Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.07.2018

Ein absolutes Highlight! Einfach nur WOW!

Crown of Lies

Schon total vom „Pure Corruption“ Duett von Pepper Winters begeistert, musste dieses nächste Buch auf jedenfall in meine Bücherliste! „Crown of lies“ ist der Auftakt der „Truth & Lies“ Serie.

Das Cover ...

Das Cover ist mit seinen Grauschattierungen ein Hingucker. Das Mädchen mit dem Rock und in dieser Haltung wunderschön. Der Titel toll integriert! Mir gefällt es mega!

Der Schreibstil war sehr leicht und locker zu lesen. Nicht ganz so hart, wie bei „Pure Corruption“, doch genauso toll geschrieben. Die Geschichte wird aus der Sicht von Noelle erzählt.

Elle ist jung, reich und mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig. Sie lebt seit langem in Einsamkeit, täglicher Arbeit und Abgeschiedenheit – nur ihre Katze Salbei ist immer für sie da. Nun an ihrem neunzehnten Geburtstag macht sie sich selbst ein Geschenk. Sie möchte sich nur einmal normal fühlen und macht einen geheimen Abstecher in die Welt hinaus.

Doch bei diesem „Ausflug“ wird sie fast getötet. Nur ein Unbekannter in einer schwarzen Kapuze rettete sie vor dem Schlimmsten.
Nun, drei Jahre später trifft sie auf Penn Everett. Seine arrogante und überhebliche Art sagt ihr so gar nicht zu. Doch gleichzeitig ist sie so überaus fasziniert und bekommt seine verführerische Stimme mit seinem unwiderstehlichen Angebot nicht aus ihrem Kopf.

Dieser unmögliche, eigensinnige und vorlaute Kerl bringt sie zur Weißglut. Mit seiner dominanten, herrischen Art lernt sie ihn zu hassen. Er lügt, verbirgt Sachen vor ihr, ist immer geheimnisvoll. Doch sie kann sich der Anziehung nicht wehren und so landen beide in einem Strudel aus Leidenschaft, Liebe, Vertrauen und Hass.

Niemals hatte Noelle jemanden mehr begehrt, niemand hatte je ihr Herz gestohlen, ihr die Hoffnung gegeben, dass Liebe für sie existiert. Doch sie wurde auch noch nie verraten, nie hat die Wahrheit mehr geschmerzt, nie wurde ihr Herz in Stücke gerissen…

Wow, was für ein Buch! Ich fühlte mich wie in einem ständigen Rauschzustand! Einfach grandios!
Die Charaktere waren absolut klasse und die Story der Hammer!

Noelle/Elle wurde schon mit zwölf Jahren die Last auf die Schultern gelegt. Schon damals wurde sie daraufhin „trainiert“ die Firma ihres Vaters „Belle Elle“ zu übernehmen. Mit ihren jungen Jahren nicht einfach. Schloss sie nämlich nie wahre Freundschaften, war immer alleine und musste ihr Bestes geben.

Sie ist eine starke entschlossene, liebevolle, verletzliche Frau, welche gerne normal sein würde. Ihr Vater ist zwar wirklich toll und liebevoll, doch er verlangt auch viel von ihr und zeigt ihr den Weg vor, den Elle gehen soll.

Sie möchte frei sein, hat aber auch Angst davor. Sie fasst sehr schwer Vertrauen. Die Art von Penn bringt sie zum Kochen. Sie ist fassungslos und fühlt sich verwirrter als je zuvor. Elle ist eine mega sympathische Frau, mit Problemen, welcher jeder nachvollziehen kann. Mit ihrer Art hat sie sich in mein Herz geschlichen.

Man, Penn war für mich am Anfang einfach ein überheblicher „Ar***“! Ein arroganter, chauvinistischer, lügnerischer und anmaßender Kerl! Am liebsten hätte ich ihm eine geklatscht. Doch gleichzeitig war er charmant, beschützerisch, willensstark und ein einnehmender Charakter. Er hatte eine magische Anziehungskraft, welche äußerst verlockend und unwiderstehlich war.

