Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2019

Gefahrenvoll, humorvoll, prickelnd und sehr interessant!

Deep Six - Rausch der Gefahr

Der Ex-Navy Seal Leo Anderson hat sich geschworen den gefährlichen militärischen Einsätzen für immer den Rücken zu kehren.

Doch als die CIA Agentin Olivia Mortier ihn und sein altes Team um Hilfe bei einer streng geheimen Mission bittet, bringt er es nicht über sich abzulehnen, denn sie ist die Einzige aus seinem früheren Leben, welche er nicht vergessen kann. Sie ist die Einzige, welche sein Herz seit langem wieder schneller schlagen lässt als jede noch so gefährliche Kampfhandlung...

Mit "Deep Six: Rausch der Gefahr" beginnt Julie Ann Walker mit einer neuen Serie um sechs heiße Navy Seals, welche ihr Glück eigentlich bei einer Schatzsuche finden wollen, doch wohl den ein oder anderen Abstecher in alte Gefilde machen werden. Das Cover hätte ich mir nach dem Lesen etwas anders vorstellen können, es ist auch schon viel zu oft gesehen, doch es sieht heiß und toll aus. Der Schreibstil war mega locker und leicht, ich kam gut durch die Geschichte und wurde super unterhalten.

Leo ist ein cooler Kerl. Er ist beschützerisch, loyal, stark, mutig, ein toller Anführer, auch lieb und humorvoll. Er macht sich aber auch Vorwürfe, dass er seine Kameraden vielleicht in den finanziellen Ruin getrieben hat. Nun, er ist sehr verantwortungsbewusst, daher wahrscheinlich diese Ängste, dass er versagt haben könnte. Leo ist aber auch neugierig und stur und so gibt er nicht leicht auf, bei dem einem oder anderem Thema...

Olivia war mir anfangs nicht ganz so sympathisch, weiß auch nicht wieso, doch das legte sich mit der Zeit. Sie wirkte ein wenig so, als ob sie Leo so leicht "manipulieren" könnte da so einfach mitzumachen. Man merkte auch, dass sie Probleme hat, sie nervös war, auch ängstlich, dass sie Leo gegenüber treten muss. Doch gleichzeitig auch überaus frech, schlagfertig und klug. Sie kann richtig herzlich sein, aber ein Geheimnis überschattet die ganze "Beziehung" zu Leo.

Die Geschichte selbst war spannend bis zum Schluss und sehr interessant. Der Prolog hatte mich zuerst ein wenig verwirrt, wieso dieser Teil mit in die Geschichte gehörte, doch dann war es absolut klar und es hat mir auch richtig gut gefallen und hat dazu mein Interesse noch mehr geschürt.

Zu den anderen Navy Seals - Romeo, Doc, Wolf, Bran und Mason - und auch Leos Onkel John, waren jeder eine Klasse für sich. Am besten hat mich Bran mit seiner wirklich humorvollen Art begeisteren können, doch alle anderen waren auch sehr spezifisch und interessante Charaktere, wobei ich mich dann auch freue über diese in den Folgebänden zu lesen. Für Bran kann man sich natürlich dann schon vorstellen, wie es mit ihm weitergehen kann...

Es war eine tolle Reise, sie war gefährlich, lustig, süß und wirklich spannend. Etwas ist mir die Liebesgeschichte zu schnell vonstatten gegangen, doch dafür, dass sie sich eigentlich schon vorher kannten, war es schon okay so. Das Prickeln zwischen den beiden wurde gut rübergebracht und die Szenen, welche immer wieder unterbrochen wurden, heiß und witzig! Ihr werdet es verstehen, wenn ihr es lest! Die Story wird auch sehr in Zeitraffer gezeigt, denn die meiste Zeit wird nur an einem Tag spielen! Gestört hat es mir so nicht, doch es passierte wirklich viel darin!

