Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.10.2018

Prickelnd, zum Lachen und einfach toll!

Dirty Dancer

Nach "Captain Love" ist "Dirty Dancer" der zweite Band der "True Lovers Reihe" der Autorin Lauren Rowe.

Das Cover hält am einfachen Stil fest, doch ist trotzdem edel und schön. Diesmal sind die Blumen in der Farbe blau, was sehr gut zu Keane passt! Ihr werdet sehen. Der Schreibstil war wie zu erwarten locker und leicht zu lesen.

Maddy Millikan hat einen Stellplatz in LA ergattert, außerdem eine klasse Chance, für Dax Morgan und seiner Band ein Video zu drehen. Jedoch muss sie dafür ihrer Schwester Hannah einen kleinen Gefallen tun. Sie soll den Bruder von Dax auch nach LA mitnehmen. Wenn es aber doch nur so einfach wäre Kontakt mit Keane aufzunehmen!

Keane, auch genannt als "Ball Peen Hammer" ist mega attraktiv, charmant und sehr selbstverliebt, doch ein begnadeter Tänzer! Ihm liegen die Frauen zu Füßen, doch als er mit Maddy Millikan auf Roadtrip geht, stellt er fest, dass es noch Frauen gibt, welche seinem unwiderstehlichen Charme nichts anhaben.

Mit der Zeit lernt er Maddy besser kennen und legt sich immer mehr ins Zeug. Maddy möchte sich aber auf ihr Studium konzentrieren, doch warum fühlt sie sich so wohl und was bedeutet dieses Kribbeln im Bauch?

Man, ich muss sagen, so einen selbstverliebteren und eingebildeteren Menschen bin ich schon lange nicht mehr in einem Buch begegnet! Keane gibt alles auf sein Aussehen, bekommt damit jede Frau rum. Er ist arrogant, selbstverliebt und von sich eingenommen. Doch gleichzeitig ist er unglaublich charmant, lieb, witzig, bezaubernd und einfach fantastisch! Dazu hat er noch Probleme aus seiner Vergangenheit, und weiß nicht, wie er dieses loslassen kann.

Sein Charakter war immer so gegensätzlich, doch wunderbar süß, da musste man ihn einfach mögen. Seine Beziehung zu seinem besten Freund Zander war der Hammer und richtig schön mitzuerleben. Seine Theorien und alles worüber er spricht, ist so anmaßend doch auch grenzgenial! Er ist ein echtes Unikat!

Maddy dagegen ist eine herzallerliebste, kluge, eigenständige Frau, welche in Keane zuerst einem Vollidioten sieht, sich seinem Charme jedoch nicht entziehen kann und in Keane einen guten Freund sieht, dem sie alles anvertrauen kann. Er wird zu einer Bezugsperson für Maddy.

Maddy denkt, dass sie sich zu einem bestimmtem Typ hingezogen fühlt und klammert daher alle anderen aus. Sie glaubt sich selbst als schüchtern, doch ich sehe nirgendwo, dass dies zutreffen würde. Für mich wirkt sie sehr selbstbewusst und bestimmend. Doch auch sie lässt die Vergangenheit keine Ruhe, trotzdem weiß Maddy was sie will. Und das ist nicht Keane! Oder doch?!?

Die Geschichte war wirklich lustig und toll zu lesen. Beide Charaktere haben verschiedenste Eigenschaften, welche einen mit der Zeit richtig ans Herz wachsen. Keane mit seinen albernen Aussagen, doch auch gefühlvollen Seiten. Maddy wie sie Keane immer woeder Paroli gibt. Zu niedlich die Zwei!

Eigentlich geht es recht langsam vorwärts, man begleitet Maddy und Keane jeden neuen Tag auf ihrem Roadtrip und lernt sie besser kennen. Da ensteht eine richtig tolle Verbindung zwischen den beiden. Es könnte einen zu viel werden, wenn sich Keane immer so narzisstisch aufführt, doch das hat für mich seinen ganzen Charme ausgemacht und wurde dadurch lustig und unterhaltsam.

Wie gesagt, eine wunderbar witzige, prickelnde Liebesgeschichte, welche einen die Augen rollen lässt, einem die Spucke wegbleibt und absolut schön und gefühlvoll zu lesen war. Keane ist der Hammer und Maddy dazu macht das Doppel perfekt.