Dieser mysteriöse Mann hat so viele Geheimnisse, welche man liebend gerne Aufdecken würde. Mit seiner dominanten, unmöglichen Art wirkt er doch anziehend und einfach nur gewinnend. So langsam hat er mich für sich eingenommen.

Die Geschichte war einfach atemberaubend! Sie hat mich in einem permanenten Zustand der Aufregung, Frustration, und Neugierde zurückgelassen. Das ständige Herzklopfen war mein dauernder Begleiter. Ich war immerzu aufgedreht, verwirrt, durcheinander, aufgewühlt, erregt, fassungslos und einfach aus dem Häuschen!

Das Ende war schockierend und lässt uns atemlos, beklommen, ängstlich und aufgelöst zurück! Hilfe, ich kann es gar nicht mehr erwarten das Buch im nächsten Monat auf meinen Tolino zu laden! Unbedingt lesen! Mich hat es in jeder Hinsicht überzeugt und warte sehnsüchtigst darauf, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 27.07.2018

In die Welt der Musik eintauchen...

Idol – Gib mir die Welt

Schon die ersten zwei Reihen von Kristen Callihan habe ich regelrecht verschlungen, und so war es keine Frage. Die neue Reihe um die größte Rockerband musste da auch in mein Regal, oder auf meinen Tolino!

Das ...

Das Cover von „Idol – Gib mir die Welt“ ist bunt, rockig und einfach cool. Es fällt einem sofort ins Auge und sieht wirklich toll aus.

Der Schreibstil ist wie zu erwarten richtig locker, leicht und spritzig zu lesen! Wie immer hat mich hier Callihan überzeugen können. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Libby und Killian erzählt.

Libby lebt zurückgezogen in ihrem idyllischen Heimatort, mit Zugang zum Meer. Aber bis eines Tages ein Betrunkener sein Bike in ihrem Vorgarten „parkt“, ist es mit ihrer inneren Ruhe vorbei. Kilian ist unverschämt, arrogant und mega sexy – und ihr neuer Nachbar!

Nach dem Tod ihrer Eltern hat sich Libby geschworen, niemanden mehr an ihr Herz zu lassen, doch je länger sich Killian in ihrer Nähe aufhält, desto mehr berührt dieser vorlaute Kerl ihr Herz. Was sie aber nicht weiß: sie ist drauf und dran, sich in den Leadsänger und Gitarristen der erfolgreichsten Rockband der Welt zu verlieben…

Was für eine Geschichte und was für ein Buch! Wieder einmal hat es Kristen Callihan geschafft mich total zu überzeugen und mitzureißen!

Die Charaktere waren wirklich toll ausgearbeitet. Libby scheint zuerst eine zurückhaltende, liebe und in sich ruhende Person zu sein. Doch sie ist auch launisch, stur, ängstlich und lässt sich nichts gefallen! Mit dem Tod ihrer Eltern hat sie einiges durchgemacht.
Sie hält sich mit ihren Träumen zurück, da ihre Eltern immer wieder davon gesprochen haben, dass dieses Leben einen aufzehren kann. So fristet se ihr Leben in dem Farmhaus ihrer Eltern und führt ein beschauliches Leben. Bis Killian auftaucht. Sie hat Angst, braucht aber nur eine Person, welche sie an ihre Träume erinnert, diese wenigstens einmal auszuprobieren und mutig zu sein…

Killian, der Leadsänger. Er ist arrogant, charakterstark, eigensinnig, aber auch ein toller, netter und charmanter Kerl. Auch zutiefst verletzt und verunsichert durch das, was mit seinem Bandkollegen und Freund Jax passiert ist.
Er versucht seine Leidenschaft zur Musik wiederzufinden, welche schon seit langem verschwunden ist. Als er Libby kennenlernt, ist er hin und weg von ihr, da sie ihn erstens nicht erkennt, und zweitens, sich nichts von ihm gefallen lässt. Endlich kann er sich wieder normal verhalten und findet auch die Liebe zur Musik wieder.

Die anderen Charaktere waren auch wirklich sehr interessant und alle haben sicherlich ihre eigenen Probleme, welche absolut erkennbar sind. Auf deren Geschichten freue ich mich auch riesig!

