Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 12.08.2021

Ein sehr schönes Buch

Jake - Er wird alles verändern

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Ich mag die Gestaltung der Reihe sehr und man sieht auf den ersten Blick, dass die Bücher zusammengehören.
Was ich total mag und auch Liebe.

Ich ...

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder unheimlich gut.
Was ich total mag und auch Liebe.

Schreibstil:
Ich habe mittlerweile alle Bücher von der Autorin gelesen und auch hier wurde ich auch absolut nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt auch hier wieder unheimlich toll.
T.M Frazier schreibt sehr heiß, erotisch, spannend, emotional und einfach wundervoll.
Ich habe mich einfach total in ihren Stil verliebt, seitdem ich mein erstes Buch von ihr gelesen habe.

Story:
Auch hier hat mir die Story wieder sehr gut gefallen.
Jake konnte mich von Anfang an für sich einnehmen und ich mag ihn total.
Die ganze Story rund um die Protagonisten hat mich einfach nur umgehauen.

Ich liebe es immer wieder aufs neue in diese Universum abtauchen zu können.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Ein absolutes Highlight für mich

Gegen den bittersten Sturm

Cover:
Das Cover ist mal wieder super super schön.
Ich mag es sehr und es passt Unheimlich gut zu Teil 1 der Reihe. Ich mag die Gestaltung und die ganzen feinen Details sehr.

Die Story der ...

Cover:
Das Cover ist mal wieder super super schön.

Schreibstil:
Die Story der beiden Protagonisten wird aus Wechselnder Ich-Perspektive geschrieben.
Dieses Buch konnte mich ab der ersten Seite absolut mitreißen.
Brittainy schreibt sehr gefühlvoll, emotional, bewegend, humorvoll, süß und einfach nur wunderschön. So wie man es von ihr kennt.

Story:
Nachdem mich Teil 1 der Reihe absolut nicht überzeugen konnte, war ich umso mehr auf diesen Teil gespannt.
Und oh mein Gott, ich habe es nicht bereut. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight geworden für mich. Es passieren so viele dinge mit denen ich niemals gerechnet hatte. Und wenn ich Mal dachte es kommt so und so, dann kam es jedes Mal doch wieder ganz anders.
Aaliyah und Connor sind eine ganz große liebe ab der ersten Seite. Ich habe die beiden unheimlich ins Herz geschlossen.
Dieses Buch schenkt einem so viel Liebe, Hoffnung, Neuanfänge und so vieles mehr. Es zeigt, dass es sich immer lohnt zu kämpfen auch wenn kein Ziel in Sicht kommt. Einfach weiter kämpfen. Irgendwann ist das Leben auf deiner Seite.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Ein schönes Buch

Wenn in mir die Glut entflammt

Cover:
Das Cover ist super schön und passt perfekt zu dem Titel des Buches. Ich mag die Gestaltung total. Es hat mich von Anfang an sehr angesprochen.

Schreibstil:
Das Buch wird aus Wechselnder Ich-Perspektive ...

Schreibstil:
Das Buch wird aus Wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.
Die Autorin schreibt sehr humorvoll, romantisch, süß, locker, leicht und flüssig. Einfach die perfekte Mischung.

Story:
Die Geschichte rund um die beiden hat mir gut gefallen. Es ist eine schöne Unterhaltung. Die Charaktere sind sehr sympathisch und es hat Spaß gemacht ihrer Story zu folgen.
Es wird sehr humorvoll, emotional, süß, romantisch und super schön.

Dieses Buch ist eine super Unterhaltung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Ein schönes Buch

Still into you (Moonflower Bay 1)

🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️ von 🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️

Cover:
Das Cover ist unheimlich gut.
Es hat so einen Touch von wohlfühlen und direkt rein kriechen wollen.
Die ganze Aufmachung ist einfach nur perfekt ...

🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️ von 🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♀️

Cover:
Das Cover ist unheimlich gut.
Es hat so einen Touch von wohlfühlen und direkt rein kriechen wollen.
Die ganze Aufmachung ist einfach nur perfekt und passt unheimlich gut zu dem Inhalt des Buches.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin.
Der Schreibstil von Jenny Holiday hat mir sehr gut gefallen.
Sie schreibt sehr locker, leicht, Humorvoll, sehr bildlich, süß und sehr romantisch.

Story:
Die Story rund um die beiden Protagonisten ist sehr sehr süß und auch kitschig. Was mich jetzt nicht weiter gestört hat, ich mag Kitsch.
Das kleine Küstenörtchen trägt dazu sehr viel bei, es hat einen absoluten wohlfühl Faktor.
Und auch das Hotel ist einfach nur süß, da würde ich auch Mal Urlaub machen wollen.
An manchen Stellen wird das Buch sehr vorherbar und die Story zieht sich etwas.
Dennoch schafft es das Buch mit dem schönen Humor und auch den vielen süßen Momenten, eine schöne Unterhaltung zu werden.
Was mir sehr gut gefallen hat ist das detaillierte, als wäre man direkt in den Buch drin, man kann sich alles super schön vorstellen.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Try & Trust

❤️❤️❤️❤️ von ❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️ von ❤️❤️❤️❤️❤️

Cover:
Das Cover ist super super schön und passt perfekt in die Reihe hinein. Es verrät nichts zu dem Inhalt und hat es geschafft mich eindeutig Neugierig zu machen. Und dieser Blick ist es eindeutig wert.

Schreibstil:
Die Story wird hier aus der Ich-Perspektive von Mathilda und Anthony erzählt.
Meiner Meinung nach hat dies Autorin eines ehr angenehm und leichten Stil zu schreiben. Sie schafft es immer wieder aufs neue mich mitzureißen und mich zu überzeugen.
Nena schreibt sehr locker, leicht, flüssig, romantisch, süß und mit den gewissen etwas an Tiefgang.

Story:
Die ist schon der 2. Teil der Soho Reihe. Alle Teile sind in sich abgeschlossen, dennoch würde ich eindeutig empfehlen bei dem ersten Teil zu beginnen. Es könnte sonst zu Spoilern führen.

Die Geschichte rund um Mathilda und Anthony hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Die Geschichte der beiden entwickelt sich mit einem kleinen Knall aber dennoch sehr zaghaft, was mir persönlich super gut gefallen hat. Es war einfach toll auch auf die anderen Mitglieder der WG wieder zu treffen. Man schließt sie einfach irgendwann ins Herz.

Das Buch ist eine schöne Unterhaltung und es macht Spaß die Story zu lesen.

Ich kann das Buch nur empfehlen.

Es ist eine leichte Romanze mit einem gewissen touch an Tiefgang und Humor.