MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Krönender Abschluss

Where the Clouds Move Faster

Auch hier bin ich wieder verliebt. Das Buch ist unglaublich toll. Ich liebe Effie und Adair. Die ganze Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und mitgerissen. Gerade die Idee das die beiden ihre Namen nicht kennen fand ich sehr toll.

Ich bin verliebt

Where the Roots Grow Stronger

Was soll ich sagen: Kathinka Engel hat es geschafft erst mein Herz zu brechen und dann wieder zusammen zu setzten. Ich bin einfach nur verliebt. In die Schwestern, in Shetland und in Connal.
Das Buch ...

Das Buch ist einfach nur perfekt.

Wundervolle Geschichte

This is our show

Fangen wir mal mit dem Cover an. Ich liebe es, es ist so wunderschön. Auch der Erzählstil von Anne Lück hat mir unfassbar gut gefallen. Die Geschichte war unglaublich gut. Da hat einfach alles gepasst. Die Liebesgeschichte von Dawn und Silas war unglaublich süß. Aber auch die komplette Jax Familie habe ich schnell ins Herz geschlossen. Besonders toll fand ich auch die Drag Abende.

Unglaublich tolles Buch

A Place to Love

Schon von der ersten Seite an hat mich das Buch gefesselt. Es war einfach alles perfekt. Der Schreibstil, die Geschichte, das Cover. Ich war einfach nur schockverliebt.
Alleine das Cover an sich war schon ...

Alleine das Cover an sich war schon unglaublich schön. Dann die tolle Zeichnung in der Buchklappe von Juniper 😍.
Auch die Geschichte von June und Henry war unglaublich toll.