Die Story rund um Libby und Killian war aufregend, spannend, lustig und wirklich gefühlvoll. Sie war frustrierend und berauschend! Für mich eine klare Leseempfehlung! Ich freue mich schon auf die Folgebände und kann es kaum erwarten zu sehen, wie es mit dem „griesgrämigen“ Manager Gabriel Scott weitergeht!

Veröffentlicht am 09.07.2018

gefährliche Suche nach der Wahrheit!

Black Knights Inc. - Brennendes Geheimnis

"Brennendes Geheimnis" ist der neunte Band der "Black Knights Inc." und mein erster Roman der Autorin Julie Ann Walker. (Irgendwie schaffe ich es immer zwischendrin oder weit hinten mit den Bänden zu beginnen) MeinerMeinung nach kann man das Buch auch ohne Vorkenntnisse lesen!

Lyx hält an dem Cover Design fest und bringt wieder einen sexy durchtrainierten Kerl zur Geltung. Dazu jedes mal eine andere Farbe - mir gefällt es sehr gut.

Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen - ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte wird größtenteils aus der Sicht von Samantha und Ozzie erzählt. Zwischendurch ein paar kleine Einschnitte von anderen Charakteren.

Ozzie wurde bei einem Auslandseinsatz schwer verletzt und muss sich nun im Hauptquartier auskurieren - sehr zu seinem Missfallen, denn er wünscht sich sehnlichst wieder aktiv zu werden. Doch zu seiner Empörung - und auch Vergnügen - soll er die Starreporterin Samantha von ihren Geheimnissen ablenken.

Genau diese Reporterin, welche schon seit Jahren versucht schmutzige Details der Black Knights Inc. auszugraben. Je länger die beiden zusammen abhängen, desto mehr ist Ozzie von ihr fasziniert, denn sie hat Köpfchen, ist wunderschön und hat Humor.

Doch auf einmal wird Samanthas Informant getötet, nachdem dieser ihr angeblich brisante Informationen über die Black Knights Inc. zukommen ließ und Samantha daraufhin in Gefahr gerät...

Die Geschichte um Ozzie und Samantha ist äußerst spannend und fesselnd.

Samantha ist eine zielstrebige, mutige und entschlossene Frau, welche nicht aufgibt und nach der Wahrheit sucht. Sie hasst nichts mehr als wenn sie angelogen wird. Selbstbewusst und mit Humor geht sie durchs Leben und ist eine liebe, sympathische Frau.

Ethan "Ozzie" Sykes ist ein total charmanter und cooler und lässiger Typ. Ein kleiner Playboy, aber nichtsdestotrotz ein guter Kerl. Er gibt auch nie auf und ist humorvoll und smart! Er hat einiges durchgemacht, und er fühlt sich auch unsicher, da er nicht mehr so gut auf den Beinen ist und Angst um seinen Job hat.

Es war ein durchwegs spannendes Abenteuer, mit jede Menge Gefahr, Humor und unterbrochene Liebeleien... ;) Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen und die Story war gut aufgebaut und umgesetzt. Eins muss ich noch sagen: der Präsident ist echt cool, als man ihn zum Schluss kennenlernt ...

Veröffentlicht am 06.07.2018

zum Lachen genial!

Für immer hält nicht nur bis morgen

Rae ist 30, Single und würde sich lieber in einem Eimer voller Rotwein ertränken als sich alleine oder überhaupt auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Quinn blicken zu lassen.

Schon öfter gebrandmarkt ...

Schon öfter gebrandmarkt als ihr lieb ist hat sie die Hoffnung auf einen Mr. Right aufgegeben. Doch ihre Freundinnen wollen dies nicht hören und zwingen sie zu Online-Dating.

Rae, zuerst nicht davon angetan, stürzt sich bald darauf Hals über Kopf in dieses Abenteuer. Denn sie hat herausgefunden: Sie muss mit niemandem reden! Sie kann ihn einfach Wusch! auf die linke Seite wischen und weg ist der unerwünschte Kandidat! Ihr Lieblingswort: NOPE!

