Profilbild von Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mit_Fantasie_und_Feder über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.09.2022

Witzig , prickelnd , tiefgründig

Malibu Love

Gleichzeitig warf sie ihre langen glänzenden Haare zurück. Niemand sollte seine Mähne so schütteln, schoss es mir durch den Kopf. Es sei denn, man war ein Haflinger S.79

Wer New York Dreams bereits gelesen ...

Wer New York Dreams bereits gelesen hat , kennt Isy als beste Freundin von Emma. Ich habe mich sehr auf die freche , aufgedrehte und lebensfrohe Isy gefreut.
Isy trifft auf Connor den besten Freund von Nick.
Connor ist Surfweltmeister und ein berüchtigter Frauenheld.
Wenn beide aufeinandertreffen ergibt das eine sehr witzige, unterhaltsame und explosive Mischung.

Dieses Buch macht beim Lesen einfach nur Spaß , man lernt beide Characktere so gut kennen , als wären es reale Menschen. Connor und Isy sind viel mehr als eine Partymaus und ein Frauenheld - vielschichtiger ..

Eine klare Leseempfehlung und für mich ein grandioses Buch !
Absolutes Highlight

Veröffentlicht am 03.09.2022

Packend , Spannend , Heiß !

Lonely Angel - Dunkle Vergangenheit

Allerding würde ich ganz sicher herausfinden, was für ein Spiel Angel spielte und nach welchen Regeln sie dies tat. Immerhin war ich zum Gewinnen erzogen worden. Aufgepasst, kleine Angel, die Jagd ist hiermit eröffnet. Und ein Prinz bekommt immer seinen Willen! S.204

Die Gestaltung und Veredelungen dieses Buches sind ein Traum für jedes Leserherz. Wir lesen die Geschichte aus 3 Sichten, die von den Brüder Ian und Logan und aus der Sicht von Angel. Jede dieser Figuren hat eine eigene Kapitelillustration.

(Klappentext wenn ihr rüberswiped)

Einen kennt Angel aus ihrer Vergangenheit - den anderen lernt sie in ihrer Gegenwart kennen. Dass ausgerechnet ihr Ritter aus der Vergangenheit , der Bruder des Mannes ist, zu dem sie sich auf eine Art hingezogen fühlt, die gegen ihre auferlegten Regeln steht bringt sie aus der Fassung...
und mich gleich mit.... Beim lesen dieses Buches waren meine Augenbrauen quasi am Scheitel angeklebt. Angel´s Geschichte und die Kostellation mit Logan und Ian verwirrte mich , auf eine seeehr positive Art und Weise.
Sally Dark hat es geschafft, dass ich mich das erste mal seit langer Zeit nicht für einen der möglichen Bookboyfriend- Anwärter entscheiden könnte.
Ich war bis zum Schluss des Buches totale Ian- Anwärterin - ich mochte die Vorstellung von einer super sexy Version von Richard Gere aka Edward Lewis aus Pretty Woman sehr sehr sehr ....
Doch in den letzten zwei , drei Kapiteln hat die Autorin es geschafft , mein kleines Leserherz auf die Rennstrecke zu schicken und nun ... naja ... nun ist es Logan !
Ich war geschockt von diesem Cliff am Ende und nebenbei heilfroh , dass Band 2 und 3 schon auf dem Weg zu mir sind .
Vielen Dank für diesen rasanten Start - ich bin gespannt welcher der Jungs am Ende das Rennen macht

5/5🪶

Veröffentlicht am 31.08.2022

Greys Anatomy Vibes für Leseliebhaber !

Whitestone Hospital - High Hopes

Ein Kuss, der sich anfühlt,als wäre man nie zuvor richtig geküsst worden, weil er einem durch Mark und Bein geht, die Seele kitzelt, das Herz berührt und das innere in Flammen setzt...S. 287

Gestaltung:
Eine ...

Gestaltung:
Eine wunderschön Gestaltete Klappenbroschur mit toller Illustration. Sie gibt einem sofort die gewünschten Hospital-Vibes. Das Cover zeigt eine ähnlich tolle Illustration des Herzens und hinten bekommt man einen Vorgeschmack auf die kommenden Cover.

