Miss_Booklover_29

Miss_Booklover_29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miss_Booklover_29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Die Tränen sind geflossen...

Cinder & Ella

Ich war positiv überrascht von dem Buch. So viele Emotionen. Mein Gott was ich habe gelitten und geweint. Die Liebesgeschichte an sich, die fand ich ok und süß, aber am meisten hat mich berührt wie Ella mit ihrem Schicksal lebt und umgehen muss. Sie hatte nicht nur einen schlimmen Autounfall, sondern musste auch noch zu ihrem Vater und seiner neuen Familie ziehen. In eine fremde Stadt wo sie niemanden kennt und niemanden hat.. naja bis auf Cinder. Cinder ist ihr Internetfreund, mit dem sie schon lange chattet. Allerdings haben sie sich noch nie getroffen und er weiß auch nicht das Ella mittlerweile in LA lebt. Genauso wenig weiß Ella wer Cinder wirklich ist…

Die Schulkameraden aber auch die „eigene“ Familie von Ella haben mich so wütend gemacht. Ich wollte alle schütteln und sie verprügeln… Ich habe mit Ella gelitten..

So viele Tränen sind geflossen.. für mich war es definitiv ein sehr emotionales Buch mit einem sehr wichtigen Thema. Worüber viele nachdenken sollten.

Ich habe das Buch ebenfalls als Hörbuch gehört. Und auch dieses kann ich Euch empfehlen. Die Stimmen der Sprecher waren perfekt. Die Gefühle kamen auch beim hören.

Wer auf Rache aus ist...

Consequences - Buch 2

Leider konnte mich der erste Band nicht überzeugen, um so mehr freue ich mich das ich den zweiten Band trotzdem gelesen habe. Er ist gleich aber doch anders und besser. Die Spannung in dem Buch war der unglaublich. Ich wollte immer mehr und konnte nicht aufhören zu lesen. Hat Claire mich in dem ersten Band nur genervt, habe ich sie im zweiten geliebt. Sie hat eine unglaubliche Wandlung gemacht. Und auch Anthony.. Man hat immer auf diesem Moment gewartet, das er platzt. In dem Band kommen außerdem noch andere Charaktere vor und man hat teilweise das Gefühl mehrere Geschichten in einem zu lesen. Dadurch bleibt die Spannung, weil man einfach wissen möchte, wie die einzelnen Geschichten auf einander treffen und wie zum Schluss Sinn ergeben.

Für mich ist es allerdings keine DarkRomance Buch sondern geht eher in Richtung Thriller. Aber ich kann Euch sagen, wenn Euch der erste Band auch nicht so überzeugt hat.. bleibt trotzdem dran. Es lohnt sich.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Kennt Ihr das Gefühl nach Hause zu kommen?

Careless Lies

Das Cover ist ein wahrer Traum! Ich liebe solche Cover, wo die Fantasie ihren freien Lauf hat.

Kennt Ihr das Gefühl nach Hause zu kommen? So geht es mir bei jedem Buch von Mia. Ich liebe ihren Schreibstil. Ich liebe ihren Humor. Auch das neue Buchbaby von ihr konnte mich wieder komplett überzeugen. Ich habe sooft einfach laut lachen müssen.

Paige, die als Modebloggerin ziemlich erfolgreich ist, hat mit Männern nie wirklich Glück gehabt. Aber das macht ihr nichts. Sie hat ja ihr Fräulein Pervers was sich immer mal wieder meldet. Ihre „Freundin“ Ella dagegen hat bei jedem Verflossenen direkt Herzschmerz und leidet. Nachdem der erfolgreiche Anwalt und Womanizer Blake Ella abserviert hat, entsteht unter Alkoholeinfluss ein Plan unter den Mädels. Aber kann Paige den Plan bei Blake tatsächlich durchziehen?

Es war ein toller Roman aus Liebe, Sex und ganz viel Humor.

Wenn Ihr ein Buch sucht, welches Euch aufheitern soll, dann schlagt bei diesem Buch auf jeden Fall zu. Hier könnt Ihr definitiv lachen und abschalten.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Das Schachspiel kann beginnen....

Consequences - Buch 3

Nachdem ich die ersten beiden Bände bereits gelesen habe wollte ich natürlich auch den dritten Band lesen. Man wollte ja schließlich wissen, wie es mit Tony und Claire weitergeht. Wird ihre Rache erfolgreich?

Das ...

Das Buch fing an und der Gedanke war „Bitte nicht. Bitte lass dieses Buch nicht so sein, wie der erste Band.“ In den ersten sechs/sieben Kapiteln habe ich leider gar nicht reingefunden. Dies war kurzer Rückschlag, nachdem doch der zweite Band gut war! Aber dann ging los….

.. das Schachspiel zwischen Claire und Tony beginnt. Claire will immer noch ihre Freiheit und Tony? Tony will Claire. Es passieren wieder Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Fragen werden beantwortet, neue Fragen kommen auf. Und dann gab es einen Wendepunkt, mit dem ich niemals gerechnet hätte!

Wie wird das Schachspiel für Claire und Tony ausgehen? Wer macht den letzten Zug?

Das habe ich übrigens sehr geliebt. Dieser Vergleich zwischen den beiden mit einem Schachspiel.

Nur der Schreibstil, der ist mir leider immer noch ein Dorn im Auge. Er kann mich einfach nicht packen, auch nach den drei Büchern nicht. Leider kommen die Emotionen nicht so rüber, wie man es sich wünschen würde. Was wirklich schade ist, denn die Story nimmt einen guten und spannenden Wandel.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Wer versteckt sich hinter der Maske?

AbendGewitter

Erst einmal möchte ich etwas zum Cover sagen. Das Cover ist ein wahrer Traum, oder? Ich muss daher auch gestehen das dieses Buch ein absoluter Coverkauf war. Da konnte ich gar nicht widerstehen.

„Lerne, ...

„Lerne, dein Herz nicht an ein Geschöpf zu verschenken, das du verlieren wirst“ (Auszug aus dem Buch)

Schafft man das? Schafft man es wirklich sein Herz nicht zu verschenken?

Die ersten Kapitel waren lang. Es waren viele Informationen, viele Namen und man wusste nicht was auf einen zukommt. Aber natürlich musste man erst einmal reinkommen. Ab dem dritten Kapitel, glaub ich, war ich gefangen. Ich war gefangen in Panama. Ich war gefangen in der Geschichte.

Samira hat mich beeindruckt. Sie ist eine mutige, starke Frau, die schon viel in ihrem Leben erlebt hat, aber sich trotzdem nicht alles gefallen lässt.

Und Alessio. Er ist düster, gefährlich aber hat auch eine so undurchsichtige Art, die mich total gefesselt und neugierig gemacht hat. Und das wichtigste ist doch: Alessio zeig uns dein wahres Gesicht und nimm die Maske ab!

Der Schreibstil von D. C. Odesza hat mir total gut gefallen. Er zieht einen in seinen Bann, sodass man die Geschichte miterlebt und mit den Protagonisten mitfiebert.