Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.08.2021

Ex Talk – Liebe live auf Sendung

Cover:
Das Cover ist einfach nur unheimlich süß. Ich persönlich finde es einfach nur wundervoll. Die ganze Aufmachung und Gestaltung passen einfach nur perfekt. Auf mich macht es einen sehr einladenden Eindruck. Und diese ganzen kleinen Details sind einfach nur so so so schön.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin konnte mich einfach nur komplett begeistern.
Sie schreibt sehr humorvoll, süß, bewegend und einfach nur unheimlich romantisch. Dazu auch noch diese locker und leichte Art zu schreiben. Und ich war ab der ersten Seite einfach nur hin und weg.

Story:
Wie zuckersüß ist bitteschön die Story?
Ich bin einfach nur von Anfang bis Ende restlos begeistert.
Diese ganze Idee mit der Talk-Show ist einfach nur toll und dass dies auch noch so toll eingebaut wurde ist einfach nur perfekt. Diese ganzen kleinen Schlagabtausche und diese Liebe zum Detail lässt einen super oft schmunzeln und teilweise einfach nur schmelzen, weil es einfach nur so so so schön und süß ist.
Die beiden Protagonisten sind einfach nur fürs Herz, mir sin die beiden total schnell ans Herz gewachsen. Und ich wollte die beiden bis zum Ende einfach nicht mehr loslassen. Sie sind so herzallerliebst.
Ich habe mich in diesem Buch unheimlich wohlgefühlt ab der ersten Seite. Es viel mir super schwer dieses Schmuckstück wieder aus der Hand zu legen.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine wunderschöne Unterhaltung fürs Herz.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Begeisternd von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Channel Kindness - Geschichten über Freundlichkeit und Zusammenhalt

Cover:
Dann fangen wir doch einfach mal mit dem Cover an.

Cover:
Dann fangen wir doch einfach mal mit dem Cover an.
Das Cover ist einfach nur wunderschön. Sehr bunt, vielfältig, freundlich, offenherzig und so voller Liebe gestaltet. Ich persönlich bin einfach nur verliebt und begeistert davon. Und es hat so ein bisschen was von kindlicher Gestaltung, was ich einfach nur total liebe.

Gestaltung:
Dieses Buch ist von Anfang an nur ein perfekter Blickfang und wenn man ein Blick hineinwirft sieht es auch so aus. Es ist alles super freundlich, offen, mit Fotos und Bilder gestaltet. Was auf mich einfach nur einen super schönen Eindruck macht. Und es macht alleine schon Spaß einfach durchzublättern und zu schmökern.

Dieses Buch zeigt so wunderschön das die Welt nicht nur schart und weiß ist sondern auch kunterbunt. Es gibt so viele verschiedene Facetten. Egal ob Psychische Probleme, Sexualität, Herkunft, Hautfarbe, Selbstbestimmung, Gesundheit. Es ist von allem etwas dabei.
Das Buch lädt dazu ein die Welt ein Stück anders zu sehen. Man sollte der Welt gegenüber so viel offener, herzlicher und einfach voller Mitgefühl und Liebe sein. Es sollte mehr auf seine Mitmenschen geachtet werden.
Dieses Buch ist von Anfang bis Ende einfach nur eine verdammt wichtige Botschaft von so vielen wichtigen Menschen. Es hat eindeutig mein Herz erobert. Für mich hat es so unglaublich viele Türen geöffnet und Blickwinkel gezeigt.

Veröffentlicht am 23.08.2021

Liebe braucht nur zwei Herzen

Cover:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut.
Diese ganzen kleinen süßen Details sind einfach nur unheimlich schön.

Cover:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut.
Diese ganzen kleinen süßen Details sind einfach nur unheimlich schön.
Mich hat das Cover eindeutig auf sich aufmerksam gemacht und ich habe es eindeutig nicht bereut.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach nur herzallerliebst. Ich habe mich ab der ersten Seite einfach nur Zuhause und wohlgefühlt.
Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll, humorvoll und einfach nur super super schön.

Story:
Die Story ist von Anfang bis Ende einfach eine wunderschöne Unterhaltung.
Ich bin echt Hin und Weg von dieser zuckersüßen Story.
Die Charaktere sind einfach nur wundervoll und zum lieb haben.
Einfach nur so so so so so schön.

Veröffentlicht am 14.08.2021

Play & Pretend

Cover:
Das Cover ist wieder einfach nur perfekt.
Die Gestaltung ist unheimlich schön und ist eindeutig eine Augenweide.
Und es passt super perfekt zu den bisher erschienen Teil der Reihe.

Auch ...

Cover:
Das Cover ist wieder einfach nur perfekt.
Die Gestaltung ist unheimlich schön und ist eindeutig eine Augenweide.
Und es passt super perfekt zu den bisher erschienen Teil der Reihe.

Schreibstil:
Auch hier hat mich der Schreibstil der Autorin wieder komplett begeistern
Hier wird die Story der beiden Protagonisten wieder aus wechselnder Ich- Perspektive geschrieben.
Nena schreibt sehr Humorvoll, Romantisch, Süß, Tiefgehend und einfach nur wunderschön.
Ich mag ihre Art total und hoff auf viele weiter tolle Bücher von ihr.

Story:
Oh man nun sind wir schon beim letzten Teil der WG anegkommen.
Ich habe die ganze Truppe ja schon sehr ins Herz geschlossen und mir fehlen sie jetzt schon.
Die Geschichte Briony und Sebastian hat mir unfassbar gut gefallen.
Ihre Geschichte hat mich einfach von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen und ich hätte der Story der beiden ewig folgen können.
Dieses Buch ist unheimlich schön, sehr tiefgründig und emotional. Aber auch humorvoll und ein absolutes wohlfühl Buch.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Jake - Er wird alles verändern

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Ich mag die Gestaltung der Reihe sehr und man sieht auf den ersten Blick, dass die Bücher zusammengehören.
Was ich total mag und auch Liebe.

Ich ...

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Was ich total mag und auch Liebe.

Schreibstil:
Ich habe mittlerweile alle Bücher von der Autorin gelesen und auch hier wurde ich auch absolut nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt auch hier wieder unheimlich toll.
T.M Frazier schreibt sehr heiß, erotisch, spannend, emotional und einfach wundervoll.
Ich habe mich einfach total in ihren Stil verliebt, seitdem ich mein erstes Buch von ihr gelesen habe.

Story:
Auch hier hat mir die Story wieder sehr gut gefallen.
Jake konnte mich von Anfang an für sich einnehmen und ich mag ihn total.
Die ganze Story rund um die Protagonisten hat mich einfach nur umgehauen.

Ich liebe es immer wieder aufs neue in diese Universum abtauchen zu können.