Profilbild von Marie_readings

Marie_readings

aktives Lesejury-Mitglied

Marie_readings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_readings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Atemberaubend und spannend

Dark Ivy – Wenn ich falle

✨𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴✨
❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 waren unglaublich und hatten viele tolle Eigenschaften. Eden, die Hauptprotagonistin, ist ein so unglaublich starker Mensch, und sie ist mir von Seite 1 an sympathisch gewesen. Genau so wie William und Kendra!
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist echt super! Ich fand es sehr spannend und bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen. Es gab immer mal wieder eine super 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 und ich musste einfach weiterlesen, weil ich wissen mochte, wie es weitergehen wird!
Besonders der Plottwist und der Cliffhanger am Ende waren so ein Wow Moment!
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 hatte ich viele beim Lesen. Wie gesagt; ich war geschockt, habe mich mit den Charakteren gefreut und ein schönes Gefühl beim Lesen gehabt.
Das ist ja das wichtigste!

❥ Ich bin hin -und hergerissen, was ich von dem offenen Ende halten soll, aber ich bin daher auch umso gespannter auf den nächsten Band!
Im Großen und Ganzen ist das Buch sehr spannend und ich kann es auf alle Fälle weiterempfehlen
LG Marie👼🏼

Veröffentlicht am 16.04.2023

Glamourös und spannend

Westwell - Heavy & Light

❥Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 haben mir mit ihren Geschichten und Eigenschaften sehr gut gefallen.
Helena ist eine Riesen Inspiration und Jess hat auch einen so loyalen, Charakter.
Und ahh er hat auf jeden Fall Bookboyfriend-Material!!👀
Der ...

Und ahh er hat auf jeden Fall Bookboyfriend-Material!!👀
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hat mir tatsächlich sehr gut gefallen.
Es war das 1. Buch , das ich von Lena Kiefer gelesen habe…
…und ich denke, es war auch definitiv nicht das letzte.
Sie kann auf jeden Fall mit den Worten umgehen, wodurch auch eine 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 aufgebaut wird.
Ich fand das Buch unglaublich spannend.
Das offene Ende hat mich zum Staunen gebracht und auch mehrere Wendungen und Plot Twists in dem Buch waren unglaublich !🤯
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 gab es natürlich auch einige.
Die Geschichte ist voller Liebe, Schmerz und Freude.
Von allem ist etwas dabei!
Ich habe auch einiges markiert und die zahlreichen Zitate, die ich gesammelt habe sind sehr inspirierend.

✨𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:✨
❥Das Buch ist absolut empfehlenswert. Ich bin total begeistert von der Geschichte und dem Vibe, welchen man beim Lesen spürt.
Ich brauche ganz schnell die Fortsetzungen und bin mega gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen wird.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Unerwartet atemberaubend 🤍

What if we Drown

Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

✨𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴✨
❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 haben mir sehr gut gefallen. Sarah Sprinz hat sie perfekt beschrieben und ich habe sie mir ganz gut vorstellen können.
Es gibt unterschiedliche Charaktere und alle haben tolle und starke Charaktereigenschaften.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 war, wie immer bei ihren Büchern, sehr gut zu lesen.
Ich hatte einen durchgehenden Lesefluss und war von S.1 an wie an das Buch gefesselt.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 gab es hier auch einige. Ich musste mehrmals einfach lachen, manchmal kamen mir Tränen in die Augen.
Die Spannung.
Ich habe mich beim Lesen sehr wohlgefühlt.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war natürlich auch dabei. Ich hätte mir aber an der Stelle ein bisschen mehr davon gewünscht, was jedoch meckern auf großem Niveau ist.

❥ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Alles in allem ist das Buch total schön und ich kann es jedem empfehlen, auch einmal zu lesen.
Ich werde in der Zukunft bestimmt noch die nächsten beiden Bände der „What if“- Reihe lesen und bin schon sehr gespannt darauf.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Unglaublich und fesselnd zugleich ☺️

The Way You Crumble

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind am Wichtigsten zu erwähnen.
Sie haben unheimlich starke Charaktereigenschaften, welche die ganze Geschichte ausmachen.
Alexis und Echo haben beide Mentale Krankheiten bzw. eine Vergangenheit, ...

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind am Wichtigsten zu erwähnen.
Alexis und Echo haben beide Mentale Krankheiten bzw. eine Vergangenheit, welche nicht so leicht zu vergessen ist und sie beide sehr geprägt hat.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hat mir sehr gut gefallen.
Es gab einen flüssigen Lesefluss bei mir und ich habe das Buch innerhalb 3 Lesungen beendet.
Außerdem war die Sprache leicht zu verstehen und ich habe vergessen, dass ich lese.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 und 𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 waren natürlich auch reichlich dabei.
Ich habe richtig mitgefiebert und habe viele Emotionen beim Lesen gespürt.
Manchmal dachte ich mir: „Nein, mach es nicht!“ manchmal musste ich grinsen.
❕Achtung: Das Buch behandelt viele Punkte, die manche triggern könnten. ( Sie wurden rein professionell behandelt.) Daher rät es sich, die Triggerwarnung zu lesen.❕

❥Fazit:
Ich bin total begeistert von diesem Buch! Es ist ein richtiges kleines Meisterwerk und ich kann es euch allen empfehlen. Ich möchte auf alle Fälle auch noch die restlichen Teile der Reihe lesen.
LG Marie👼🏼

Veröffentlicht am 07.02.2023

Gut für zwischendurch

Fragile Heart

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 kannte ich ja noch aus Teil 1 und sie liegen mir einfach sehr am Herzen. Besonders Adam, der nun seine Identität komplett ins Positive gedreht hat ist unglaublich. Rosie und Adam sind perfekt füreinander geschaffen und ich fand es schön, wie Mona das umgesetzt hat.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist, wie man es von Mona Kasten kennt, sehr flüssig zu lesen und auch fesselnd und spannend. Ich bin sehr schnell in die Geschichte eingetaucht, was ja immer ein gutes Zeichen ist!
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 gab es jetzt eher wenig. Daher auch meinen kleinen Minuspunkt. Die Geschichte ist Slow burn, was ich zum Einen echt gut fand (bin da nicht so der Fan davon) aber zum Anderen hätte ich mir noch etwas mehr Spannung gewünscht.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 sind auch viele dabei. Die Charaktere haben sich vom Negativen auf das Positive zusammen bekommen und wurden dann doch noch glücklich, wie ich es ihnen von Anfang an gewünscht habe. Und hey, wie cool ist denn bitte die Band „Scarlet Luck“?

❥Also, das Buch ist sehr zu empfehlen. Es ist eher was für Zwischendurch aber trotzdem bin ich froh, die Geschichte gelesen zu haben.
Es rät sich aber mit dem 1. Band anzufangen.