Profilbild von Marilyn18

Du bringst mein Leben so schön durcheinander

Du bringst mein Leben so schön durcheinander

🌹DU BRINGST MEIN LEBEN SO SCHÖN DURCHEINANDER 🌹

🌹DU BRINGST MEIN LEBEN SO SCHÖN DURCHEINANDER 🌹
Kein typisches Buch für mich aber als ich es gesehen habe und den Text gelesen habe... Irgendwie musste ich es kaufen, ich konnte gar nicht anders. Es war so ein Gefühl dass ich das Buch nicht an mir vorbeiziehen lassen darf und ich was verpassen würde, wenn ich es jetzt nicht kaufe. Und ja ich habe es erste in halbes Jahr später gelesen, und es hat mich bereichert und ich hin sehr sehr froh dass ich auf mein Gefühl gehört habe und es gekauft habe.

Klappentext :
Ava und Gideon könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Ava ist das beliebteste Mädchen der Schule und Gideon der schüchterne Junge von nebenan. Gemeinsam haben sie nur eines: Ihr Leben ist aus unterschiedlichen Gründen aus dem Takt geraten. In der Schule lagen Welten zwischen ihnen, aber beim Nebenjob im Schnellrestaurant lernen die beiden sich kennen. Ava mag Gideon sofort, weil er anders zu sein scheint. Zum Beispiel als er zugibt, weder ein Handy noch Internet zu haben und vorschlägt, stattdessen Briefe zu schreiben. Ganz zart entspinnt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, in der sie sich gegenseitig Halt geben und miteinander lachen können. Als aus der Freundschaft Liebe wird, wird noch einmal alles kräftig durcheinandergewirbelt.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Dream Again

Dream Again

Jude Livingston und Blake Andrews. Schauspielerin und Sportler.

Jude Livingston und Blake Andrews. Schauspielerin und Sportler.
Nachdem Judes Traum geplatzt ist, findet sie Unterschlupf in der WG ihres Bruders und seiner Freunde - darunter auch ihr Ex. Beide haben sich verändert, doch die Anziehungskraft ist stärker als je zuvor.

Mona Kasten hat mit Woodshill und seinen Bewohnern etwas wundervolles erschaffen. Eine Reihe wundervoller Liebesgeschichten und tiefen Freundschaften, die leider viel zu schnell vorbei war. Ich liebe alle Teile gleichviel, jedes hat mich auf seine Art und Weise gefesselt und nie wieder freigegeben. Ich habe so Lust die Reihe nochmal zu lesen.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Begin Again

Begin Again

Allie Harper und Kaden White treffen in Woodshill aufeinander. Allie, die einfach nur noch einmal ganz von vorne anfangen will, zeiht in eine WG mit dem scheinbar unnahbaren Kaden. Auf einen holprigen Start folgten prickelnde Gefühle.

Ich war von Anfang an Feuer und Flame für Allie und Kaden. Aber nicht nur die Protagonisten haben mich verzaubert, sondern auch die Nebencharakter. Mona Kasten hat wirklich ein Talent dafür die Charaktere zum Leben zu erwecken. Begin Again war mein erstes Buch von Mona Kasten und ich habe mich sofort in ihren Schreibstil verliebt.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Fake oder oder doch nicht?

Las Vegas Kings - Betting on him

Eine heiße schnelle Liebesgeschichte, streicht Fake-Boyfriend, hier gibt es nur einen Fake-Ehemann. Wobei Fake auch nur ein Schutzschild ist. Denn eins ist klar, man spürt bei der ersten Begegnung dir Anziehung zwischen den beiden und genauso wie sie sich dies nicht eingestehen wollen. Alex kündigt Faye und bietet ihr einen Job als seine Ehefrau an, doch man merkt schnell, dass es für beide nicht einfach nur ein Job ist und sie sich immer näherkommen, körperlich und emotional. Die Geschichte ist leidenschaftlich, schnelllebig, romantisch und ein bisschen gefährlich. Der Fokus liegt wirklich auf der Fake-Ehe und nicht auf der Mafia-Story. Ich hätte mir ein bisschen mehr dafür gewünscht und ein paar mehr ausgearbeitete Szenen, auch der Plot Twist war ziemlich kurz und schnell abgearbeitet. Das Buch hätte insgesamt gerne länger sein können :).

Veröffentlicht am 06.06.2024

Cosy

Cosy Secrets – Der kupferne Schlüssel

Der Titel ist meiner Meinung nach sehr passend, es ist sehr 'cosy' und es gibt viele 'secrets'🤭
Ein Buch zum miträtseln und schmunzeln.
Rae macht sich Sorgen um ihre Großmutter, sie kehrt in ihre Heimat ...

Ein Buch zum miträtseln und schmunzeln.
Rae macht sich Sorgen um ihre Großmutter, sie kehrt in ihre Heimat zurück um nach ihr zu suchen und trifft dadurch auf ihre Vergangenheit. Archer. Den Mann den sie so sehr geliebt hat und vielleicht immer noch tut?
Die Geschichte wird aus der Sicht von Rea erzählt sie ist Autorin und Arbeit quasi die ganze Zeit. Dank ihrem besten Freund und dem Verschwinden ihrer Großmutter legt sie eine kleine Pause ein.
Ich konnte mich relativ gut in Rea hineinversetzen, man hat gemerkt wie viel ihr ihre Großmutter bedeutet und wie besorgt sie war, andererseits kam ihr Ermittlerinstikt raus und dann noch ihre starken Gefühle für Archer. Die beiden Freundinnen von Fanella, Reas Großmutter, haben mich sehr oft zum schmunzeln gebracht. Drei alte Damen die nochmal was erleben wollen und alles auf den Kopf stellen, einfach super witzig. Die Suche nach Fanella steht im Vordergrund es ist witzig mitzurätseln was mit ihr passiert ist und was für Geheimnisse dahinter stecken. Die Liebesgeschichte zwischen Rea und Archer stand dagegen im Hintergrund ist nebenher gelaufen. Für mich eine gelungene Mischung aus Krimi(wenn man das so nennen möchte), Romantik und Humor.