MissBille

MissBille ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissBille über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Krönender Abschluss

Schmerz

Wie auch bereits die anderen Cover der Reihe, passt auch dieses wieder toll dazu- geheimnisvoll und sexy!
Auch der Klappentext macht neugierig auf das Ende der Geschichte!
Man erfährt einiges über Lea's ...

Auch der Klappentext macht neugierig auf das Ende der Geschichte!
Man erfährt einiges über Lea's Zeit nach ihrer Flucht. Denn einfach war es für sie natürlich nicht. Sie hat dabei mit einigen Dämonen und Ängsten zu kämpfen! Aber auch nachdem sie die Vergangenheit wieder einholt ist es für sie nicht wirklich leicht. Was ihr alles geschieht und ob sie am Ende glücklich wird kann ich jetzt natürlich nicht verraten.
Locker leicht und flüssig ist auch in diesem Band der Schreibstil der Autorin. Dieser macht es dem Leser leicht von Beginn an wieder an die Geschichte gefesselt zu sein.
Die Protagonisten erleben wieder viele verschiedene Gefühle, wie Trauer, Wut, Angst und Liebe. Dies macht sie einem weiterhin sympathisch.
Ein gelungenes Ende der Obsessed-Reihe. Kann ich euch gerne empfehlen!

Highlandliebe

Ein Abenteuer in den Highlands

Das Cover fällt einem sofort auf und wenn man es gelesen hat, weiß man wie passend das Cover ist.
Der klappentext lädt den Leser zum lesen ein.
Die arbeitswütige, natürliche, hilfsbereite und nette Eva ...

Der klappentext lädt den Leser zum lesen ein.
Die arbeitswütige, natürliche, hilfsbereite und nette Eva aus Deutschland trifft auf den grummeligen, unzufriedenen und sexy Ian. Das kann nur eine interessante Paarung ergeben. Ob sich Eva ihr Praktikum in Schottland unter der aktuellen Führung des "Hausmeisters" Ian so vorgestellt hat ist nicht sicher. Durch schöne Tage mit dem Schotten, Besichtigungen der Highlands und jeder Menge Missverständnissen und Kränkungen wird der Leser an das Buch gefesselt. Ob es am Ende ein Happy End geben wird? Das müsst ihr selbst nachlesen..
Auf jeden Fall ist auch dieses Buch aus der Feder von Karin Lindberg locker leicht und flüssig geschrieben. Spannung und Gefühl ist von Beginn an vorhanden. Ich musste aber auch des Öfteren auch mal Schmunzeln.
Die Protagonisten hat sie total sympathisch beschrieben, sodass sie dem Leser gleich sympathisch sind. Aber auch die restlichen Angestellten sind einfach zum knuddeln!
Ein perfektes Buch für den Sommer! Kann ich euch nur empfehlen!

Süß!!!

Eine Schildkröte macht noch keine Liebe

Das Cover passt hervorragend zur Geschichte. Wobei ich anfangs ein wenig skeptisch war, da die Cover der anderen Bücher der Autorin, doch ein wenig anders sind.
Der Klappentext klingt auf jeden Fall interessant.
Aber ...

Der Klappentext klingt auf jeden Fall interessant.
Aber spätestens bei der Lesprobe wollte ich das Buch lesen!
Die geflüchtete und musikalisch begabte Chinesin flüchtet vor ihrem Vater und trifft auf den hilfsbereiten, tierlieben und chronischen geldlosen Studenten und Aushilfsjobber Vince. Dies scheint eine verrückte Ausgangssituation sein.
Die Protagonisten waren mir von Beginn an sympathisch. Ich konnte mich in beide hineinversetzen. Ab und an tat ich mich bei Lilly zwar etwas schwer, dass alles nachzuvollziehen, bzw. dachte, dass man in Wirklichkeit nicht so leichtgläubig und ahnungslos sein kann. Aber auch die Nebenprotagonisten vom Bruder über den besten Freund bishin zur Hausgemeinschaft waren sehr sympathisch. Fand es toll, dass sie auch zur näher dargestellt wurden.
Der locker leichte und flüssige Schreibstil von Emma Wagner hat mich an die Geschichte gefesselt. Mich lieben, hoffen und bangen, aber auch lachen lassen.
Eine rundum tolle Geschichte!

Toller erster Teil der Reihe

Love, Kiss, Cliff

Das Cover ist ein wenig anderes als die Bücher im gleichen Genre, fällt auf. Spiegelt aber meiner Meinung nach, die Story nicht ganz wieder.
Der Klappentext wurde interessant verfasst und macht neugierig.
Die ...

Der Klappentext wurde interessant verfasst und macht neugierig.
Die junge, starke und traurige Mer(edith) trifft auf den coolen Rockstar Liam und den netten und gutaussehenden Jamie. Aber für wen wird sie sich entscheiden? Durch Ausflüge auf die GoldenGate Bridge, ein Konzert oder in den Urlaub, wird dem Leser nicht nur die Landschaft und Vorzüge des Landes präsentiert, sondern auch verschiedene Gefühlsregungen bei Mer verursacht.
Die Protagonisten waren mir von Beginn an sympathisch und liebenswert, auch konnte ich mich in sie hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Aber auch die Nebenprotagonisten sind (teilweise) absolut nette Leute.
Der Schreibstil der Autorin Kim Leopold ist locker leicht und flüssig, was beim Lesen Spaß macht. Und das ab der ersten Seite.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil der Reihe. Kann ich euch nur empfehlen.

Schön geschrieben

Kaktusblüte - Café au Lait und ganz viel Liebe 1

Das Cover passt wunderbar zur Geschichte von Jo und Mike.
Aber auch der Klappentext ist verdammt interessant und macht den Leser neugierig.
Die Geschichte um die selbstbewusste aufopferungsbereite Jo und ...

Das Cover passt wunderbar zur Geschichte von Jo und Mike.
Die Geschichte um die selbstbewusste aufopferungsbereite Jo und der liebenswerte und teilweise ängstliche Mike ist wunderbar geschrieben.
Aber was wäre eine Liebe ohne Hindernisse?! Auch Mike und Jo haben einiges zu verarbeiten und verzeihen.. Dazu zählen Lügen, Anziehung und Ablehnung, Missverständnisse, Steit und die kriminelle Ader von Jo's Bruder. Ob die Beiden es am Ende schaffen werden und alles überbrücken und ihrer Liebe eine Chance geben? Und wird der Kaktus (Mike's Spitzname für Jo) seine Blüte zeigen? Lest am besten selbst..
Die Protagonisten sind total sympathisch. Man kann sich super in sie hineinversetzen und wäre am liebsten auch gerne in dem Café zu Gast.
Die Autorin hat mich durch ihren locker leichten Schreibstil an das Buch ab der ersten Seite gefesselt und mir beim Lesen viel Spaß und Freude bereitet.
Freue mich bereits auf den nächsten Band der Café au Lait-Reihe!