Beim Schluss war dann mal wieder klar, dass da etwas passieren musste, der Epilog hat mir auch super gefallen, ich will einfach wissen wie es damals weiterging!

Wie gesagt, eine spannende, gefährliche, leidenschaftliche, witzige Geschichte mit cooler Kulisse auf dem Meer. Die Idee mit der Schatzsuche echt toll - ich stehe auf so etwas. Ich freue mich wirklich schon auf die nächsten Bücher, denn da kommt sicher noch Lustiges und Tolles auf uns zu. Dieses hier hat mir sehr gefallen, mit den ganzen Verstrickungen, Gefahren und alles Mögliche. Klasse!

Veröffentlicht am 11.04.2019

Einen Neuanfag wagen! Lustig, lieb und spannend!

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Von ihrem Vater drangsaliert, möchte Sawyer so schnell wie möglich das Weite suchen. Sie wagt einen Neuanfang, nachdem ihre vor kurzem verstorbene Mutter ihr einen Wohnwagen und ein Stück Land hinterlassen hat, ohne dass ihr Vater dies weiß. In der kleinen Stadt „Outskirts“ in Florida angekommen, gibt kurz vor ihrem Land ihr Auto den Geist auf. Kurzerhand parkt sie diesen an das angrenzende Gelände, denn ihr Grundstück scheint unbewohnbar.

Doch auf diesem Grundstück lebt der verschlossene aber auch furchtbar attraktive Einzelgänger Finn Hollis, welcher überhaupt nicht begeistert davon ist, dass sie hier vor seiner Haustür wohnt. Er hat sich erfolgreich von den Menschen in der Stadt isoliert und so möchte er sie so schnell wie möglich wieder loswerden. Doch Sawyer hat sich geschworen, nicht mehr so einfach aufzugeben und kämpft um ihr Glück und lässt sich nicht vergraulen. Außerdem will sie herausfinden, was diese Gefühle bedeuten, welche Finn ihr bei jeder Begegnung hervorruft.

T.M. Frazier startet mit „Wild Hearts: Kein Blick zurück“ in eine neue Serie. Das Cover wirkte auf mich ein klein wenig düster, doch mit dem rosa Effekt hat es etwas Schönes und sieht auch mega toll aus. Der Schreibstil war wie zu erwarten sehr leicht und locker zu lesen, man kam gut durch die Geschichte.

Sawyers Leben war nicht einfach. Lebte sie Zeit ihrer Geburt an in einer Sekte, mit einem strengen Glaubenssatz. Ihre Mutter hat sie freiwillig verlassen, doch hat sie Sawyer auch etwas hinterlassen. Sawyer ist eine äußerste liebenswerte und natürliche Person, welche es satt hat nach der Pfeife ihres Vaters zu tanzen, und möchte auch nicht so enden wie ihre Mutter. Deshalb packt sie ihren Kram und verschwindet. Sehr mutig und tapfer von ihr, sie braucht diese Entschlossenheit auch, denn Finn macht es ihr nicht allzu einfach. Nun, die Anfangsszenen mit Finn waren einfach nur zum Kaputtlachen und auch zum Mitfühlen, denn Sawyer ist dies nicht gewohnt, aber Finn verhält sich auch mega wie ein „Ar***“. Nun, ich musste jedenfalls schmunzeln, denn ich fand es einfach zu goldig und niedlich, wie sie sich hier anstellt. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und sympathisch. Was mir an ihr nicht so besonders gefällt, war, dass sie ihre Wertvorstellungen, welche die Sekte ihr eingetrichtert hat, so einfach ablegen konnte. Sich aus den konservativen Kleidern schälte und in Hotpants und kurzen Leibchen herumlief. Sie zögerte nicht als sie endlich Geld hatte und marschierte ohne zu zaudern so herum. Das hat mich wirklich gestört, da hätte man doch wenigstens etwas dazu schreiben können. Sonst hat sie mir als Person sehr gut gefallen!

