Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Turnen, Tanzen, Musik machen

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Turnen, tanzen, Musik machen

Das Buch "Turnen, Tanzen, Musik machen" stammt vom Ravensburger Verlag und ist Bestandteil der Buecher-Reihe: "Wieso? Weshalb? Warum?".
Dieses Juniorbuch ist gedacht fuer Kinder im Alter von 2-4 Jahren. ...

Dieses Juniorbuch ist gedacht fuer Kinder im Alter von 2-4 Jahren.

Inhaltlich geht es in diesem Buch unter anderem um folgende Fragestellungen:
- Welche Kleidung traegst du beim Sport?
- Was passiert beim Kinderturnen?
- Womit wird Musik gemacht?

Beim Vorlesen verstehen die Kinder alles, da die Texte in diesem Buch speziell auf die Kleinen zugeschnitten sind. Sie schauen sich auch sehr interessiert die Bilder an und koennen noch vieles weitere durch die umklappbaren Pappen entdecken.

Sie lieben diese Buecher der Reihe und nehmen sie sich immer wieder und wieder zur Hand und blaettern darin herum, oder bitten ihnen etwas daraus vorzulesen.

Veröffentlicht am 04.12.2019

Leider eher schlecht

Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar.

Leider muss ich sagen, dass mir dieses Buch von Cecelia gar nicht gefallen hat. Allerdings war mir das auch schon vor dem Kauf bewusst und ich hatte bis zuletzt gehofft, dass meine Erwartung uebertroffen wird.

Wie jeder einzelne dieses Buch beurteilt, sei euch ueberlassen und ich moechte euch auch gar nicht den Spass am Lesen nehmen. Es gibt bestimmt einige die das Buch super toll finden. Es gibt ja nicht nur den einen Geschmack, sondern ganz ganz viele unterschiedliche!

Also wer auch immer dieses Buch liest: Ich hoffe es gefaellt euch so viel mehr als mir!

Veröffentlicht am 25.09.2018

John & Xhex

Mondschwur

Zum Inhalt:
Der Vampierkrieg geht in eine weitere Runde.
John empfindet Gefuehle fuer Xhex. Ob das gut ausgeht ? Denn Xhex huetet ein gut bewachtes Geheimnis, dass alle in Gefahr bringen kann.

Meine ...

Zum Inhalt:
Der Vampierkrieg geht in eine weitere Runde.

Wie schon im ersten Band der beiden (John und Xhex) geht es auch hier emotional heiss her. Ich liebe diese beiden einfach. Auch in diesem Teil erfaehrt man wieder eine Menge von all den anderen.
Das Cover sieht wie immer aehnlich aus wie die anderen Cover dieser Reihe. Das gefaellt mir persoenlich gut, dass alle Cover aehnlich gestaltet sind (bei manchen Reihen sieht das ja teilweise nicht so aus). Darblich gibt es auch ein wenig die Stimmung, die man beim lesen des Buches empfunden hat wieder.
Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich liebe diese Reihe! Meine absolute Lieblingsreihe und sie wird nieeeeee langweilig, obwohl es schon so viele Teile gibt!

Veröffentlicht am 25.09.2018

John & Xhex

Vampirseele

Zum Inhalt:
In diesem Band geht es um die Geschichte zwischen John und Xhex. John Matthews wahtre Identitaet wird hier Stueck fuer Stueck offenbart.
Wir erfahren auch viel ueber Xhex und ueber Payne.

Meine ...

Zum Inhalt:
Wir erfahren auch viel ueber Xhex und ueber Payne.

Es war der bisher emotionalste Teil den ich bisher gelesen habe. Beim Lesen hatte ich die unterscheidlichsten Gefuehle. Mal traurig, dann sauer, dann gluecklich usw. Mal habe ich John verstanden, ein anderes mal am liebsten angeschrien, mal war es genauso bei Xhex. Alles in allem wieder eine super gute Geschichte, die mich dieses mal echt umgehauen hat! Aber ich liebe diese Reihe ja sowieso so sehr :*

Veröffentlicht am 20.07.2018

For 100 Days - Täuschung

Also ich muss ehrlich sagen, so schlecht wie die Kritiken hier stehen, finde ich das Buch gar nicht. Nun muss man dazu sagen, dass ich nichts anderes von der Autorin (bisher) gelesen habe und vieleicht deswegen anderer Meinung bin. Klar da sind echt sehr viele Sex-Szenen drinnen (ein paar weniger haetten dem Buch auch kein abbruch getan - ja gut). Aber es ist meiner Meinung nach trotzdem lesenswert, vor allem wenn man es bis zum 3. Teil schaft (bei dem ich gerade bin).
Ich mag Avery und kann sie einerseits verstehen und auch Nick .. Einfach lesesn und eine eigene Meinung bilden :)