Zwischen all diesen peinlichen und merkwürdigen Situationen, seltsamen Leuten,  stolpert Rae dazu auch noch über das Profil eines Kollegen, welcher doch eigentlich eine Freundin haben soll. Und hiermit fangen die Probleme erst richtig an....

"Für immer hält nicht nur bis morgen" ist einfach grandios lustig! Ricki Schultz hat den Charme und Witz des Buches klasse in Szene gesetzt!

Das Buch hat ein einfaches Cover, doch sieht sehr toll aus. Es erinnert ein wenig an Partyglitter und auch an irgendeine Feier!

Der Schreibstil ist klasse! Locker, spaßig und leicht zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rae erzählt.

Rae ist eine freche, liebe und natürliche Person mit normalen Problemen, welcher jeder Mensch hat. Dadurch wurde sie mir regelrecht sympathisch. Sie versucht stark und entschlossen nach ihren schmerzhaften Trennungen zu sein. Was nicht immer so leicht ist.

Nick scheint ein lustiger und guter Kerl zu sein.  Er war für mich noch ein wenig mysteriös, denn man hat nicht allzuviel über ihn erfahren. Aber was wir erfahren haben: der Hammer, einfach genial!! Und wieso er dies macht, Hut ab!

Die beiden passen gut zusammen und ergeben ein niedliches Pärchen. Doch das Ende kam mir dann ein wenig zu abrupt, hier hat mir etwas gefehlt. Die richtige Zusammengehörigkeit von Rae und Nick. Sie haben das "Problem" geklärt und Puff! war es auch schon aus.

Trotzdem war die Story super aufgemacht, tolle Charaktere, viel Drama, seltsame Dates, Gespräche die einem zum Dauergrinsen verleiten. Ein schöne, gefühlvolle und fesselnde Geschichte, welche ich nicht mehr aus der Hand legen konnte!

Veröffentlicht am 05.07.2018

gefühlvolle, fesselnde Liebesgeschichte!

Between us

"Between Us" ist der Start der "Burnham College" Reihe der Autorin Julianna Keyes.

Das Cover zeigt ein verliebtes Pärchen in Schwarz-Weiß. Es sieht liebevoll und süß aus. Durch die rosa Schrift wird der Titel sehr schön hervorgehoben.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er war locker, spannend geschrieben und schnell durchgelesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Nora erzählt.

Keine Partys, kein Feiern mehr. Dafür viel lernen - um nicht durchzufallen - und auf keinen Fall auffallen. Die sind die Ziele von Nora Kincaid! Im ersten Jahr wollte sie ihr Highscool-Image "verbessern" und wurde aus "Schlaftabletten-Nora" eine heiße Partybraut!

Nun jedoch sucht sie eine neue und ruhige Bleibe. Doch bei diesem entpuppt sich ihr Kontakt als nicht geringerer als ihr One-Night-Stand Kellan!  Doch dieser erinnert sich nicht mehr an sie. Was für ein herber Schlag... Doch sie willigt ein.

Ihre guten Vorsätze werden schon bald in Gefahr gebracht, denn Kellans bester Freund Crosbie Lucas hat es faustdick hinter den Ohren. Immer wieder sucht er ihre Nähe und ignoriert ihr Versuche ihm auszuweichen! Und lange kann sie ihm da nicht widerstehen, oder doch?

Ich finde Crosbie einfach cool und genial! Er ist unglaublich süß, lustig und sexy. ;) Und als Zauberer total niedlich! Er ist nicht mdhr der Playboy, der er mal war und konzentriert sich auch eher auf die Uni, doch möchte er trotzdem Spaß haben.

Nora ist auch mega lieb, versucht sich bedeckt zu halten und behält alles für sich, was sie letztes Jahr erlebt hat. Bloß kein Spaß und immer nur lernen. Das scheint ihr Motto für dieses Jahr zu sein. Sehr ehrgeizig, doch auch zurückgezogen.

Ich finde es klasse, dass Crosbie sie da ein wenig wieder herausholt, sie dabei aber trotzdem unterstützt die Uni zu schaffen!

Die Geschichte der beiden ist fesselnd, gefühlvoll und aufregend! Eine schöne Geschichte, mit tollen Charakteren und super Story!