Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 25.08.2020

Ein schönes Buch

All Saints High - Der Rebell

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Es passt einfach perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Es passt einfach perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung passt einfach perfekt und meiner Meinung machen die Cover sehr auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Ich kenne nun schon mehrere Bücher der Autorin und auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Wir erleben die Story wie gewohnt aus der Ich-Perspektive. L.J Shen schreibt sehr locker, leicht und flüssig aber dennoch auch sehr emotional und heiß. Eine perfekte Mischung aus allem.

Story:'
Wir lernen die Welt der Charakter schon ein Stück weit in dem ersten Teil kennen. Jedoch geht es hier um andere Charaktere und die Story ist in sich abgeschlossen, was mir besonder gut gefällt. Auch hier war ich wieder einfach nur hin und weg. Es war toll wieder in die Welt der Autorin eintauchen zu können. Die Protagonisten haben mir unfassbar gut gefallen und ich habe mich schon auf die beiden gefreut, seitdem ich wusste, dass die beiden ihr eigenes Buch bekommen sollen. Und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht ich liebe die Story rund um die beiden sehr.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Ein schönes Buch

Für eine Nacht sind wir unendlich

Cover:'

Das Cover hat mich schon von Anfang an sehr neugierig auf sich gemacht.

Es sagt einfach ; Boom schau mich an.

Cover:'

Das Cover hat mich schon von Anfang an sehr neugierig auf sich gemacht.

Es sagt einfach ; Boom schau mich an.

Und genau dieser Blick hat sich mehr als gelohnt. Denn der Klappentext klingt einfach nur fantastisch. Ab dem Moment wusste ich, dass ich es einfach lesen muss ohne wenn und aber.

Schreibstil:

Wir erleben das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Liv und Jonah. Das ist mir am allerliebsten, weil ich einfach finde, dass man sich so viel besser in die Story und die Charaktere hineinversetzen kann. Ich hatte keinerlei Probleme mich in das Buch einzufinden und war sofort von dem Stil der Autorin absolut hin und Weg. Sie schreibt sehr süß, locker, leicht und flüssig. Also mir gefällt ihre ganz Art und Weise sehr sehr gut.

Story:

Ich muss ja sagen, das ich sehr neugierig auf das Buch war. Ich meine Liebe auf den ersten Blick. Und dann soll das auch nur für eine Nacht sein? Die ganze Story Rund um die beiden Protagonisten hat mich total begeistert. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und es war einfach wundervoll der Story der beiden zu folgen. Diese Buch lässt einen noch mehr an die große Liebe und Schicksal glauben. Aber ich glaube auch selbst daran, weil ich es selbst erlebt habe :D

Veröffentlicht am 13.08.2020

Ein tolles Buch

Finding Storm

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es passt super toll zu der Story.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich alle Cover der Reihe sehr liebe.
Und ich finde, dass sie so perfekt zusammen passen. Sie ergänzen ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es passt super toll zu der Story.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich alle Cover der Reihe sehr liebe.
Und ich finde, dass sie so perfekt zusammen passen. Sie ergänzen sich super.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Und ich bin auch hier wieder absolut begeistert. Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und wurde bisher noch kein einziges mal enttäuscht.
Samantha schreibt sehr dramatisch, emotional, humorvoll und sehr locker, leicht und flüssig. Ihre Art zu schreiben begeistert mich einfach immer wieder.

Story:
Dies ist Teil 5 einer Reihe und dieser kann völlig unabhängig gelesen werden. Man brauch keine Vorkenntnisse, zumindest hatte ich nie das Gefühl etwas verpasst zu haben. Die Geschichte rund um Storm und Stevie ist einfach nur wunderschön. Es wird aber dennoch sehr dramatisch und manchmal auch sogar ein bisschen Drama um nichts. Dennoch hatte ich super oft Momente wo ich einfach nur schmunzeln musste. Es wird auch sehr süß und einfach wunderschön. Auch wenn ich dieses mal ein bisschen gebraucht habe, bis ich mich an die Charaktere gewöhnt hatte. Aber nach einer Zeit habe ich sie sehr lieb gewonnen.
Für mich war dieser Teil eine sehr gelungene Fortsetzung!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Ein tolles Buch

Hells Raiders MC Teil 1: Vicious Cycle - Teuflisch

Cover:
Das Cover ist einfach super, es gefällt mir total gut.
Es passt auch prima zum Titel und der Thematik des Buches.
Also ich liebe es total!

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir super gut, ich ...

Cover:
Das Cover ist einfach super, es gefällt mir total gut.
Es passt auch prima zum Titel und der Thematik des Buches.
Also ich liebe es total!

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir super gut, ich habe mich ab der ersten Seite total wohl gefühlt.
Die Seiten fliegen nur so.
Die Autorin schreibt sehr, heiß, spannend, locker, leicht, flüssig und einfach nur wow.

Story:
Die Story hat mir total gut gefallen, aber wie hätte es anders sein können. Biker haben es mir total angetan!
Immer wieder schaffen sie es mich in ihren Bann zu ziehen.
Insgesamt hat mir die Story sehr gut gefallen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und alles um sie herum hat für mich super gut gepasst.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Bad Romance - Elite Kings Club

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt super zu den anderen Büchern der Reihe. Und zusammen sehen sie einfach unglaublich toll aus. Meiner Meinung passt es einfach toll zu der Elite.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach toll. Wir erleben die Story wieder aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten! Amo schreibt sehr brutal, schockierend, spannend und mit sehr überraschenden Wandlungen!

Story:
Leider muss ich sagen, dass mich dieser Teil gar nicht abholen konnte. Es ging sehr spannend und düster weiter. Aber nate ist für mich ein arsch und bleibt es auch. Mir haben auch total die Gefühle gefehlt. Es war alles sehr kalt und herzlos. Mein Fall war es gar nicht. Sorry.