Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2021

typisch Keeland: tiefgreifend, witzig-spritzig, sexy

Mr. CEO

Eine Kündigung - zu viel Alkohol - eine Mail an den Chef, des Chefs vom Chef und geboren ist Mr. CEO Grant Lexington und TV Reporterin Ireland St. James, die zusamme eine wirklich wunderbare Mischung abgeben, was ich bei einem Buch von Vi Keeland auch nicht anders erwartet habe.

Gleich zu Beginn hats mich vor lachen beinahe vom Sofa gehauen, die Mail von Ireland bzw. allgemein ihr Humor, erste Sahne!
Frau St. James ist eine gestandene Frau mit einem mehr als lockeren Mundwerk die weiß, was sie will und sich nicht zu schade ist für ihre Mitmenschen und allen voran auch sich selbst einzusetzen, grandios diese Frau!

Grant hat sein Päckchen zu tragen, man findet schnell heraus, warum er ist wie er ist, doch bei Ireland kann er sein wie er ist und wird mit all seinen Ecken und Kanten akzeptiert

Ich habe vom ersten Augenblick die Verbindung der beiden gespürt und wusste, hier werden Welten aus Angeln gehoben, was die immer näherkommende Tiefgründigkeit, die diese Geschichte ebenso mit sich trägt wie Humor, Gerechtigkeit für alle und tiefe Gefühle, letztendlich bewiesen hat.

Vi´s grandioser Schreibstil macht es einem leicht, ihre unverwechselbaren, nahezu besonderen Charaktere gleich auf Anhieb zu mögen und mit vollstem Herzen in die Geschichte einzutauchen und bis zum Ende zu bleiben.
In Keeland´s Geschichten befindet sich der Tunnel immer im Licht, man hat keine Chance abzudriften, sie vereint Humor, Tiefgang und Sexyness auf einzigartige Art und Weise, man muss gleichzeitig lachen und weinen und nebenbei lassen die Schmetterlinge einem noch das Herz aus der Brust fliegen .

"Dirty Office Romance" klingt irgendwie total schmutzig, dabei ist Mr. CEO so so viel mehr als dirty und eine office Romance!
Große Liebe von mir für Grant und Ireland, ich freue mich aufs nächste Buch

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das übers Bloggerportal bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 24.08.2021

Jahreshighlight! Tiefgründig, actionreich, humorvoll

Like Gravity

Mit "Like Gravity" hat Julie Johnson mein Herz höher schlagen und meinen Puls schneller schlagen lassen
Finn Chambers hat mich vom ersten Augenblick mit seiner frechen Art um den Finger gewickelt

Like ...

Like Gravity ist optisch absolut schön, es spiegelt den Buchtitel wider, ich mag das Farbenspiel sehr!
Der Klappentext ist informativ, gibt aber absolut nicht zu viel Preis, was mir im Laufe der Geschichte mehr und mehr klar wurde, denn die Geschichte nahm einige überraschende Wendungen, auch wenn sie, das ist das einzige Manko an dieses Buch, stellenweise doch vorhersehbar war

Schon mit dem Prolog bricht mir Julie das Herz und es darf erwähnt werden, das dies nicht der einzige Moment ist, an dem ich mein Herz festhalten muss!

Brooklyn´s und Finn´s Entwicklung ist ein schleichender Prozess.
Alles beginnt mit einem Hydranten, frechen Sprüchen (von Finn), schlagfertige Neckereien und ehe man sich versieht, stecken die beiden in etwas drin, was man nur mit dem Herzen fühlen kann, denn diese Geschichte geht so so viel tiefer, man macht sich keine Vorstellung davon beim ersten Blick auf dieses Buch, wirklich nicht!

Ebenfalls ein wichtiger Aspekt: MUSIK! Musik spielt hier eine sehr große Rolle und sorgte an den richtigen Stellen dafür, das ich das richtige fühle! Auch jetzt, Tage nach diesem Buch höre ich bestimmte Songs und muss gleich an Brooklyn und Finn denken, denn Julie schreibt Geschichten, die man niemals so einfach vergessen wird
(An dieser Stelle ein dickes dankeschön liebe Julie für die ausgewählte Playlist, sie hätte nicht besser zum Buch passen können!)

Leider birgt die Geschichte auch echte Gefahren, denn Brooklyn wird auf ganze unschöne Art und Weise mit ihrer schrecklichen Vergangenheit konfrontiert, was zu einem echten Drama führt, welches meinen Herzschlag kurzzeitig aussetzen ließ...