Finn wirkte anfangs wie der Einsiedler schlechthin. Er hatte ein schreckliches Erlebnis, woraufhin er sich von allen abgeschottet hatte. Er ist griesgrämig, betrinkt sich immerzu, raucht Joints und ist launisch. Sawyer gegenüber verhält er sich anfangs wie der letzte Mensch, er ist dreist, unhöflich, anzüglich und auch fies. Mit der Zeit erfahren wir, wieso er so geworden ist, ich für meinen Teil hätte diese eine Person schon vorher abserviert, aber naja. Man lernt ihn besser kennen, warum er sich zurückgezogen hat, er wird Sawyer gegenüber beschützerisch und auch eifersüchtig, möchte sich um sie kümmern, für sie da sein. Der alte Finn kommt hervor und man sieht, wie charmant und liebevoll er ist. Da endlich wurde er mir auch sympathisch, nicht dieser selbstzerstörende, miesepetrige, alte Säufer.

Die Geschichte selbst hat mich sehr interessiert, es war unterhaltend, spannend, lustig und süß. Aber es war auch frustrierend und ein wenig verwirrend, wenn man solche kleinen Schnipsel aus der Vergangenheit erhalten hatte. Da fragte ich mich manchmal, wieso war er überhaupt noch mit ihr zusammen?!? Die Story war für mich schon vorhersehbar, man wusste was so ungefähr passieren würde, doch zum Schluss geschah etwas, was ich niemals erwartete hätte. Dieser Twist kam ganz zum Schluss und Bumm war es dann auch schon aus. Ich war einfach perplex, ich dachte da kam noch was. Ich hatte tatsächlich vergessen, dass es einen Zweiten Band gibt, so sehr war ich in die Geschichte vertieft gewesen! Man, aber jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht! Dies war ein richtig gemeiner Cliffhanger!

Mir hat das Buch gut gefallen, es gaben ein paar Kleinigkeiten, welche mir nicht so zusagten, doch das ist wohl Geschmackssache. Der Roman ist auf jedenfall Lesenswert, ich fühlte mich super unterhalten und bin wirklich gespannt wie es dann weitergeht, was da auf uns zukommt. Ein schönes, lustiges und spannendes Erlebnis!

Veröffentlicht am 11.04.2019

Harter Tobak, doch einfühlsam geschrieben und genauso fesselnd!

Broken Love

Jesse Carter hat in ihrer Jugend Schreckliches erlebt und versucht nun zu vergessen. Noch immer hallen Albträume durch ihre Nächte, sie verlässt selten das Haus, versteckt sich vor der Welt und lässt sich niemals berühren.

Doch dies ändert sich als sie Roman „Bane“ Protsenko begegnet, welcher ihr aus heiterem Himmel einen Job in seinem Café als Barista anbietet und auch seine Freundschaft. Aber sie kennt seine kriminelle Laufbahn, dass er ein Betrüger, Draufgänger und Lügner ist und so hat sie weder Interesse an seinem Angebot noch an seiner Freundschaft.

Bane gibt aber nicht so leicht auf, lässt nicht locker, und so bringt er Jesses Meterhohe Mauern Stück für Stück zum Einsturz, bringt sie zurück ins Leben. Auch sie merkt, dass Bane hinter seiner Maske genauso viel durchmachen musste wie sie. Langsam schleicht sich Roman in ihr Herz, doch sie ahnt aber nicht, dass der wahre Grund für Banes Annäherung ihr Herz für allemal zerbrechen könnte…

Mit „Broken Love“ geht die „Sinners of Saint Reihe“ von der Erfolgsautorin L.J. Shen schon in die vierte Runde – ohne die Novelle mitgezählt zu haben. Das Cover finde ich noch unheimlich schön. In dieser Einfachheit kommt alles so klasse zur Geltung, der Rauch und die Farben, finde ich immer wieder toll! Der Schreibstil war wie zu erwarten super, obwohl es um solche harten Themen geht, schafft es L.J. Shen immer diese Leichtigkeit und Lockerheit in den Roman einzubauen, sodass man durch das Buch schnell durchkommt und nicht mehr aufhören möchte.