Veröffentlicht am 24.10.2018

Alles kann geschehen - Sexy, prickelnd, gefährlich...

Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten

Hannah Stevens entführt uns mit "Schön, geil und tödlich" in sinnlich, erotische Abenteuer mit manch "schlechtem" Ende.

Mit sieben verschiedenen Kurzgeschichten zeigt sie uns, dass Alles geschehen kann. Zum Beispiel in der ersten Kurzgeschichte "Die betrogene Köchin" ist Carolyn mit Edward verheiratet. Schon beide hatten eine Affäre, doch Carolyn erfährt dies erst jetzt und möchte Rache an ihrem Mann nehmen...

"Die Gang Bang Stute" nimmt den größten Teil des Buches in Beschlag. Man hat hier schon in der ersten Geschichte einen Einblick erhalten, doch dies war noch gar nichts... Hier geht eindeutig die Post ab... Jede Menge heiße Szenen mit mehr als vier Leuten...

In den anderen Geschichten hat eine Frau etwas mit ihrem Stiefsohn, eine Jugendmitarbeiterin hat etwas mit einem Kunden, der "verstirbt" und sie den daraufhin ermittelnden Inspector verführt.

Einmal nimmt die Liaison zwischen Susan und ihrem Neffen Simon eine dramatische und skurrile Wendung...

Linda verrät ihre beste Freundin und schläft mit deren Freund, was eine tödliche Wendung nimmt und Sarah die Ladendiebin macht eine heiße, dennoch beschämende Erfahrung.

Alle miteinander sind extrem erotisch, die Menschen wollüstig, unersättlich und lüstern.
Es war toll zu lesen. Teils sprachlos, teils verführerisch und immer fesselnd.

Was mir aber beim Lesen auffiel, war, dass bei zwei Geschichten es den gleichen Worttext gab! Für die Geschichte hat es zweifellos gepasst, doch stört es auch denselben Textabschnitt noch einmal zu lesen...

Ansonsten war der Schreibstil locker, heiß und spritzig und hat mir gut gefallen. Die einzelnen Storys waren prickelnd und leidenschaftlich und toll gestaltet. Heiß und verrucht...

Heiß und verrucht...

WinterLust | Erotische Geschichten

Amy Walker entführt uns mit fünf Geschichten auf eine sinnliche Reise. Das Cover ist sehr schön aufgemacht, nimmt das Thema in sich auf. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sehr spritzig und prickelnd! ...

Mit "Der Skilehrer" startet das Buch und zeigt uns Olivia, welche von ihren Freundinnen auf ein Wochenende zu ihrem 30. Geburtstag eingeladen wurde und diese ihr zu einem heißen Urlaubsflirt verhelfen wollen – mit dem Skilehrer Craig! Sinnliche Szenen mit mehr als zwei Personen!

In einer anderen Geschichte erhält Melody einen ganz besonderen Adventskalender ihres Mitbewohners Cal, um ihr schlechtes Jahr in Ferne rücken zu sehen und wird erotisch und heiß…

In „Machs mir Santa“ wird es leicht mysteriös. Carry bändelt mit einem Weihnachtsmann an, doch auch irgendwie erinnert er sie an ihren ehemaligen Schwarm Tyler. Gibt es da einen Zusammenhang? Jedenfalls verbringt Carry scharfe Momente mit Santa…

Zuckersüß geht es mit dem Rotschopf Holly weiter, welche Starkonditorin werden möchte, und da nimmt sie ihr Chef Devon gleich in Einzelunterricht der ganz speziellen Art… Vielleicht auch noch mit Freunden?

Im letzten Part geht es in die Berge mit Bella und ihren Freunden. Doch wer ist noch mit von der Partie? Ihr ekelhafter und gemeiner Chef, bei dem sie ein Praktikum hatte. Er ist der Bruder ihrer Freundin! Doch umso sexier und unverschämt…

Alle Geschichten miteinander sind extrem erotisch, die Menschen ausgelassen, unersättlich und lüstern. Auch mitfühlend und manchmal überraschend. Es war toll zu lesen. Verführerisch, fesselnd, leidenschaftlich und verrucht.

triebhafte Gelüste...

