Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 07.10.2019

Leider ein absoluter Flop

Cinder & Ella

Cover:
Das Cover ist einfach mal wieder wunderschön und ist einfach super perfekt zu Teil 1 der Reihe.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach unglaublich! Er ist wie gewohnt wunderschön.

Die ...

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach unglaublich! Er ist wie gewohnt wunderschön.

Charaktere:
Die Charaktere sind ganz okay. Zu Teil 1 können sie für mich leider absolut nicht mithalten. Wenn ich ganz toll finde ist das Umfeld von Cinder und Ella! Aber die beiden selbst naja... Mir hat total die nähe gefehlt.

Story:
Die Story war leider absolut nicht meins. Es geht viel zu viel um Ruhm und Erfolg. Mit hat total das Herzklopfen gefehlt, dass man vorher in jeder Zeile gespürt hat. Für mich waren das nicht Cinder und Ella die ich vorher kennengelernt habe. Sehr sehr schade!

• Geschichte
  • Atmosphäre
  • Figuren
Veröffentlicht am 06.10.2019

Ein tolles Buch

Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ist einfach toll.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme mich in das Buch einzufinden.

Die Story ist von ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ist einfach toll.

Story:
Die Story ist von Anfang bis Ende wunderschön und es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Story zu folgen :)

Veröffentlicht am 05.10.2019

Ein tolles Buch

Hearts on Fire

Cover:
Das Cover passt einfach perfekt zu den anderen Teilen. Es ist wunderschön ausgewählt.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr sehr gut gefallen. Er ist sehr locker, leicht und flüssig und hat sich sehr angenehm gelesen. Allerdings musste ich mich erst in das Buch einfinden. Aber dann war es einfach toll.

Story:
Die Story konnte mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen. Es ist einfach nur wahnsinnig toll. Für mich hat einfach nur alles gepasst!

Veröffentlicht am 04.10.2019

Einfach toll

Winston Brothers (Green Valley 5)

Cover:

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein. Es ist einfach so perfekt ausgewählt, besser hätte man es nicht wählen können.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr ...

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. . Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:

Dieses Buch hat es mitten in mein Herz geschafft. Und ich bin so unendlich froh, dass ich es gelesen habe. Ich hätte es eindeutig bereut. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe sie sehr sehr lieb gewonnen. Und die Story... Ja was soll ich dazu sagen? Ich bin von Anfang bis Ende restlos überzeugt.

Ich liebe dieses Buch.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Schöne Unterhaltung

Boston Campus - Meant for You

Ein wunderschönes schlichtes Cover

Ein wunderschönes schlichtes Cover

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ Von ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Ein schöner Schreibstil der locker, leicht und flüssig ist. Ab und zu sind ein paar Wörter drin die mir fremd sind, weil ich sie nicht kannte, noch nie gehört habe.

⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Die Charaktere sind sehr sympathisch und nett. Es ist schön ihr story zu verfolgen.

⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende war sie einfach nur wunderschön. Einfach toll.