Bane. Nun, im letzten Band „Scandal Love“ hat Roman mir nicht wirklich zugesagt, hatte er doch ein paar Mal seine Finger im Spiel, um so Trent zu verärgern. Ich konnte mit seinem Charakter nicht wirklich viel anfangen und so war es auch zu Anfang von „Broken Love“. Er war für mich ein überhebliches, arrogantes „Ars******“, welchem Alles egal zu sein schien, nur seine Macht war ihm wichtig – und dafür tat er alles. Man, Bane ging mir sowas von auf den Keks, wie er sich so aufspielte, dass er der Größte und Beste ist, es war diese Art, welche mich anfangs total ankotzte. Gott sei Dank ist es dann besser geworden, sodass ich mich besser in ihn hineinversetzen konnte und so doch auf meine Seite zog. Es ging zwar langsamer vonstatten, aber wenigstens konnte er mir seine Sympathie entgegenbringen. Er ist ja ein kleiner Krimineller, welcher auch als „Callgirl“ arbeitet. Man, als ich später erfuhr, wie viele er auf seiner Kundenliste hatte, da staunte ich nicht schlecht. Wie hatte er da noch Zeit für anderes?!? Aber naja, er hat sich gebessert, hat aber noch immer ein Geheimnis, welches seine „Beziehung“ zu Jesse wirklich zerstören könnte, was wir eigentlich schon am Anfang erfahren. Einerseits gut, sodass wir dem entgegenfiebern, wann es Jesse nun herausfindet, aber andererseits wollte man nur den Kopf darüber schütteln, was sich manche Leute so einfallen lassen können.

Jesse hat wirklich eine Menge durchmachen müssen. Gott, die Arme tut mir so unendlich leid! Und diese Leute kamen auch noch damit davon! Ich könnte denen niemals mehr unter die Augen kommen. Das ist einfach nur abartig, boshaft und krank gewesen. Solche Leute gehören für immer eingesperrt. Nun, Jesse ist jetzt ein großes Häufchen Elend und traut sich fast gar nichts mehr. Sie verkriecht sich in ihrem Zimmer, lässt sich nicht anfassen und geht immer nur außer Haus um zu joggen oder zu ihrer Nachbarin. Sie ist gebrochen, doch mit Bane kommt die alte Jesse wieder zutage. Sie ist eine unheimlich starke Frau, welche sich endlich aus dem Morast ihrer Erinnerungen zu befreien versucht und dabei immer wieder die alte Jesse hervorblitzt. Sie ist mutig, liebevoll, intelligent aber trotzdem noch ängstlich. Ihr Hund Shadow steht ihr immer zur Seite seitdem ihr dies passiert ist. Er ist ihre einzige richtige Familie. Denn ihr Stiefvater Darren versteht sie nicht, sie mag all dieses „reiche Zeugs“ nicht, ihre Mutter ist einfach eine schreckliche Person. Man, die hätte ich irgendwo eingesperrt. Ihre Entwicklung finde ich jedenfalls klasse, wie sie sich Stück für Stück hervorkämpft und so auch zeigt, dass sie nicht so gebrochen ist, wie anfangs geglaubt.

Die Geschichte war nicht für leichte Nerven, man wollte so manche Leute im Gefängnis wissen, oder übel vermöbelt irgendwo in einer Gasse. Wirklich, diesen Menschen gehört mal mächtig eines über die Rübe gezogen, dass sie so etwas nie wieder machen. Es war unglaublich fesselnd und harter Tobak, ich fühlte richtig mit Jesse mit. Die Story hat mich mega mitgenommen, berührt, gleichzeitig war sie auch sehr frustrierend und ich hätte Bane gerne mal eines auf den Kopf gehauen, wenn er sich so dämlich aufführte. Aber es hat mir immer gut gefallen, dieses Mal ging es mehr um Bewältigung einer Furcht, schlimme Vergangenheit, weniger um Intrigen – welche aber auch vorkommen.

