Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 14.07.2021

Ein eher schwaches Buch von einer sonst tollen Autorin

London Heartbreaker

Rezension zu London Heartbreaker

Kannst du deine große Liebe je vergessen?

Rezension zu London Heartbreaker

Kannst du deine große Liebe je vergessen?

Acht Jahre schon versucht Ava vergeblich, ihre große Liebe zu vergessen. Joel Wentworth war alles, was sie sich je von einem Mann erträumt hatte: attraktiv, intelligent, erfolgreich und liebevoll. Für eine viel zu kurze Zeit waren sie ein perfektes Paar. Aber nach dem Collegeabschluss trennten sich ihre Wege. Joel ging für seine Karriere nach New York - Ava blieb in London. Eine Entscheidung, die sie seitdem jeden Tag bereut hat! Doch nun kehrt Joel nach London zurück, und Ava weiß, dass sie endlich über ihn hinwegkommen muss, denn sein Anblick allein würde ausreichen, ihr Herz endgültig zu zerbrechen ...

Cover:

Auch hier ist der LYX Verlag dem Stil der Reihe treu geblieben, indem man einen Mann im Anzug auf dem Cover hat. Hinter ihm sind Gebäude, da es sich in der Reihe ja um Geschäftsmänner handelt.
Es ist schön, dass die Cover einheitlich sind und zueinander passen.
Nur leider sind die Cover identisch mit einer anderen Reihe, wo es bei der Autorin auch um Geschäftsmänner handelt aber in New York. Es kommt leider keine Abwechslung.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist immer angenehm und flüssig zu lesen. Hier hatte man immer abwechselnd die Kapitel aus der Vergangenheit und der Gegenwart. Sie wurden aus der Sicht der Hauptprotagonistin Ava erzählt. Doch dieses Mal war die Geschichte anders, als sonst. Hier wurde wegen einer Kleinigkeit ein grosses Theater gemacht, manche Nebencharaktere waren echt idiotisch und die Vergangenheit wurde mehr überschattet als die Gegenwart. Es ging fast nur um Sex, sodass die Beziehung der Protagonisten gar nicht wachsen konnte.

Handlung:

Acht Jahre, nachdem sich Joel und Ava getrennt haben, sehen sie sich wieder, da Joel von New York wieder in seine Heimat London zurück kehrt. Und die Gefühle ihrer damaligen Beziehung sind nie verschwunden.

Charaktere:

Ich fand Ava recht anstrengend. Sie wollte nie zu der Liebe zu sich und Joel stehen. Außerdem machten sie so ein großes Theater draus, dass sie die Beziehung aufgaben, weil sie nicht richtig reden konnten. Und wie sie mit Will umging , ging gar nicht. Sie wusste, dass sie nichts von ihm wollte und spielte trotzdem mit ihm. Auch, dass sie Jules und Adam es erlaubte, Freunde hin oder her, so mit ihr umzugehen. Ich hätte längst ein paar Takte gesagt.

Joel war ein ganz angenehmer Charakter, aber man erfuhr nichts von ihm. Es ging rein darum, dass die beiden sich kennenlernen und verliebten. Ich habe selten in einem Buch weniger über einen Hauptprotagonisten erfahren, als in diesem Buch, was ich sehr schade fand.

Matt und Hannah waren ganz angenehme Nebencharaktere, die auch ein wenig Grips besaßen und sich erwachsen verhielten.

Über Daniel und Leah erfuhr man auch sehr wenig, sodass man sich keine große Meinung urteilen konnte.

Adam und Jules fand ich schrecklich. Ihre idiotisch Sprüche gegenü ihren Freunden ging gar nicht, nur weil sie nicht damit klar kamen, dass ihre Jugend vorbei war.
Ich mochte sie gar nicht.

Will tat mir am meisten leid. Er war so gut und nett zu Ava und sie nutzte ihn nur aus. Ihn mochtenich total.

