Profilbild von Marie_readings

Marie_readings

aktives Lesejury-Mitglied

Marie_readings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_readings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Spannend und unglaublich

The Inheritance Games

❥ Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn dieses Buch war definitiv krass🤯!

Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind total anders, wie ich sie sonst aus meinen Büchern kenne. Sie waren mysteriös und total stark. Die 4 Hawthorne Brüder haben definitiv bookboyfriend Potential. Dennoch darf sich Avery nie sicher vor ihnen sein, sie muss immer auf der Hut bleiben👀
Mit dem 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hatte ich am Anfang ein paar Probleme, bzw. Startschwierigkeiten. Jedoch wurde dies im Laufe der Geschichte besser und ich bin schlussendlich ein Riesen Fan von dem Schreibstil. Besonders die kurzen Kapitel waren sehr interessant und etwas ganz Neues für mich.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 habe ich beim Lesen viele gespürt. Die Geschichte war total spannend und es gab zahlreiche Plot twists. Man musste immer weiterlesen und ich habe das Buch auch innerhalb von 2-3 Tagen verschlungen. Daher bekommt die 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 auch die volle Punktzahl.

⚜️𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:⚜️
❥Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und werde die nächsten beiden Bände auf jeden Fall auch noch lesen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Herzensbuch

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Wow. Das ist wirklich alles was mir dazu einfällt! Das Buch hat mich absolut beeindruckt.

Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 Sierra und Mitch sind mir so so sehr ans Herz gewachsen und ich kann einfach nicht aufhören, an diese 2 tollen Persönlichkeiten zu denken.
Die matchen so gut miteinander und ihre Geschichte zu verfolgen war wunderschön.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 war unglaublich fesselnd. Ich habe mich gefühlt, als würde ich in eine andere Welt eintauchen und als wäre ich live on scene.
Das Whitestone hospital ist ein richtiger Safeplace und ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 waren reichlich vorhanden. Ava‘s Humor ist einfach grandios und auch an traurigen und wunderschönen romantischen Momenten hat es nicht gefehlt.
Die 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war unglaublich. Die Anfangsszene war atemberaubend und auch der Plottwist am Ende hat mich zu staunen gebracht.
❥ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Das Buch enthält für mich alles, was ein gutes Buch ausmacht und ich bin total verliebt in die Geschichte. Es hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich kann kaum warten, den 3. Teil „Tough Choises“ zu lesen.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein absolutes Herzensbuch

Wie die Ruhe vor dem Sturm

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 gehören definitiv zu meinen Liebsten überhaupt. Greyson & Eleanor haben so toll zusammen gepasst und es war so wunderschön, ihr Geschichte zu verfolgen.
Aber auch die Nebencharaktere warn ...

Aber auch die Nebencharaktere warn unglaublich und hatten tolle Charaktereigenschaften.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hat mich erneut staunen lassen. B.C.C. verzaubert mich immer wieder mit ihren tollen Büchern.
Auch 𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 hatte ich beim Lesen sehr viele. Das Buch ist so wunderschön. Von Schmerz und Leid zu Freude und Dankbarkeit; alles war dabei.
Die 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war auf alle Fälle auch vorhanden. Zwar nicht ganz so viel , was jedoch überhaupt nichts ausgemacht hat. Das Buch hat mich trotzdem total verzaubert.
❥ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
ICH LIEBE DAS BUCH EINFACH!
Es war von Anfang bis Ende perfekt und ich bin total verliebt in diese schöne Geschichte. Die restlichen Teile der 𝓒𝓱𝓪𝓷𝓬𝓮𝓼 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 werde ich natürlich auch noch lesen und bin schon so gespannt darauf !

Veröffentlicht am 19.02.2023

Herzensbuch / Jahreshighlight

Whitestone Hospital - High Hopes

🪷𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴🪷
❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind mir sofort ans Herz gewachsen. Die Kennenlern- Geschichte ist so besonders und ich liebe es, wie sie miteinander sind.
Laura ist so ein großes Vorbild für so viele und Nash ...

🪷𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴🪷
Laura ist so ein großes Vorbild für so viele und Nash passt einfach perfekt zu ihr.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hat mich vergessen lassen, dass ich lese und ich habe mich in die Geschichte verliebt. So viel und so schnell habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war auf alle Fälle mit dabei. Und das reichlich! Ich war total begeistert von den vielen Spannungskurven, die ich so noch nie wirklich in einem Buch gelesen habe.
Die 𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 waren vorprogrammiert. Bei einer Stelle (SPOILER: als die kleine Ria starb) ,konnte selbst ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Das Buch bietet so viele Emotionen- ich musste manchmal auch aus ganzem Herzen lachen.

❥ Ich finde nicht die richtigen Worte dazu, aber ich bin zu 100% begeistert von diesem Buch und würde meine Seele verkaufen, um es noch einmal zum 1. Mal zu lesen.
Die anderen Teile der Reihe habe ich auch noch vor zu lesen und bin gespannt, was mich erwarten wird🤭🫶🏼

Veröffentlicht am 07.02.2023

Wundervoll🥹

Like Ice We Break

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 waren sehr unterschiedlich. Gwen hat einen eher schwierigeren Charakter. Aber dafür sind die Nebencharaktere ganz anders.
Sie passen einfach alle zueinander und die Eigenschaften passen ...

Sie passen einfach alle zueinander und die Eigenschaften passen einfach zu ihnen!
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist sehr spannend zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste immer wissen, wie es weitergeht.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 besteht hier zu 100%! Ayla Dade hat immer wieder Spannungselemente eingebaut sodass man schnell weiterblättern musste!!
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 hatte ich viele beim Lesen des Buches. Ich musste lachen, nachdenken, weinen und hatte eine Freude das ganze Buch über.

❥ Von mir verdient es tatsächlich den Titel „Herzensbuch“ und ich bin froh, so schön in das neue Lesejahr gestartet zu haben.
Das Buch ist Band 3 der „Winterdreams Reihe“ und ich möchte die anderen Bände auf jeden Fall auch noch lesen!