Like Gravity ist für mich ein Highlight in diesem Jahr, denn auch wenn ich keine Tränen vergossen habe, so hat mich dieses Buch ganz ganz tief berührt, auf so viele verschiedene Art und Weisen, die kaum in Worte zu fassen sind

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.08.2021

My Heart goes to... Jake Dunn

Jake - Er wird alles verändern

WOW! Was für eine spannende, actiongeladene Geschichte T.M. Frazier hier wieder geliefert hat!

Abby und Jake haben mich von Anfang bis Ende gefesselt!
Beide haben ihre Päckchen zu tragen und doch ist ...

Abby und Jake haben mich von Anfang bis Ende gefesselt!
Beide haben ihre Päckchen zu tragen und doch ist die Anziehung gleich vom ersten Augenblick an spürbar!
Ich habe Abby von Anfang an für ihre Stärke, ihren Mut und ihren Überlebenswillen bewundert, ebenso auch Jake, der ein dunkles Geheimnis, doch das Herz am rechten Fleck hat.

Ihre Geschichte ist so spannend, actionreich und düster, doch gleichzeitig auch so gefühlvoll genau das, was ich an Dark Romance so liebe

Überraschende Wendungen sorgten für ordentlich Gefühlschaos in meinem Herzen, in meiner Seele und das Ende hätte kaum schöner sein können! Ich war den Tränen nahe, weil ich´s mir so sehr gewünscht habe!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeingflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ein wunderbarer Abschluss einer Reihe, die mich auf 50 verschiedene Facetten geprägt hat!

Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Fifty Shades of Grey, die einen lieben sie, die anderen hassen sie, ich gehöre definitiv zu der Leserschaft, die diese Trilogie liebt und meine Freude über die Nachricht, das es die Geschichte auch aus Christians Sicht geben wird war gigantisch, denn nichts hat mir mehr auf der Seele gebrannt als zu wissen, was Mr Grey denkt und fühlt, endlich gab es die GANZE Antwort, von der ich wirklich nicht sicher war, ob sie noch kommen wird, doch sie kam und beantwortete alle Fragezeichen in meinem Kopf.

Das Cover ist schlicht, aber wirklich passend gewählt, immerhin wird aus Anastasia Steele Mrs. Grey tja und dann ist da ihr trotziges Ich, welches Christians Kontrollsucht und seine dunklen Ängste mehr und mehr provoziert und als dann auch noch ein alter Feind auf der Bildfläche erscheint ist das Drama perfekt!

Ich liebe die Einblicke in Grey´s Dunkelheit auch wenn sie mir so oft ein Stück meines Herzens genommen hat, aber dieser Protagonist hat mich vom ersten Augenblick an sowas von fasziniert und seine enorme Entwicklung ist wirklich nicht von dieser Welt, wobei er natürlich immer noch er selbst geblieben ist, was unter anderem auch deutlich an den wirklich vielen erotischen Stellen zu merken ist, hihi.

Für mich ist der Abschluss echt würdig, verglichen mit dem Film von dem ich enttäuscht war, passiert hier eine ganze Menge mehr und nach einer so langen und intensiven Reise kann ich, wenn auch nur schwer, Abschied nehmen und mich auf neue Wege begeben, die mich hoffentlich ebenso faszinieren werden wie Ana und Christian!

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das über das Randomhouse Bloggerportal bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.06.2021

eine ereignisreiche Fortsetzung!

Blowback - Bull & Tiger

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzung von Bull & Tiger gewartet und dann war es endlich soweit, ich habe die Geschichte in die Hand genommen und meinen Reader erst wieder beiseite gelegt, als es vorbei war, vorher ging's einfach nicht, denn die beiden haben es wirklich nochmal so richtig spannend gemacht, ich war so hibbelig, weil ich mitgefiebert, um die beiden sympathischen, authentischen, mutigen und starken Charaktere gebangt habe!

Es war wirklich blutig, brutal und sehr actionreich, aber ich finde die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an und war auch in der Fortsetzung wieder total spürbar, so tief, wie es eben bei einem solchen Protagonisten wie Bull einer ist, sein kann, mich hat es jedenfalls sehr berührt!

Ein würdiger Abschluss der noch einige Seiten mehr hätte haben dürfen, damit ich mich nicht so schnell verabschieden muss

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!