Fazit:

Das Buch war wirklich anders als sonst. Es war definitiv schlechter. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Das ganze Problem der Geschichte liegt daran, dass Ava Joel nicht gesagt hat, dass er nicht nach New York gehen soll. Oha! Durch die Vergangenheits Kapitel hatte ich die Hoffnung, dass man mehr über die Charaktere erfährt, aber nein. Auch hier war es sehr oberflächlich. Es ging nur darum, dass Joel und Ava ständig in der Bibliothek saßen und nach dem annähern ständig Sex hatten und sih am Ende stritten. Genauso ging es in der Gegenwart weiter. Man erfuhr nichts von den Charakteren, sodass es als Leser sehr befremdlich war. Von Joem erfuhr man weiter nichts und er war sehr unnahbar, obwohl er der Hauptprotagonist war, neben Ava. Und auch hier ging es weiter. Ava nutzte Will aus und die ganzen Gegenwart Kapitel wurden dafür genutzt, anstatt die Geschichte von Joel und Ava aufzubauen. Es wurde rapide von 0 auf 100 eine Beziehung zwischen Ava und Joel gezeigt und es war als hätte es die 8 Jahre Trennung nie gegeben. Und auch da ging es direkt mit Sex weiter.
Alles in allem war es sehr oberflächlich.

Da ich aber weiß, dass die Autorin normalerweise gut ist gebe ich dennoch

3 Sterne !

Veröffentlicht am 13.07.2021

Mochte ich leider nicht

Hot As Ice 1-3: Drei Romane in einem E-Book

Rezension zu Hot as Ice - bundle

Hot As Ice - Heißkalt verliebt

Rezension zu Hot as Ice - bundle

Hot As Ice - Heißkalt verliebt

Im Gegensatz zu ihren Eltern kann sich Violet Hall wirklich eine bessere Beschäftigung für die Wochenenden vorstellen, als ihren Stiefbruder - erfolgreicher NHL-Spieler und ganzer Stolz der Familie - zu seinen Eishockey-Spielen mit den Blackhawks zu begleiten. Der Sport langweilt sie ohne Ende, und seinen Teamkollegen, allesamt als Playboys verschrien, kann sie nichts abgewinnen. Doch als sie im Hotel dem legendären Teamcaptain Alex Waters begegnet, ist selbst sie machtlos gegen seinen Charme. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, doch Violet ist sicher: Mehr ist da nicht! Aber Alex ruft an. Und schreibt SMS. Und schickt E-Mails. Und sonderbare Geschenke. Für Violet wird es immer schwieriger, ihn zu ignorieren und fast unmöglich ihn nicht zu mögen. Doch die Presse macht keinen Hehl daraus, dass Alex nach wie vor ein Player ist - und Violet hat sich geschworen, nicht zum Teil seines Spiels zu werden ...

Hot As Ice - Heißkalt verführt

Eishockey-Star Miller "Buck" Butterson hat beschlossen, dass es an der Zeit ist, das Playboy-Dasein aufzugeben und sich stattdessen eine feste Freundin zu suchen. Eine richtige Freundin, die er nicht nur ins Bett, sondern auch zum Essen und ins Kino einladen will. Als er auf Sunshine Waters, die Schwester seines Teamkameraden, trifft, ist er sich sicher, die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Doch sein Ruf als Herzensbrecher eilt ihm voraus, und Buck stellt fest, dass er sich ganz schön ins Zeug legen muss, wenn er Sunny für sich gewinnen will ...

Hot As Ice - Heißkalt geküsst

Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren. Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen ...

Meine Meinung :

Cover:
Das Cover besteht aus den drei Covern der jeweiligen Bücher. Man sieht Oberkörperfreie Männer mit Hockeyschläger. Dies passt natürlich sehr gut zu den Geschichten.

Schreibstil :

Ich kannte den Schreibstil der Autorin Helena hunting nicht, aber durch die positiven Rezensionen hatte ich hohe Maßstäbe. Diese wurden aber leider nicht erfüllt, da die Geschichte sehr viel Sex thematisierte. Die Handlung und die Charaktere hätten sehr gut ausgebaut werden können, aber es ging gefühlt in jeder zweiten Zeile nur um Sex.
Dies hat echt die Handlung gestört meiner Meinung nach.

