Profilbild von MiniMaus

MiniMaus

MiniMaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

#GEFÜHL PUR#

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Daemon und Katys Liebesgeschichte geht weiter. Und endlich auch aus SEINER Sicht!
Darauf haben wir doch alle gewartet.

Darauf haben wir doch alle gewartet.
Doch die Liebe wird von Katys Gefangennahme von Dedalus überschattet. Aber Daemon lässt nichts unversucht, um sein Kätzchen zu retten.
In Dedalus rein zu kommen ist leicht, doch Dedalus Fängen zu entkommen ist weit aus schwieriger.
Aber sie müssen es schaffen. Weiter als Versuchskaninchen zu dienen ist keine Option.
Darum heißt es: Alles oder Nichts!

#*Ein romantisches und spannendes Abenteuer voller Gefühl*#

Der Soundtrack meines Lebens

ACHTUNG: SPOILERALARM!!!
Honors Leben ist grade in die Brüche gegangen. Ihr geliebter Bruder Finn ist im Irak gefallen.

ACHTUNG: SPOILERALARM!!!
Nach seiner Beerdigung beschließt Honor mit Finns Auto und zwei Konzertkarten zu dem Konzert ihrer Lieblingssängerin Kyra Kelley zu fahren und ihr von ihrem Bruder zu erzählen.
Doch auf ihrem Roadtrip läuft nichts so wie geplant. Angefangen damit, dass der ehemalige beste Freund ihres Bruders, Rusty, in ihrem Auto sitzt und es nicht mehr verlassen will, bis hin zu einer Auseinandersetzung mit dem Gesetzt.
Trotzdem ist nicht nur alles schlecht. Sie trifft neue Freunde und plötzlich ist auch Rusty nicht mehr nur der beste Freund ihres toten Bruders. Doch auf einem Roadtrip kann vieles passieren und so kommt es, dass Honor am Ende nicht mal weiß, ob sie Kyra Kelley überhaupt nah genug kommen wird, um sich überhaupt bemerkbar zu machen.

Doch Ende gut alles gut, oder.....?

#*Ein romantisches und spannendes Abenteuer voller Gefühl*#

Rubinrot

ACHTUNG: SPOILERALARM!!!
Gwendolyn Shepard ist ein Charakter den man nur mögen kann. Mit ihr ist es nie langweilig. Ob es eine Unterhaltung mit einem Geist ist, oder eine Auseinandersetzung mit dem unglaublich attraktiven Kotzbrocken, namens Gidion De Villers.
Dabei steht ihr jederzeit Leslie, ihre beste Freundin auf die sie sich immer verlassen kann, treu zur Seite.
Doch so richtig für Turbolenzen sorgt das Zeitreise-Gen, dass blöderweise Gwen geerbt hat, anstatt ihre Cousine Charlotte, wie es eigentlich vorgesehen war.
Nun muss Gwen herausfinden wem sie trauen kann und wem nicht. Vor allem die Loge ist in Gwens Augen nur ein Haufen elitärer alter Säcke und überhaupt nicht vertrauenswürdig. Und da wäre noch der Graf von St. German und die Frage, ob er Freund oder Feind ist.
Vor allem sorgt aber Gidion für ordentlich Wirbel, denn Gwendolyn muss feststellen, dass er gar nicht so ein Idiot ist, wie sie zu Anfang dachte...