Profilbild von MiniMaus

MiniMaus

MiniMaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.09.2016

Eine Story voller Gefühl #Team Silas

Forever in Love - Keine ist wie du

Cover
Das Cover ist ansprechend und fällt schnell ins Auge. Zuerst fällt der Blick auf den Titel der Reihe 'Forever in Love'.

Cover
Die Personen entsprechen zwar nicht den genauen Beschreibungen der Charaktere, bilden aber dennoch ein schönes Motiv für da Buch.

Klappentext
"Dylan Brenner schient vorn einer Pechsträhne verfolgt: Gerade erst von ihrem Freund verlassen, wird sie während einer Protestaktion verhaftet und für eine Nacht ins Gefängnis gesteckt - ausgerechnet in dieselbe Zelle wie der Footbaallstar Silas Moore, der in eine wilde Schlägerei verwickelt war. Silas ist der Inbegriff eines Bad Boy und somit überhaupt nicht Dylans Typ. Und doch bringt er ihren Puls zum Rasen...

Story
Dylan Brenner findet sich nach einer Protestaktion in einer Arrestzelle wieder. Rückblickend stellt sie fest, dass sie vielleicht lieber auf den Polizisten hätte hören sollen.
Silas Moore hingegen sieht die Zelle von innen, da er sich mit seinem alten Freund Levi geprügellt hat.
Keiner von beiden hätte mit der gegenseiteigen Anziehungskraft gerechnet.
Silas ist eigentlich überhaupt nicht Dylans Typ und Dylan wäre die letzte Person von der Silas gedacht hätte, dass sie ihn mal faszinieren könnte.
Doch so ist es.
Nachdem Silas Dylan und ihren Freund Max aus der Zelle geholt hat lernen die beiden sich besser kennen und langsam aber sicher auch lieben.
Doch es gibt Probleme. Silas Vergangenheit macht ihm zu schaffen und Dylan merkt, dass ihr Leben gar nicht so erfühlt ist, wie sie bisher geglaubt hat.

Bewertung bzw. meine Meinung
Die Geschichte von Silas und Dylan ist eine wunderschöne Romanze.
Silas ist der klassische Bad Boy mit dem weichen und verletzlichen Kern. Ein Bad Boy den jedes Mädchen gerne für sich einnehmen würde.
Dylan ist ein Mädchen in das man sich gut hinein versetzen kann. In dem Buch gitb es so viele gute Stellen!
Ich liebe die Story und bin ein riesen Fan von Silas.
Am Ende des Buches habe ich ein Stück meines Herzens, dass nur für Jungs/ Männer aus meinen Büchern reserviert ist, an ihn verloren.

Ein MUST READ!

Veröffentlicht am 28.09.2016

Berauschend und süchtig machend!

Dämonentochter - Verwunschene Liebe

Es ist geschehen. Alex ist mit Seth verbunden. Die Verbindung sorgt dafür, dass Alex nicht mehr sie selbst ist. Aiden, die Liebe ihres Lebens, ist für sie nicht mehr als ein Hindernis auf dem Weg in die Freiheit.
Der hat sie nämlich in eine Zelle gesperrt, die von den Göttern Apollyon-sicher gemacht wurde.
Doch eins führt zum anderen und Alex gelingt die Flucht. Dabei werden nicht nur ihre Freunde verletzt, sondern auch Aiden. Bereit ihn aus dem Weg zu räumen greift Alex ihn an. Gefangen in der Verbindung mit dem Ersten.
Wie es das Schicksal aber so will, sorgt das Zeichen ihrer Liebe mit Aiden dafür, dass die Verbindung mit Seth unterbrochen wird.
Aber die anderen trauen Alex nicht mehr so ganz über den Weg.
Und außerhalb ihres Versteckes spielt sich schreckliches ab. Die Götter zerstören die Welt und dann wären da noch die anderen Covenants und die Frage, ob sie noch am Leben sind.
Daraufhin machen sich Alex und ihre Freunde auf in die Cat Kills, um eine Antwort zu bekommen. Außerdem gibt ist da noch Alex Vater, um den sie sich große Sorgen macht. Hat er den Angriff überlebt?

Am Ende muss Alex sich einem großen Feind stellen. Einem Feind der sich bis zum Ende gut zu tarnen wusste.
Und so kommt es zu einem Kampf, um Leben und Tot...

Veröffentlicht am 27.09.2016

#GEFÜHL PUR#

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Daemon und Katys Liebesgeschichte geht weiter. Und endlich auch aus SEINER Sicht!
Darauf haben wir doch alle gewartet.

Darauf haben wir doch alle gewartet.
Doch die Liebe wird von Katys Gefangennahme von Dedalus überschattet. Aber Daemon lässt nichts unversucht, um sein Kätzchen zu retten.
In Dedalus rein zu kommen ist leicht, doch Dedalus Fängen zu entkommen ist weit aus schwieriger.
Aber sie müssen es schaffen. Weiter als Versuchskaninchen zu dienen ist keine Option.
Darum heißt es: Alles oder Nichts!

Veröffentlicht am 27.09.2016

#*Ein romantisches und spannendes Abenteuer voller Gefühl*#

Der Soundtrack meines Lebens

ACHTUNG: SPOILERALARM!!!
Honors Leben ist grade in die Brüche gegangen. Ihr geliebter Bruder Finn ist im Irak gefallen.

ACHTUNG: SPOILERALARM!!!
Nach seiner Beerdigung beschließt Honor mit Finns Auto und zwei Konzertkarten zu dem Konzert ihrer Lieblingssängerin Kyra Kelley zu fahren und ihr von ihrem Bruder zu erzählen.
Doch auf ihrem Roadtrip läuft nichts so wie geplant. Angefangen damit, dass der ehemalige beste Freund ihres Bruders, Rusty, in ihrem Auto sitzt und es nicht mehr verlassen will, bis hin zu einer Auseinandersetzung mit dem Gesetzt.
Trotzdem ist nicht nur alles schlecht. Sie trifft neue Freunde und plötzlich ist auch Rusty nicht mehr nur der beste Freund ihres toten Bruders. Doch auf einem Roadtrip kann vieles passieren und so kommt es, dass Honor am Ende nicht mal weiß, ob sie Kyra Kelley überhaupt nah genug kommen wird, um sich überhaupt bemerkbar zu machen.

Doch Ende gut alles gut, oder.....?