(Einmal swipen für den Klappentext)
Assistenzärztin Dr. Laura Collins beginnt ihren ersten Tag am Whitestone Hospital mit einem ziemlichen turbulenten Aufeinandertreffen. Als sie neben Hottie Ian dann auch noch ihren nicht minder gut aussehenden Ausbilder Dr. Nash Brooks kennenlernt ist das Chaos quasi vorgeplant. Die vorab erhofften Grace Anatomy Vibes sind euch versprochen ! Ich habe mich schief gelacht , habe geweint, habe beim lesen mitdiagnostiziert fühlte mich glatt wie auf der Arbeit - nur ...besser .. spannender ...genialer !
Für alle die nicht aus der Medizin kommen gibt es hinten im Buch ein recht umfangreiches Glossar mit den wichtigsten Begriffserklärungen, finde ich echt super.

Fazit:
Ein wunderschöner vielversprechender Reihenanfang. Ich sehr geschockt von diesem fiesen Cliffhanger und habe etwas Angst, dass ich Band schon heulend beginnen werde...

Veröffentlicht am 24.08.2022

Eine zauberhafte Märchen Anthologie

♡Rezension♡

Aus Zauberseide und Schwanenfedern

Lest ihr gern Märchen Anthologien ?

Diese hier war für mich die erste und definitiv nicht die letzte !
Beim Drachenmond Verlag ist es nun schon die 6. ...

♡Rezension♡

Aus Zauberseide und Schwanenfedern

Lest ihr gern Märchen Anthologien ?

Diese hier war für mich die erste und definitiv nicht die letzte !
Beim Drachenmond Verlag ist es nun schon die 6. Und jaaa , die Cover der anderen 5 sind genauso schön.

Dies ist das erste Buch (Ebook), dass ich nach langer Zeit gestern Nacht in einem Rutsch durchgelesen habe.

In diesem Buch findet ihr mehrere Kurzgeschichten zum Thema Verwandlung von mehreren Autoren.

Am besten Gefallen hat mir die etwas finstere aber echt tolle Geschichte von Nina Blazon - Menschenkleid.

Es gibt auch kurze Abschnitte mit Infos zu den Autoren , an sich eine Leseempfehlung für alle , die auch mal nur was knapperes lesen möchten.

4/5

Veröffentlicht am 17.08.2022

Tolle Vertonung - super Geschichte

Alles was du von mir weißt

Ich will nicht geliebt werden, weil ich bin, wie ich bin, und auch nicht, obwohl ich bin, wie ich bin. Ich will, dass Liebe kein bewusster Denkprozess ist, sondern einfach passiert

Ich durfte den zweiten ...

Ich durfte den zweiten Band dieser wundervollen Reihe als Hörbuch genießen und rezensieren.
Ich habe mich so sehr auf Pollys Geschichte gefreut. In Band 1 habe ich sie vor allem in den gemeinsamen Chatrooms mit Anna und Anouk lieben gelernt.

Sie wird aufgrund ihrer Kleidergröße in ihrer Kanzlei gemobbt - Body Shaming und Mobbing sind hier große Themen. Ich fand es schrecklich zu lesen , dass die Kleidergröße bei manchen Menschen überhaupt eine Rolle bei der ,,Bewertung'' eines Gegenüber spielt.
Polly ist ein starker , humorvoller aber auch tiefgründiger Charakter. Ich hatte beim Lesen das Gefühl , Jonas ist der perfekte Gegenpart für sie.
Ihr persönlicher Ruhepol.

Dieses Buch hat mich dazu gebracht öfter mal nachzudenken, bevor ich mir ein Urteil über bestimmte Menschen bilde. Man glaubt immer man ist nicht so oberflächlich, und doch gibt es im Alltag Situationen in denen man Menschen vorschnell in eine Schublade steckt - vielleicht sogar unbewusst . Lernt man diesen Menschen dann aber näher kennen, könnte einen überraschen welche Persönlichkeiten dahinterstecken.
Lasst uns alle ein wenig feinfühliger werden.
Lasst uns alle diese Buchreihe weiterverfolgen - ich rieche da noch mehr lebensverändernde Weisheiten .

Bravo !