Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2020

Jeder braucht so einen Chase Parker <3

Bossman

Bossman hat mich optisch und vom Klappentext her auf den ersten Blick angesprochen und was soll ich sagen , mein erstes Werk von Vi Keeland und ich wurde nicht enttäuscht !

Der Schreibstil so modern , ...

Der Schreibstil so modern , so locker, das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen , sodass ich das Buch schneller durch hatte als mir lieb war .

Die Protagonisten sympathisch, authentisch und einfach unbeschreiblich , die heben sich von anderen Geschichten ab , weil es gibt keine grauen Mäuse und keine dominanten , arroganten reichen Vollpfosten. Reese & Chase muss man einfach lieben.

Die Story besitzt Humor , Charme , Stil gepaart mit traurigen Momenten , die dann durch liebevolle Momente ersetzt werden bei dem einem das Herz aus der Brust springt <3

Einziger Manko , 2 Logikfehler und ein etwas unbefriedigendes Ende ! Aber nichts destotrotz sollte man sich dieses Buch nicht entgehen lassen

Veröffentlicht am 26.11.2017

tolle Story , tolle Protagonisten

Sweet like Candy (Liebesroman)

Candy und J sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie wirklich gerne .

Candy und J sind sympathisch und authentisch , ich mochte sie wirklich gerne .

Die Geschichte war so schön, ich habe sie verschlungen und das trotz Erzählperspektive , die nicht meine bevorzugte Leseweise ist , ich mag am liebsten die ich perspektive .

kann es nur empfehlen

Veröffentlicht am 26.11.2017

Konnte mit dem " ersten " Teil mithalten

My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens

my sweetest escape konnte mit dem " ersten " Teil mithalten .

wieder sind es sympathische Protagonisten und eine Geschichte , die mich spo berührt hat , das ich Tränchen vergießen musste .

my sweetest escape konnte mit dem " ersten " Teil mithalten .

Veröffentlicht am 30.10.2017

Actionreich , humorvoll , sexy , gefühlvoll <3

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Unsuitable: Nicht standesgemäß hat mich optisch und vom ...

Unsuitable: Nicht standesgemäß hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich habe dieses Buch verschlungen !

Der lockere moderne Schreibstil ließ die Seiten nur so an mir vorbei fliegen , die sympathischen Protagoisten, die ich auf anhieb mochte haben mich zum lächeln, lachen, atem anhalten, mitfiebern und mitleiden gebracht und mich durch eine actionreiche Geschichte mit viel Humor, Charme, Witz, Gefühl und heißen Szenen geführt :p

Empfehlung:

Ja ! Es lohnt sich :)

Veröffentlicht am 10.06.2024

Die Devils haben mein Herz gestohlen!

Corrupt – Dunkle Versuchung

Meine Vorfreude auf Corrupt war R.I.E.S.I.G und ich bin so unglaublich froh, das die Devils in der Devil´s Night nicht nur Rikas Herz entführt und sie ordentlich ins schwitzen gebracht haben. Auch ich bin ihnen unwiderruflich verfallen, weil jeder auf seine Art etwas sehr düsteres und geheimnisvolles ausstrahlt und doch mit sexy Arroganz, Charme und Humor überzeugt! Man will diesen Männern in ihre dunklen Seelen blicken und ihre Herzen von den Mauern befreien, die sie umgeben.

Rika ist so gar nicht das graue Mäusschen, wie ich sie mir vorgestellte habe, das zeigen sowohl die Flashbacks in die Vergangenheit, die verdeutlichen, warum die Devils auf Rachefeldzug sind als auch die Gegenwart, in denen Rika die Männer nach 3 Jahren wieder begegnet, obwohl sie doch einfach nur Ruhe und Abstand wollte. Tja, stattdessen bekommt sie dunkle Gestalten mit komischen Masken, die versuchen ihr Angst einzujagen, jede Menge Spice, Witz, Charme, Humor und überraschend echte Gefühle, die eine Wendung darstellen, mit der ich das ein und andere Mal nicht gerechnet habe und wirklich sprachlos gemacht wurde! Aber ich mag solche ahnungslosen Wendungen, besonders wenn sie dazu noch ans Herz gehen!

Ich konnte Corruped wirklich nicht aus der Hand legen und war dementsprechend leider auch viel zu schnell am Ende, was mich traurig gemacht hat, da ich die Devils erstmal verlassen muss, aber ich sag´s euch, ich werde diese Reihe bis zum Ende einatmen und für immer in meinem Herzen tragen! Ich mag einfach Männer mit düsterer Aura, da komme ich nicht drumherum, möchte ich aber auch gar nicht!
Ich spüre bereits das Kribbeln in meinen Gliedern, meinen schnellen Herzschlag, wenn ich an die Folgebände denke; herrlich!

Vielen Dank an den PIPER Verlag / Everlove für das spannende, heiße, tiefgründige, witzige und charmante über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!