Ich unterwerfe mich! 12 Erotische SM-Geschichten

In "Ich unterwerfe mich" von der Autorin Kathy March sind zwölf sinnliche und erotische SM Abenteuer enthalten.

Das Cover zeigt schon die prickelnde Atmosphäre auf, welche in dem Buch zur Gänze umgesetzt wird!

Die Schreibstile der jeweiligen Geschichten waren alle toll geschrieben. Hemmungslos, lüstern und exzessiv!

Die Storys behandelten Themen wie: Bestrafung und Belohnung, Male/Woman/Woman, eine Frau mit vier Männern, öffentliche zur Schaustellung, (gespielte) Vergewaltigung in der U-Bahn und zu Hause. Sexpartys und viele zügellose Abenteuer mehr.

Alle waren extrem gut, haltlos und tabulos geschrieben. Die meisten Charaktere haben es maßlos genossen - wo es bei anderen ziemlich skrupellos zugegangen ist.

Es waren animalische, unanständige, ausschweifende und leidenschaftliche Geschehnisse, welche ein Fest für die Sinne darstellten!

Veröffentlicht am 18.10.2018

Herzlich, hinreißend und Spannung pur!

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Der sechste Band "Prince of Hearts: Diesmal für immer" der "Hearts Reihe" von L.H. Cosway ist einfach herzlich, hinreißend, einfühlsam und Spannung pur!

Was kann schon passieren, wenn man mit dem Ex, ...

Was kann schon passieren, wenn man mit dem Ex, welcher einen das Herz gebrochen hat und diesen noch immer liebt, auf Roadtrip geht?!? Reya kann sich nichts Schlimmeres vorstellen. Doch dies muss sie wohl über sich ergehen lassen, könnte doch der Europatrip ihr musikalischer Durchbruch bedeuten.

Es muss doch möglich sein, ihre Musik vor neuem Publikum zu spielen, ohne dass Trevor ihr in die Quere kommt und sie ihn ignorieren kann. Doch als sie Trevor Cross wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der einstige Junge von damals ist, sondern ein Mann, den sie respektieren und weitaus mehr für ihn empfinden kann als damals...

Man, ich muss sagen, mir gefallen alle Bücher von L.H. Cosway. Sie sind magisch, einfühlsam und einfach wunderbar!

Die Geschichte wird immer teils teils erzählt. Man bekommt immer einen Einblick in die Vergangenheit, was hier so passierte. Man bekommt aber immer gerade so viel, dass man nicht mehr aufhören kann und unbedingt weiterlesen muss!

Reya ist so eine entzückende Person. Voller Liebe und Zuneigung für andere. Sehr bodenständig und normal. Mit ihrer wundervollen Stimme verzaubert sie Viele. Reya ist einem sofort sympathisch und man leidet am Anfang wirklich mit ihr.

Trevor ist nie lange mit einem Mädchen zusammen, einzig Reya war etwas Besonderes für ihn. Doch leider hat er es versemmelt. Dabei ist er so ein toller, charmanter, spitzbübischer Kerl, dass man ihn einfach mögen muss! Er tut ziemlich viel für Reya und deren "noch nicht Beziehung". Trevor hängt sich voll rein und das bewundere ich sehr!

Die zwei sind so süß und auch niedlich zusammen, doch auch heiß und leidenschaftlich. Reya ist sich in Trevors Wandel nicht ganz so sicher, doch kann sie seiner liebevollen Art nicht widerstehen. Die Story der Beiden ist recht emotional, prickelnd, fesselnd aber auch frustrierend, enttäuschend und verletzend.

Die Geschehnisse rund um alles Andere war auch mega aufregend. Vor allem das Ganze mit den "Parkours", wofür Trevors Leidenschaft brennt. Hochinteressant und gut dargestellt, obwohl ich mir so etwas nie wirklich vorstellen kann. Trotzdem super umgesetzt!

Ich muss sagen, diese Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, doch ganz so geflasht hat sie mich nicht so wie die vorherigen Teile. Da fehlte mir einfach ein klitzekleines bisschen zum absolut tollen Buch.

Nichtsdestotrotz war der Teil spannend, gefühlvoll, bezaubernd, reizvoll, packend und auch absolut unwiderstehlich süchtig machend. Immer weiter so! Falls es noch weitere Teile oder andere Bücher von L.H. Cosway gibt: immer her damit! Top!