Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2019

War nicht ganz meins

Black Forest High

Von der Autorin hatte ich auch schon gelesen Plötzlich Banshee", "Voodoo Queen und habe gemerkt das jedesmal nach der hälfte des Buches leider meiner Meinung nach die Spannung weg ist und die Story nur noch vor sich hin kriecht,

Hier hatte mich der Klappentext angesprochen,. doch auch leider bei diesem Buch war es genau so das ich ab der Mitte leider der Gesichte nicht mehr folgen konnte , da ich mich nur noch gelangweilt habe und mich bis zum ende durchgequält habe .

Der Grundgedanke ist super, aber für mich einfach zu langgezogen .Auch hatten die Charaktere für mich einfach keine tiefe und konnten mich nicht mitnehmen Schade , diese Reihe werde ich nicht weiterverfolgen.

Anderen lesern gefällt die Story sicherlich meins war es leider nicht

Veröffentlicht am 21.04.2019

Liebesroman

Das wilde Herz des Meeres

Ein Roman rund um Liebe und Erotik

Die Story wird im wechsel der beiden Hauptcharaktere erzählt,
Der Schreibstil ist bildlich und flüssig,

Beim Lesen hatte ich immer Jack Sparow und die ...

Ein Roman rund um Liebe und Erotik

Die Story wird im wechsel der beiden Hauptcharaktere erzählt,
Der Schreibstil ist bildlich und flüssig,

Beim Lesen hatte ich immer Jack Sparow und die Black Pearl vor Augen,

Der Klappentext verspricht einem ein Piraten Abenteuer , leider ist es eher ein Liebesroman ,mit einem Hauch Pirat

Wer Spannung sucht hat hier das falsche Buch , das hier ist was fürs Herz,

Trotzdem hatte ich mich gut Unterhalten Gefühlt beim Lesen,

Veröffentlicht am 15.04.2019

Familienbande

Marlenes Geheimnis

Meinung

Der Roman spielt in der Gegenwart am Bodensee und in der Vergangenheit unter anderem der Kriegszeit in Tschechien .

Die Schauplätze sind der Autorin wunderbar bildlich zu beschreiben gelungen ...

Die Schauplätze sind der Autorin wunderbar bildlich zu beschreiben gelungen

Für mich war der Roman auch recht interessant und auch zeitgleich erschreckend mit den Rückblicken , da auch ich Verwandte aus Tschechien habe die damals im Krieg fliehen mussten .

Die Autorin hat hier sehr gut recherchiert.

Der Roman lässt sich flüssig lesen und es kommt durch die vielen Ereignisse die den Roman begleiten nie zur Langeweile .

Nach und nach werden verschiedene Familiengeheimnisse ans Licht gebracht , doch ob diese helfen werden die Familie wieder zusammenzubringen .

Ein gelungener Roman von Anfang bis Ende .

Veröffentlicht am 06.04.2019

Gelungener Debütroman

Esariel

Meinung

Ein gelungener Debüt Roman des Autors .

Der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen .

Die Story bietet Spannung und Sarkasmus die sich von Anfang bis ende der Geschichte hält .

Der Autor ...

Meinung

Ein gelungener Debüt Roman des Autors .

Der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen .

Der Autor hat sich auch die mühe gemacht die Erklärung der verschiedenen Engel passend mit in die Geschichte einzubauen..

Das Ende unvorhersehbar und passend .

Manche Szenen hätte ich mir etwas genauer beschrieben gewünscht .

4.5 Sterne

Ein gelungener Thriller/ Krimi/Roman der mich wunderbar unterhalten hat .

Veröffentlicht am 24.03.2019

Roman mit Gefühl

Die Stunde der Inseltöchter

Meinung

Ein Roman rund um die Familie , hier werden nach und nach Geheimnisse aufgedeckt die Jahrelang voneinander Geheimgehalten wurden .

Wir die Familie dadurch zusammenwachsen ?

Gibt es den ein oder ...

Meinung

Wir die Familie dadurch zusammenwachsen ?

Gibt es den ein oder anderen Neustart oder geht einiges in die Brüche ?

Das Buch lässt sich durch den angenehm locker . flüssigen Schreibstil kaum aus der Hand legen .

Die verschiedenen Charaktere werden nach und nach in den Verschiedenen Kapiteln vorgestellt somit hat man als Leser auch kein Problem wenn man beim lesen auch in die Vergangenheit der beiden Schwestern und der Mutter geführt wird .

Der Autorin ist es auch toll gelungen die Landschaft und das alte Haus wundervoll Bildlich zu beschreiben .

Ein Roman rund um Familie, Zusammenhalt, Geheimnisse und die Liebe .

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle.