Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Veröffentlicht am 20.04.2020

Unbedingt mehr davon

Yo

Meinung

Was für ein Lese-Schätzchen mich hier erreicht hat Wau.

Der Autorin ist hier mit Ihrem ersten Roman eine wundervolle Fantasy Story gelungen.

Die Geschichte nimmt den Leser mit auf eine Reise ...

Meinung

Was für ein Lese-Schätzchen mich hier erreicht hat Wau.

Die Geschichte nimmt den Leser mit auf eine Reise nach Pardalis die Beschreibung der verschiedenen Völker und deren Welt ist Alex durch den bildlichen Schreibstil wundervoll gelungen und man hat alles direkt vor Augen.

Die Autorin hat einen flüssig, angenehmen Schreibstil der einen sofort in den Bann zieht,

Als Leser war ich sofort in der Fantasy Welt gefangen und wäre gerne dort geblieben um noch mehr Abenteuer in dieser Bunten schillernden Welt zu erleben.

Gespannt warte ich auf weitere Bücher diesere Autorin .Von mir eine klare Lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Toller Historischer Roman

Atahash

Meinung

Eine Tolle Story die auch authentisch daher kommt durch die gute Recherche.

Der Schreibstil spannend , mitreisend , flüssig und bildlich

Von der ersten Seite an hatte ich den Eindruck direkt ...

Meinung

Eine Tolle Story die auch authentisch daher kommt durch die gute Recherche.

Der Schreibstil spannend , mitreisend , flüssig und bildlich

Von der ersten Seite an hatte ich den Eindruck direkt dabei zu sein auf hoher See mit der Mannschaft kämpfend gegen den Sturm .

Ein toller Historischer Roman der einen mitnimmt auf eine Abenteuer Reise um 1530 Jahrhundert . die einen immer wieder überrascht mit den verschiedenen Wendungen.

Mit diesem Buch wurde ich in eine komplett fremde interessante Welt entführt und habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 11.04.2019

Wunderschöner Roman

Write me a Lovesong

Meinung

Von der ersten Seite an hatte ich ein grinsen auf den Lippen beim lesen , da mir die Hauptcharaktere so sympatisch war.

Trotz dem Ruhms und des Erfolges ist sie bodenständig und nett , wie die ...

Meinung

Trotz dem Ruhms und des Erfolges ist sie bodenständig und nett , wie die Nachbarin von nebenan .

Ebenso der männliche Part wundervoll passend für die Story ausgearbeitet .

Somit war die Story auch richtig glaubwürdig.

Der Schreibstil angenehm zu lesen die Schauplätze wundervoll beschrieben und die Gefühle kommen richtig rüber beim lesen .

Die Story wird begleitet von dem Chatverlauf der beiden der super in die Story eingebunden ist.

Ein etwas andere Liebesroman mit einer Hintergrund Message (Depressionen )

Den Roman empfehle ich guten Gewissen weiter und freue mich auf das nächste Buch der Autorin .

Veröffentlicht am 12.06.2018

Der Wille zum bösen

Der Wille zum Bösen

Vorab zur Handlung kann ich gar nicht viel sagen ohne zu Spoilern also beziehen wir uns hier auf den Klappentext

Eine Familientragödie, ein Serienmörder, Identität, Erinnerung und die Suche nach der Wahrheit – diese Elemente verwebt der amerikanische Bestsellerautor Dan Chaon zu einem faszinierenden Thriller. Im Mittelpunkt steht der Psychologe Dustin, den die Frage quält, wer seine Eltern ermordet hat. Als er auf den genialen Ermittler Aqil trifft, der angeblich seit Jahrzehnten einem Serienmörder auf der Spur ist, geraten beide in einen Mahlstrom aus Verbrechen und Abgründen, der in die Tiefen der Vergangenheit führt ... zu der Frage nach dem Bösen im Menschen

.Was mich sehr beim lesen gestört hat einzelne Kapitel, aus welchen Gründen auch immer,sind in Tabellenform gehalten..Auch die Buchaufteilung fand ich sehr verwirrend. Die meisten Kapitel hatten nur zwischen 2-3 Seiten, dann wurde zwischen verschiedenen Szenen immer wieder hin und her gesprungen, ebenso wie in der Zeit, sodass ich besonders am Anfang Probleme hatte mitzukommen und zu folgen, was sich mit der zeit dann aber etwas legt.

Leider waren manche Szenen auch recht langatmig und mit den Charakteren bin ich durch die Schreibweise leider gar nicht warm geworden

Wer sich auf die Story einlässt , bekommt aber eine schockierende Story die eine nicht loslässt nach dem lesen.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Tolles Hörbuch, toller Sprecher

Der Bote

Der Bote , ist der zweite Fall von Frederick Beier, der sich jedoch ohne den Vorgänger zu kennen verständlich folgen lässt.

Das Hörbuch lässt sich angenehm folgen , durch die deutsche Übersetzer Stimme von Adam Sandler.

Der Sprecher versteh sein Handwerk hervorragend und schafft es Spannung bei vortragen aufzubauen so das keine Langeweile bei dem Hörer auftritt .

Ebenso gib der Sprecher jedem der im Buch auftretenden Charaktere eine eigene stimme , Stimmlage so das man sie toll auseinander halten kann .
Mit 21 Stunden hat das Hörbuch auch eine angenehme Laufzeit und die kurzen Kapitel erleichtern einen das Pause drücken.

Ein Hörbuch das ich auf jeden Fall weiter empfehle.