Charaktere :

Die Charaktere hatten jeweils ihre eigenen Stärken, aber auch Schwächen. Sie waren alle irgendwie miteinander verbunden, da die Männer alle in der selben Hockey mannschaft spielten.

Fazit :

Ich bin leider etwas enttäuscht. Die Geschichten hätten so gut sein können, aber wie gesagt hatten Handlung und Charakter wenig Platz sich zu entfalten, weil die Charaktere gefühlt nur Sex hatten oder perverse Gedanken, sodass man die Gespräche gar nicht mehr ernst nehmen konnte.

2 Sterne !

Veröffentlicht am 12.07.2021

Ein solides Buch, mit Schwächen

A Different Blue

Rezension zu A different Blue

"Manchmal können genau die Dinge uns retten, vor denen wir gerettet werden möchten."

Rezension zu A different Blue

Die 19-jährige Blue Echohawk hat nur ein Ziel: herausfinden, wer sie wirklich ist. Von ihrer Mutter als Kleinkind am Straßenrand zurückgelassen, ist Blue in dem schmerzhaften Glauben aufgewachsen, ganz allein auf der Welt zu sein. Sie spürt, wie ihr Leben ihr jeden Tag ein bisschen mehr zu entgleiten droht. Doch dann trifft sie auf ihren neuen Geschichtslehrer Darcy Wilson. Er ist jung, hat einen coolen britischen Akzent und eine ansteckende Leidenschaft für sein Unterrichtsfach. Darcy ist der erste Mensch, der an Blue glaubt und hinter ihre abweisende Fassade blickt. Aber Blue und Darcy wandern auf einem schmalen Grat. Denn während sich die beiden einander immer mehr öffnen, wissen sie auch, dass eine Liebe zwischen ihnen unmöglich ist ...

Cover:

Das Cover hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und mal wieder muss ich den Satz sagen, dass es ein typisches LYX Verlag Cover ist, denn diese sind immer wieder wunderschön. Hier passen die Farben sehr gut zur Geschichte. Nicht nur, dass die Protagonistin Blue heisst und man den Name im Titel wieder findet, sondern man hat verschiedene Blautöne in einem weißen Cover. Für mich spiegelt das die verschiedenen Gefühle und Facetten der Geschichte wieder. Alles hat einen Zusammenhang zu der Farbe Blau.

Schreibstil:

Dies war das erste Buch, welches ich von Amy Harmon gelesen hatte. Daher kannte ich ihren Schreibstil noch nicht. Aber wow ihr Schreibstil war definitiv anders. Nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber dennoch oftmals verwirrend. Es hat sich locker und leicht lesen lassen und die Geschichte an sich hatte auch viel Gefühl, aber es wurde mir zu schnell in verschieden Situationen gesprungen und mit starken Zeitabschnitten. Grade geschah hier was grosses und sofort war es vergessen und es wurde Zwei Monate weiter gesprungen. Es ist auch definitiv keine 0815 Lehrer Schüler Geschichte, wer das wegen des Klappentextes denkt. Es wird ausschließlich aus Blues Sicht geschrieben, aber manchmal ist es irritierent, wenn auf ein Mal in die Vergangenheit von Blue gesprungen wird und dass mitten in der Handlung. Wie gesagt alles ging recht fix und schnell und dafür kamen viele Situationen auf ein Mal.

Handlung:

Es geht um Blue, die nicht weiß wer sie ist. Sie lebt bei ihrer Tante und genau ihr neuer Geschichtslehrer bringt mit seinem Unterricht alles durcheinander. Doch schnell kommt Blue das Leben dazwischen und sie gerät in Situationen,  die sie fix zu meistern hat. Gut , dass sie nach ihrem Abschluss trotzdem noch von Darcy Wilson begleitet wird.

