Profilbild von NikasLesewahnsinn

Loving Mr. Millionaire

Freya Miles Nadine Kapp - Loving Mr Millionaire

Freya Miles Nadine Kapp - Loving Mr Millionaire

Klappentext

Die Reise von Lissy und Andrew geht weiter: Der berührende zweite Band der »Mr Millionaire«-Serie von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Geld allein macht nicht glücklich - die Liebe allerdings kann es schaffen, jedes Hindernis zu überwinden.
Lissy und Andrew haben entgegen allen Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal erneut zuschlägt und ihre Liebe endgültig zu zerstören droht. Die Liebe gibt Lissy und Andrew die Kraft, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Doch die beiden können nicht ahnen, dass ihnen die schwerste Prüfung noch bevorsteht.
Mein Fazit!

Nachdem mir der 1. Teil so gut gefallen hat, ging es natürlich direkt mit dem 2. weiter.
Puh, mir stehen hier immer noch die Tränen in den Augen und meine Wangen sind nass.
Ich habe das Buch wirklich in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht weglegen. Ich war gefesselt und so emotional bei der Sache . Die Prüfung, die beiden bevor steht ist unfassbar. Irgendwie hab ich mich voll in die falsche Fährte locken lassen und was gaaanz anderes erwartet. Was hier am passiert ist so emotional und traurig.
Natürlich sind beide Charaktere sturköpfe und am Anfang des Buches musste es zu Reibereien kommen.
Ich habe das Buch unfassbar gern gelesen und bin auf Band 3 gespannt, was ich definitiv heute auch noch anfangen werde.

5 von 5 Sterne.

saving mr millionaire

Saving Mr. Millionaire

Freya Miles Nadine Kapp - Saving Mr Millionaire

Freya Miles Nadine Kapp - Saving Mr Millionaire

Klappentext

Saving Mr Millionaire« ist der wunderschöne Auftakt zur romantischen und emotionalen »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Der smarte Millionär Andrew Keaton hat alles, was man sich nur wünschen kann: Geld, gutes Aussehen und die Herzen der Frauen. Doch Andrews anscheinend perfektes Leben nimmt eine dramatische Wendung, als eine lange verharmloste Krankheit ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Zu allem Überfluss steckt der attraktive Unternehmer auch noch mitten im Scheidungsprozess und muss sich mit seiner Ex-Frau auseinandersetzen, die alles daransetzt, ihn zurückzugewinnen.
Der einzige Lichtblick in dieser schweren Zeit ist Lissy, die lebenslustige und schöne neue Köchin im Hause Keaton. Die junge Frau gibt Andrew neuen Mut und verliebt sich wider Erwarten in ihren unnahbaren, aber einfühlsamen Arbeitgeber. Was Lissy nicht weiß, ist, dass ihre Anstellung kein Zufall war. Denn Andrew hütet ein Geheimnis, das ihre Liebe für immer zerstören könnte.
Mein Fazit

Dieses Buch wurde von beiden Autoren überarbeitet und neu gestaltet.

Als ich das Cover sah, was ich sehr ansprechend fand und mir den Klappentext durch gelesen habe, dachte ich na das hört sich ja mal anders an als die vielen millionärsbücher.
Lachen musste ich als ich den Prolog gelesen habe und dachte wie passend zu meinen Gedanken

Ich war echt neugierig auf die Krankheit und muss sagen, das ich was ganz anderes erwartet habe ...ABER ich fand es auch gut, das es was ganz anderes ist. Auch diese Krankheit ist heftig und wird von vielen gar nicht so schlimm wahrgenommen . Ich muss gestehen von mir auch nicht .

Es wird erwähnt, dass Andrew Geld hat aber es wird nicht geprotzt damit, wirklich gar nicht . Das Klischee Millionär wird hier definitiv ganz anders bedient.
Lissy ist so süss und charmant . Wer würde sie nicht mögen.

Die Story ist rund und toll gestaltet. Spannung, liebe, Ängste und Gefühle alles vorhanden..

