Profilbild von MibainLove

MibainLove

Lesejury-Mitglied

MibainLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MibainLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.10.2019

Bezaubernd und absolut zu empfehlen <3 !

Hope Again

ich liebe die "Again- Reihe" sehr.
Jede Geschichte für sich ist absolut mitreißen und bezaubernd. Doch die Geschichte von Nolan und Everly hat einen "verbotenen" touch und macht sie dadurch noch interessanter.
Wie ...

ich liebe die "Again- Reihe" sehr.
Wie sagt man so schön .. das "Verbotene reizt einen noch mehr" ... toller Schreibstil, bewegende Geschichte, Herzschmerz und Liebe .. was braucht man mehr <3
I LOVE IT

Veröffentlicht am 14.10.2019

Unfassbar schön und unfassbar bezaubernd <3 !!! ABSLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!!

Burning Bridges

ein absolutest "must read 2019"!

ein absolutest "must read 2019"!
Dieses Buch ist so unfassbar schön, traurig, humorvoll, herzzerreißend und voller Liebe <3. Was Tami hier geschaffen hat ist wirklich etwas besonderes. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
Liebe Tami, ich danke dir für dieses wundervolle Buch :-*

Veröffentlicht am 14.10.2019

Eins meiner "must reads 2019"

Flying High

eins der emotionalsten, aufwühlendsten und tiefgreifensten Bücher die ich 2o19 gelesen habe.

Es hat mich anfangs zugegeben nicht so wirklich getoucht, doch je weiter ich in die Geschichte von Hailee und Chase eingetaucht bin, umso bewegender wurde es und die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Ich bin absolut begeistert vom Ende, es bleibt spannend bis zum letzten Kapitel und ich bin absolut verliebt in die beiden.