Charaktere: (eventuell Spoiler)

Blue ist ein sehr interessanter Charakter. Sie schnitzt Holzfiguren, ist kein schüchterner Mensch, lebt in den Tag hinein. Ich mochte sie, aber ich fand manchmal schon krass, wie sie mit Situationen umging.
Besonders, wie schnell sie ihre Tochter abgab. Man hat richtig ihre Sehnsucht gespürt und statt zu sagen, man behält die Kleine, nein sie hat sie dennoch abgegeben. In manchen Fällen konnte ich es nicht wirklich nachvollziehen, was sie tat.

Wilson war ein cooler und interessanter junger Lehrer, aber auch er hatte seine Macken. Er interessierte sich für Blue , trotz Freundin? Er ließ zu, dass sie ihr Kind seiner Schwester gab, obwohl sie litt? Manchmal wollte ich ihn wirklich rütteln. Trotzdem war er nett und sympathisch.

Tiffany, Wilson Schwester, war eine tolle junge Frau, aber auch von ihr hätte ich mir noch mehr Einfühlsamkeit gewünscht, als es um Blues Tochter bzw um die Schwangerschaft ging. Irgendwie empfand ich sie als zu aufdrängend.

Wilsons Mutter hat man zwar nur kurz kennengelernt, aber ich fand sie schrecklich. Sie hat so schlecht über Blue und ihr Kind geredet, aber hat aufeinmal das Kind geliebt, da ihre Tochter das Baby adoptieren wollte.

Blues Tante war auch ein Kapitel für sich. Sie interessierte sich null für Blue und am Ende wurde sie ja relativ schnell aus der Story gestrichen, sodass man auch da nicht mehr wirklich erfuhr was mit ihr geschah.

Jimmy, war nach den Erzählungen her, ein toller Mann, auch wenn er ein totaler Einsiedler gewesen war.

Blues Mutter fand ich schon eher grenzwertig. Warum man solche Dinge tat, egal welches Alter, konnte ich nicht nachvollziehen.

Manny und seine Schwester waren leider auch nur Lückenfüller. Sie waren Anfangs starke Nebencharaktere und wurden so rapide aus der Geschichte gestrichen ohne zu wissen was mit ihnen noch geschehen ist. Was ich sehr schade fand.

Fazit:
Dieses Buch ist definitiv keine 0815 Lehrer Schüler Beziehung. Es war an sich ein gutes Buch, aber manchmal irre führend. Es gab mir zu viele Lückenfüller. Warum hat man Manny, der so ein toller Charakter war, aufeinmal mit einer Knarre durch die Schule rennen lassen. Es war zu über trieben und dann wurden diese Nebencharaktere so leicht weggestrichen, sodass man merkte, dass sie reine Lückenfüller waren. Denn dieses Szenen Taten nichts um die Beziehung von Wilson und Blue zu stärken. Auch am Ende, ging mir die Enthüllung zu rapide. Das ganze Ende wurde in ein paar Seiten untergebracht. Es hätte so ein tolles Buch werden können, aber es gab schon manche Fehler,  die die Geschichte runter zogen.

3, 5 Sterne !

Veröffentlicht am 05.07.2021

Definitiv ein Highlight !

The Memories We Make

Rezension zu The Memories we make

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Rezension zu The Memories we make

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Cover:

Das Cover ist wieder einmal ein typisches LYX Verlag Cover. Es ist Blau, Weiß und Rosa gestreift und an den Seiten sieht man Blumenranken entlang laufen. Es sieht total schön aus und auch die folgenden Bänder stimmen in anderen Farben mit dem Cover überein. Bestimmt wird die Reihe sehr schön im Regal aussehen. Mir gefällt das Cover sehr und hat auch direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da es eine Leichtigkeit hat.