Der Schluss war meiner Meinung nach ein klein wenig zu undramatisch, ich hätte gerne mehr von ihrer „Rache“ gesehen, es ging mir etwas zu einfach. Es kam noch ein kleines Geheimnis auf uns zu, welches ich anfangs nicht erwartet habe, erst zum Ende hin bin ich draufgekommen, und dies ist einfach nur abgrundtief schlecht, sodass ich noch mehr mit Jesse mitlitt! Den Epilog dagegen fand ich richtig genial, vor allem in einer Hinsicht, da habe ich mal richtig gestutzt und mich danach abgeschoben vor Lachen. Man, dies war grandios! Aber Roman und Jesse waren einfach süß und es war absolut toll mitanzusehen.

Die Story hat mir wahnsinnig gut gefallen, zwar nicht ganz so gut wie die anderen, doch es hat mich umgehauen und hat mich super unterhalten. Es gab, Spannung, Geheimnisse, Frustration, Rache, Intrigen, Liebe und Vieles mehr. Wieder eine tolle Fortsetzung ich bin gespannt, was da noch alles von L.J. Shen auf uns zukommen mag. Ich freue mich darauf!

Zum Schluss möchte ich mich noch herzlichst bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!

Veröffentlicht am 03.04.2019

Eine schöne, lustige und interessante Geschichte!

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

„Maybe this Love: Und plötzlich ist es für immer“ ist der zweite Band der „Colorado Ice Reihe“ der Autorin Jennifer Snow. Ich finde es toll, dass das Cover so gleich aussieht, sich nur in der Farbe ändert, so sieht man den Wiedererkennungswert. Ich muss auch sagen, dass mir das Grün etwas besser gefällt, da es nicht ganz so grell ist wie in Band Eins und der Novelle. Der Schreibstil war wieder einmal sehr toll zu lesen, locker und leicht kam man durch das ganze Geschehen.

Der Playboy und NHL Star Ben Westmore kennt alle Vorzüge des Ruhms, wilde Party und unverbindliche Affären. Doch als er erfährt, dass er in Vegas eine Frau geheiratet hat, an welche er sich partout nicht erinnern kann, sind ihm zwei Dinge klar geworden. Finger weg von Frauen und er braucht dringend rechtlichen Beistand. Doch Punkt eins ist schnell vergessen, als er die Anwältin der Gegenseite Olivia Davis zu Gesicht bekommt. Sie weckt mehr in ihm, als nur eine Nacht zu wollen.

Obwohl Olivia ihn attraktiv findet, muss sie sich fernhalten, denn sie ist nicht für unverbindliche Affären zu haben und Ben ist der ultimative Playboy. Sie verhält sich ihm gegenüber kühl und abweisend, aber jeder Blick und jede Berührung bringt ihren Vorsatz ins Wanken. Ben wäre sicher nicht ein Profi geworden, wenn er so einfach aufgeben würde…

Die Geschichte hat mal richtig lustig angefangen, vor allem wie sich die beiden kennengelernt haben. Für sie mal eine kleine peinliche Situation, doch umso niedlicher und lustiger.

Ben ist nach außen hin ein richtiger Womanizer, ein Aufreißer erster Güte. Jeder denkt, er ist ein arroganter Arsch, der nur an sich denkt. Doch schon sehr früh erkennt man, dass er so anders ist als gedacht, denn er ist ein fürsorglicher, lieber, herzlicher und aufmerksamer Kerl, der einem sofort sympathisch ist und man mit ihm mitfühlt. Man denkt nämlich sofort, dass seine „Ehefrau“ ihn ausnehmen will wie eine Weihnachtsgans. Genauso wie Olivia. Für einen kleinen Fehler, an den er sich nicht einmal erinnern kann, soll er so bezahlen? Nein, das kann doch nicht Ernst sein? Ich fühlte jedenfalls richtig mit ihm, denn er ist ein herzensguter Mensch, der eben gerne seinen Spaß hat. Mir jedenfalls hat er mega gut gefallen und er ist ein super toller Kerl!

