgt die Pläne, die er sich in den Kopf gesetzt hat, ist sehr dominant und einnehmend und versucht so gut es geht die Kontrolle über alles zu behalten. Auch wenn er seine Zuneigung manchmal sehr speziell zeigt, so waren seine Gefühle zu denen, die im Nahe stehen doch sehr greifbar und ich konnte seine Handlungen auch eigentlich immer gut nachvollziehen.
Hach Aleks, ich mag ihn einfach immer noch so unfassbar gerne. Er ist extrem loyal und bereit für Enzo fast alles zu tun, was auch öfter mal seine dunkle Seite zum Vorschein bringt, doch ist er dennoch auch in vielen Momenten unfassbar liebevoll und einfach toll. Ich bin so unfassbar gespannt auf seine Geschichte und kann es kaum erwarten, noch mehr über ihn zu erfahren.

Dadurch, dass ich mich nicht nur Kat sehr nahe gefühlt habe, sondern auch eine stärkere Bindung zu Enzo hatte, konnte mich auch die Verbindung zwischen den beiden komplett mitreißen. Die Gefühle und das Band zwischen ihnen wurde immer stärker und tiefer, es gab viele wirklich heiße und prickelnde Szene zwischen ihnen und ich habe mit ihnen gefiebert, gelitten und gehofft. Die Dynamik zwischen den beiden war echt genial, genauso mochte ich auch die Verbindungen der Charaktere an sich untereinander, da sie immer sehr lebendig und authentisch waren.
Auch die Story konnte mich wieder total catchen, ich liebe einfach die ganze Idee und alles, was Sally daraus geschaffen hat. Das erste Drittel der Handlung konnte mich tatsächlich noch nicht extrem mitreißen, doch ab einem gewissen Punkt wurde es immer spannender und die zweite Hälfte hat das dann komplett ausgeglichen. Die Spannung ist extrem gestiegen und die Story hat mich komplett mitgerissen, es gab nochmal einige Überraschungen, Wendungen und so viele spannende Szenen. Das was passiert hat teilweise echt weh getan, mich schlucken und verzweifeln lassen und unfassbar wütend gemacht, doch war es gleichzeitig einfach extrem gut und stark. Die Spannung und die Tiefe, die Sally hier entstehen lässt, sie einfach genial, haben mich Seite um Seite verschlingen lassen und komplett in den Bann der Geschichte gezogen. Das Ende des Buches fand ich auch super gut, es hat einfach perfekt gepasst und die Geschichte einfach wundervoll auslaufen lassen.

Fazit: Whoa, es war so gut! Der zweite Band war noch stärker, noch düsterer, noch spannender und noch krasser als Band eins und überzeugt mit starken, vielschichtigen Protagonisten, einem fesselnden Schreibstil, einer mega Atmosphäre, einer prickelnden Liebesgeschichte und einer Story, die schockiert und mich mehr als einmal schlucken lassen hat, aber einfach extrem spannend, unvorhersehbar und unfassbar gut ist.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Auch Band 2 ist düster, sinnlich und gefährlich gut

Nach dem brutalen Überfall auf Katherine und Aleks wird Kat die Gefangene des Hunters. Sie wird mehr und mehr Zeugin seiner brutalen Welt und dennoch zieht ihn seine dunkle Seite immer mehr an. Doch schon bald muss Katherine erkennen, wer wirklich das wahre Monster ist und muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht...

Mich hat Band 2 noch mal viel mehr in seinen Bann gezogen. In "Tödliche Jagd" wird es noch einmal viel düsterer, brutaler, gefährlicher, heißer und sinnlicher. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und konnte dann natürlich kaum noch die Finger davon lassen, so sehr wurde ich in diese Welt gesogen.

Wieder einmal haben mich die Charaktere in dieser Geschichte gefesselt und begeistert. Katherine ist und bleibt einfach großartig, auch wenn ich an mancher Stelle schonmal lachend gedacht habe, das es fuer sie jetzt vielleicht doch mal besser wäre den Mund zu halten.

Mit Enzo wird der Leser in eine Welt gezogen, die dunkler und düsterer nicht sein kann. Seine brutale Art kommt hier noch einmal deutlicher zum Vorschein und doch lernt man hier auch eine Seite an ihm kennen, die all das gefährliche an ihm vergessen lässt.

Die Liebesgeschichte zwischen Katherine und Enzo ist unglaublich sinnlich, heiß und stark. Man fiebert mit beiden mit und begleitet sie gerne auf ihrer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Auch in Band 2 ist es wieder von Beginn an spannend und fesselnd. Der Leser hat kaum Zeit um Luft zu holen, so brisant und ereignisreich geht die Geschichte weiter voran. Ich habe es bis zur letzten Seite geliebt.

Mich konnte diese Fortsetzung wirklich begeistern und überzeugen. Eine wirklich gelungene Geschichte mit vielen Wendungen, viel Spannung und Dramatik, heißen und sinnlichen Szenen und unglaublich tollen und facettenreichen Charakteren.

Dies wird mit Sicherheit nicht das letzte Buch gewesen sein, dass ich von Sally Dark gelesen habe.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Grandioser Abschluss

Wie sagte Sally so schön? Sie nimmt uns bei Band 2 auf einen wilden Ritt mit.. Und wie sie das tut, einen wilden und höllischen Ritt... Wer Band 1 gelesen hat, weiß ja wie es geendet hat, somit wollte ich natürlich direkt wissen was mit Aleks ist & was soll ich sagen? Ich habe meine Antwort bekommen 😏 So ca die erste Hälfte des Buches hab ich so oft den Kopf geschüttelt (ich will garnicht wissen was mein Mann dachte 😅) , aber auch gelacht wegen Kat ihrer Sturheit und ihrem Stolz - ich liebe Kat ❤ Enzo hätte ich am liebsten öfter geschüttelt und gefragt ob er noch ganz richtig ist 😂 Aber dann hat es Wendungen gegeben, die ich nicht so erwartet hätte, wo ich dachte: Das ist nicht Sally ihr ernst jetzt? 😱 Puh ich habe da echt mitgelitten, geflucht, war wütend und hatte auch Tränen in den Augen. Dann kam das Ende, das hatte auch wieder ein paar Wendungen in sich, mit denen ich nicht so gerechnet hätte, aber ich liebe dieses Ende ❤

Mit Band 2 hat Sally nochmal eine mega Schippe drauf gelegt, ich liebe dieses Buch und es ist definitiv ein Jahreshighlight für mich 🥰

Und ihr werdet die ganze Gefühlspalette durchmachen 😬😈

Von mir gibt es 5/5⭐ (ich würde tausend vergeben, wenn ich könnte) und eine klare Leseempfehlung!

Wollt ihr wissen wie es mit Aleks, Kat und Enzo weitergeht? Und ob es ein Happy End gibt? Dann holt euch das Buch ❤ Ich freu mich schon auf weitere Bücher von Sally 🖤