5 von 5 Sterne.

when it's real

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Erin Watt - When it's real

Erin Watt - When it's real

Klappentext

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Popstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?
Mein Fazit

Ich liebe den Schreisbtil von Erin Watt durch ihre vorherigen Bücher sehr . Nur leider hat mich dieses Buch nicht abgeholt. Ich hatte den Wunsch Seiten oder Kapitel zu überblättern. Das finde ich sehr schade.
Das Buch blieb mir zu oberflächlich und mir fehlte der Funke zum fesseln . Der Funke wenn man denkt Boah dieses Buch leg ich nicht aus der Hand und ich will wissen was passiert .
Es zog sich für mich sehr .
Die Autorin besitzt auch hier ihren lockeren Stil, gar keine Frage.
Aber manchmal sind Leser und Buch nicht für einander geschaffen.

Leider nur 3 von 5 Sterne.

fire queen

Fire Queen

Vanessa Sangue - Fire Queen

Ich habe dir vertraut …

Vanessa Sangue - Fire Queen

Ich habe dir vertraut …

Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen – und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen. Denn Madox ist in Wirklichkeit das neue Oberhaupt der Familie Varga – und damit Saphiras schlimmster Feind. Doch Saphira gilt nicht umsonst als der gefürchtetste capo der Cosa Nostra. Sie schwört, die Vargas auszulöschen und Madox zu zeigen, was es bedeutet, sich mit der Eisprinzessin anzulegen – ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr viel näher ist, als sie denkt …

Abschlussband der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue
Mein Fazit

Sieht dieses Buch nicht unfassbar hübsch aus?! Ich habe mich in dieses Cover genauso verliebt, wie in Cold Princess.
Nach dem unfassbaren Ende vom 1. Teil der Dilogie war für mich klar ich muss fire queen lesen, denn Saphira und Madox sind zwei unglaublich tolle ausgearbeitet Protas.
Der Verlauf der Handlung war mega gut und es kam immer wieder was dazu was ich nicht erwartet habe .
Zur Mitte des Buches dachte ich:" Nein das kann sie jetzt nicht machen " .. aber genau diesen Moment brauchte man und dann ging es noch mal rund .
Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig . Man liest jede Seite einfach gerne.
Natürlich sind jegliche Szenen sehr Detailgetreu beschrieben, aber die Autorin weisst am Anfang des Buches genau darauf hin . Mich hat es nicht gestört, ich fand es sehr gut .

5 von 5 Sterne für dieses tolle Buch.

nur drei worte

Love, Simon (Nur drei Worte – Love, Simon)

Becky Albertalli - Nur drei Worte

Klappentext

Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises 2017! (Jugendjury)

Becky Albertalli - Nur drei Worte

Klappentext

Gewinner des Deutschen Jugendliteraturpreises 2017! (Jugendjury)

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände – und plötzlich steht Simons Leben Kopf.

Die schönste Liebesgeschichte aller Zeiten – Herzchenaugen und Dauergrinsen garantiert!
Mein Fazit !

Mal wieder ein grandioses Buch aus dem Carlsen Verlag!!
Dieses Buch hat total zu Recht den Jugendliteraturpreis im Jahr 2017 gewonnen.

Der Film zum Buch "love simon" ist gerade im Kino und ich werde ihn mir definitiv anschauen.

Ich habe dieses Buch mit jedem Wort und jeder Zeile und Seite mehr genossen . Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut und die Story sowieso.
Simon und Blue sind so Zucker. Homosexualität ist unserer Gesellschaft immer ein Thema ob positiv oder negativ. Ich stehe dem schon immer positiv gegenüber.
In diesem Buch liest man auch den Email Austausch zwischen Simon und Blue. Es ist unfassbar toll aufgebaut und es ist so mega als die sich endlich kennenlernen. Ihr soziales Umfeld ist alles was die beiden brauchen, denn es ist Rückhalt, Verständnis und Liebe.

Ein absolut lesenswertes Jugendbuch!
5 von 5 Sterne!