Schreibstil:

Ich kannte die Autorin bislang gar nicht und hatte dementsprechend nicht die höchsten Erwartungen. Aber diese wurden definitiv zu 100 Prozent übertroffen. Es war ein total flüssiger und leichter Schreibstil. Die Nebencharaktere sind nie in Vergessenheit geraten, sondern kamen immer in den passenden Situationen zum Einsatz. Durch manche Pasagen hat die Autorin glaub ich auch, die anderen Bänder mit eingeleitet. Fast alle Charaktere waren total toll und zum verlieben. Am besten fand ich natürlich Seph und Reece. Sie war kein tyüäpisxhes Mädchen, sondern desozialisiert und ein Genie und Reece war der typische Football Spieler der doch mehr km Kopf hatte, als nur Sex. Auch die Dialoge waren ultra Witzig. Zwischendurch gab es aber auch ernste Situationen, wo es sehr traurig wurde. Die Autorin kann definitiv für eine Achterbahn der Gefühle sorgen.

Handlung:

Es geht um die 18 Jährige Persephone, die immer nach den Regeln ihres Vater leben musste und so sehr desozialisiert wurde. Nun will sie endlich leben und trifft wegen einer Sex Anzeige durch Zufall den Star Football Spieler der Uni, Reece. Beide haben direkt eine Verbindung und lernen sich besser kennen. Anfangs nur als Freunde, aber ihre Anziehung war irgendwann kaum mehr vermeidbar. Geht eine Beziehung zwischen einem Genie und einem Football Spieler?

Charaktere:

Seph war ein ganz anderer Typ Frau, als man sonst in Büchern findet. Sie hatte keine Freunde, war ein totales Genie und hatte keinen Filter. Ich fand es so lustig, dass sie immer alles sagte, was sie auch dachte. Das machte sie sehr sympathisch. Mir tat es immer wieder leid, wie alleine sie doch auf dieser Welt war, besonders da sie keine gute Familie hatte. Sie war einer meiner liebsten Charaktere, weil man sich trotz ihrer Eigenarten total gut mit ihr identifizieren konnte.

Reece war von außen der typische Football Spieler auf der Uni. Aber doch war er anders. Er trieb es nicht mit jeder Frau, sondern hatte einen gewissen Respekt vor sich. Ich fand seinen Beschützerinstinkt gegenüber Seph total süß, obwohl er sie gar nicht kannte. Allgemein fand ich ihn toll. Er vergötterte Seph und ihn war egal, was jeder dachte. Reece mochte ich wirklich sehr, nur fand ich manchmal seine Unsicherheit schade, wobei er merkte , dass er Familienprobleme hatte, aber auch Seph.

Ber, Nix und LJ waren die besten Freunde von Reece. Ich fand ihren Humor richtig gut und musste immer grinsen. Die drei Jungs mochte ich sehr gerne und werde definitiv ihre Geschichten auch lesen. Besonders interessant ist für mich alles rund um LJ und seine Beste Freundin Marissa.

Alexa, war die Mitbewohnerin von Seph. Anfangs war sie echt ein mieser Charakter und ich hatte gehofft es würde sich im Laufe des Buches ändern, aber leider wurde es nicht so. Aber so ist auch die Realität. Nicht jeder schlechte Mensch, wird auch immer gut.

Sephs Eltern waren schrecklich. Wobei ihre Mom ging, da sie alles nur aus Angst tat, aber ihr Dad war eine Katastrophe. Er missbrauchte sie regelrecht und es tat mir echt im Herzen weh. Reece hat sich richtig gut ihm gegenüber gezeigt.

Reece Familie mochte ich sehr. Sie waren das ganze Gegenteil von Sephs Familie.