Bei Olivia gibt es ein kleines Geheimnis, welches sie gerne noch für sich behalten möchte, doch wir wissen Bescheid. Ich finde es absolut klasse von ihr, dies alleine zu machen, sie ist eine mutige Frau und entschlossen. Sie ist auch herzlich, lieb und mir auch sofort sympathisch, obwohl man denken könnte, dass sie Ben ausnehmen möchte. Doch sie ist ganz anders als gedacht und die liebenswerteste Person. Mir hat sie so richtig gut gefallen und ich finde es toll, dass sie an ihren Werten festhält und sich zu nichts drängen lässt.

Die Story selbst, war lustig, frustrierend, liebevoll, herzlich und spannend. Beide Charaktere waren so viel anders als angenommen und haben mich positiv überrascht. Dass die Familie wiederauftaucht und auch eingreift fand ich ganz toll und lieb. Besonders Asher habe ich auch liebgewonnen. Die Geschichte hat ein paar kleine Dramen, welche auch ziemlich schnell wieder aufgelöst wurden, was mich immer ein wenig stört, dass es Ruck Zuck fertig ist. Da hätte ich mir doch ein wenig mehr Drama, Leidenschaft und Gefühle erhofft. Bis eben auf ein paar Kleinigkeiten hat mir das Buch wieder sehr gut gefallen. Es war interessant, witzig, emotional und auch ein wenig überraschend. Ich fand es ganz gut, es hat mich toll unterhalten und hat einen doch zufrieden zurückgelassen.

Im nächsten Buch werden wir Asher und Emmas Geschichte verfolgen und ich bin schon gespannt, wie es mit den beiden ausschaut und was sie alles meistern müssen.

Vielen herzlichen Dank hierbei an LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, wobei meine Meinung in keiner Weise beeinflusst wurde!

Veröffentlicht am 03.04.2019

Fesselnd geht es weiter!

Im Feuer der Nacht

Ich liebe die Bücher von Nalini Singh! Jedes mal wenn ich ein Buch von ihr lese, denke ich: MEHR, ich brauche MEHR!

Ihre Geschichten sind immer so gefühlvoll zu lesen, das haut mich einfach um.

Dieses ...

Ihre Geschichten sind immer so gefühlvoll zu lesen, das haut mich einfach um.

Dieses mal geht es um Clay (Gestaltwandler) und Talin (Mensch?).

Clay war in den Vorgängern nicht leicht zu durchschauen, oder eigentlich gar nicht. Man bekam nichts von ihm mit. Er war sehr verschlossen. Dies ändert sich in diesem Buch, als er seine totgeglaubte Freundin Talin wieder trifft.

Talin hatte schweres in ihrer Kindheit mitgemacht. Clay war ihr Freund in diesen Zeiten. Durch ein grausiges Erlebnis, in dem Clay ins Gefängnis musste, entschied sie sich ihn glauben zu lassen, sie wäre tot.

Doch als nun in der Organisation in der Talin arbeitet, immer mehr Kinder verschwinden, muss sie sich an Clay wenden. Er ist ihre einzige Chance die Kinder zu finden.

Man ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen. Alte Wunden brechen auf, werden wieder zusammengefügt und heilen. Einfach klasse!

Beide lernen wieder zu vertrauen, sich zu öffnen und zu lieben. Und daraus entsteht dann so viel mehr.

Wieder hat es Nalini Singh geschafft mich in eine wunderbare Welt zu entführen! 5 von 5 Sternen!