Fazit:

Ich habe diese Geschichte geliebt. Es zeigt, das man keine Vorurteile haben sollte und niemanden nur von außen beurteilen sollte. Auch Menschen, die vielleicht dass komplette Gegenteil voneinander sind, können das beste Paar ergeben.
Es war eine wunderschöne Geschichte, die ich definitiv jedem an das Herz legen kann, weil sie so schön ist.
Eine große Empfehlung und ich freue mich so sehr auf die drei folgenden Bänder der Reihe, da ich wissen möchte, wie es mit den drei besten Freunden von Reece weiter geht.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 27.06.2021

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte

Be My Tomorrow

Rezension zu Be my Tomorrow

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Rezension zu Be my Tomorrow

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

Cover:

Das Cover ist wieder wunderschön, wie immer, wenn es sich um Bücher aus dem LYX Verlag handelt. Es ist so schlicht, aber wiederum so schön und beruhigend. Das Cover ist in einem sanften Lila gehalten und von unten ziehen dich goldene Schimmer durch das Lila. Irgendwie finde ich es sehr dezent, aber total passend, da Zelda und Beckett schlimme Vergangenheiten haben, aber sich gegenseitig wie ein Lichtblick retten.

Schreibstil:

Emma Scott schreibt so fantastisch. Ich kannte schon Bücher von ihr, die mich wirklich zu Tränen gerührt haben. Ihr Schreibdtil hat einfach eine Schwere und Leichtigkeit zu gleich. Es gibt unfassbar viele Gefühle und sie bringt die Charaktere in den interessantesten Kombinationen zusammen. Sie habe alle verschiedene Schicksale und erhellen sich gegenseitig. Schön ist es auch, dass die Kapitel aus beiden Perspektiven der Hauptprotagonisten geschrieben worden ist. So konnte man die Charaktere besser kennenlernen und ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen.

Handlung:

Es geht um Zelda, welche von Vegas nach New York kommt um unbedingt ihre Graphic Novel unter Vertrag zu bringen. Doch viel Glück hat sie nicht und landet durch Zufall bei Beckett. Er ist ein Straftäter auf Bewährung und sie hat ihre Schwetser an einen Kinderschänder verloren. Beide sind verlorene Seelen und versuchen sich gegenseitig wieder Lichblicke zu schenken. So arbeitet sie weiter an ihrer Erfolgsgeschichte und beide versuchen sich gegenseitig zu heilen. Doch kann man die Schuld der Vergangenheit begleichen?

Charaktere:

Zelda ist eine starke junge Frau, die sich nicht unter kriegen lässt, sondern für ihren Traum ihrer Graphic Novel hart arbeitet. Sie ist eher für sich und hält Menschen auf Abstand mit lockeren Sprüchen. Dennoch ist sie auch sehr sensibel und zerbrechlich, wenn es um die Geschehnisse von um ihrer Schwester geht. Dann wird sie die kleine 14 Jährige mit Panikattaken.

Beckett war ein toller Mann. Er half anderen und war immer für jeden da. Leider verzieh er sich dem Überfall von vor 3 Jahren immer noch nicht, obwohl er seine Strafe abgessen hatte. Ich fand ihn einen super sympathischen jungen Mann, der sehr litt. Ich mochte ihn so sehr und es tat mir im Herzen weh, wie sehr er litt und sich abkrümmte um ein wenig Geld zu haben.

Darelen war eine super Freundin für Beck und Zelda, aber leider hatte sie sehr viele Probleme. Mich hätte es am Ende ein bisschen mehr interessiert über sie zu erfahren, als sie den Rückfall hatte. Aber ich mochte sie mit ihrer verrückten Art sehr.

Roy und seine Frau waren tolle Menschen. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen, wie sie mit Beck umging, obwohl sie seine Vergangenheit kannten und ihn nicht verurteilten.

Fazit:

Das Buch war super schön. Man hatte zwei Charaktere die in ihrer Vergangenheit feststeckten und einfach nicht von ihrer Schuld los kamen. Sie konnten nur sich gegenseitig retten. Es war eine wunderschöne Geschichte um Schuld und Vergebung. Und die Graphiken, die im Buch dargestellt worden sind, welche die Graphic Novel von Zelda zeigten, fand ich richtig cool, da sie die Novel noch einmal lebendiger machte.
Ich kann dieses Buch jedem vom Herzen empfehlen, da es so schön ist und voller Gefühle steckt.

5 Sterne !