Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2020

Ich weiß nicht, wie ich meine Enttäuschung in Worte fassen soll -.-

Dreams of Yesterday

L.H. Cosway gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen, denn mit ihrer "Hearts"-Reihe, sowie einigen Bänden der "The Hooker and the Hermit"-Reihe, die sie gemeinsam mit Penny Reid geschrieben hat, konnte sie mich von sich überzeugen.
Von seinen Lieblingsautor*innen ist man niemals enttäuscht! Denkste!
Denn jetzt sitze ich hier und möchte am liebsten in Tränen ausbrechen.
Ich bin unfassbar traurig, enttäuscht und sprachlos.
5 Tage habe ich an diesem Buch, welches noch keine 300 Seiten hat und für mich normalerweise in wenigen Stunden "erledigt" ist, gelesen, weil ich weiß, das es Ende September noch einen zweiten Band gibt und ich einfach nicht wollte, das ich so schnell schon am Ende bin.
Doch jetzt ist das Ende da und ich weiß, das ich 5 Tage an diesem Buch gelesen habe, weil ich geahnt habe, wie schwer es wird, meine Enttäuschung in Worte zu fassen.

Dreams of Yesterday ist optisch ein Hingucker, die Blume spielen eine wichtige Rolle in dem Buch und die Farbakzente sind wunderbar kompatibel miteinander, wirklich toll anzuschauen.
Der Klappentext preist eine poetische, sehr tiefgreifende Geschichte an, doch genau HIER kommt meine dicke fette Enttäschung, denn dieses Buch, ist weder poetisch noch wirklich tiefgründig und das ist bei der Thematik wirklich ein Grund in Tränen ausbrechen zu wollen.
Es tut mir so unbeschreiblich weh wie schnell diese Themen abgehandelt wurden, wie oberflächlich die Charaktere von Anfang bis Ende waren.
Die Gefühle zwischen Evelyn und Dylan waren kaum greifbar, das, was der Klappentext beschreibt findet meines Empfindes nach nicht statt.
Einzig das Ende war ein emotionaler Schlag ins Gesicht, der mir einige Tränchen geraubt hat.

Dieses Buch sollte so viel mehr sein als es tatsächlich ist.
Ich werde den 2. Teil lesen, weil ich wissen möchte, wie es mit Evelyn und Dylan weitergeht und ich hoffe, das dieses Buch so gut sein wird, wie es sein muss und mich über diesen Teil hier hinwegtröstet.

Veröffentlicht am 17.08.2020

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und wieder mit sooo viel Liebe gefüllt.

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Mit dem zweiten Band von "Flowers of Passion" hat mich Layla Hagen genau so schnell wieder für sich gewinnen können, wie schon mit dem ersten Teil!
Sie hat wirklich ein Händchen für tolle Familien, die ...

Sie hat wirklich ein Händchen für tolle Familien, die man ab der ersten Sekunde in sein Herz schließt und von denen man sich wünscht, sie wären nicht nur fiktiv.

Die Connors begeistern mich immer wieder aufs neue mit ihren coolen und humorvollen Schlagabtäuschen (wasn da die Mehrzahl? grübel) und ihrem Zusammenhalt, zwischen den einfach kein Blatt mehr passt.
Auch Layla´s lockerer und moderner Art zu schreiben gibt der Geschichte einen gewissen Lockerungsgrad.

Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man an gewissen Stellen eine Traurigkeit, die aber relativ schnell durch die sich immer stetig weiterentwickelnde Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt wird und das gefällt mir ziemlich gut, denn nicht immer müssen Geschichten mit Tiefschlägen dafür sorgen, das man Sturzbäche an Tränen weint, wenn die Emotionen auch so greifbar genug sind.

Lori und Graham sowie der kleine Milo haben mich von Anfang an bis Ende in ihren Bann gezogen, ich hatte unheimlich viel Spaß mit den dreien, sie haben mein Herz stetig vor Liebe übersprudeln lassen.

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

entsetzlich, tief enttäuscht -.-

King of London

Ich weiß ehrlich gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen, denn ich bin gerade so tief enttäuscht, das ich mit feuchten Augen kämpfe.

Ich habe bisher alle deutschen Bücher von Louise Bay gelesen und immer ...

Ich habe bisher alle deutschen Bücher von Louise Bay gelesen und immer gab es eine mittelmäßige Bewertung (3 Sterne), weil mich zwar Louise´s moderner und flüssiger Schreibstil, der Humor und meistens auch die Charaktere überzeugen konnten, aber oftmals lag es einfach an der Handlung oder an der Entwicklung der Geschichte und auch an der überhäuften Erotik, das ich am Ende nicht zufrieden war.

Jetzt habe ich mich auf eine neue Reihe gefreut und wieder gehofft, das es besser wird und ich am Ende endlich mal zufrieden sein kann, doch zu meinem entsetzen hat mich dieses Buch auf einen absoluten Tiefpunkt gebracht, ich weiß wie gesagt gar nicht, wohin mit meiner Enttäuschung .

Dieses Buch bietet eine absolut traumhafte Kulisse, die wirklich mal etwas anderes ist und der Grund, wieso es dazu kommt finde ich ebenfalls total interessant, auch wenn es schon irgendwie vorhersehbar ist.

Die Charaktere allerdings, insbesondere Avery haben mich dermaßen genervt, das ich mehr als einmal die Geschichte abbrechen wollte, weil ich dachte, das halte ich nicht aus, aber ich habe mich da durch gekämpft, weil ich wissen wollte, ob ich vielleicht doch etwas gutes verpasse, nein, habe ich nicht!

Viel zu viel Erotik, die Liebesgeschichte viel zu kitschig, das drumherum kaum dramatisch, keinerlei Tiefgrund, die Charaktere viel zu oberflächlich und nervig.

Ob ich die anderen Teile dieser Reihe lesen werde ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Ich möchte auch einen Hunter *seufz*

The Play – Spiel mit dem Feuer

Obwohl mich Elle Kennedy nach "The Deal" nicht mehr wirklich mit dieser Reihe überzeugen konnte, ich kann nicht mal erklären wieso, habe ich der Briar University Reihe eine Chance gegeben und auch da gab es Ecken und Kanten, die mich dazu veranlasst haben, nur mittelmäßige Bewertungen abzugeben.

Elle Kennedy schreibt modern und flüssig, mit Charme und Humor, der ihre Charaktere sympathisch und cool dastehen lässt.
Die Entwicklung zwischen Demi und Hunter wächst stetig und diese besondere Freundschaft, die diese beiden haben, die wünsche ich mir auch. Ich brauche auch einen Hunter. seufz

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Charakteren aus den Vorgängern, die man meiner Meinung nach der Reihe lesen sollte für besseres Verständnis.

Neben dem ganzen coolen und humorvollen passieren auch viele Dinge, aber nie so, das ich mich erschlagen gefühlt habe oder nicht hinterhergekommen bin, aber eine Sache war für mich ein bisschen too much, die dann leider auch mit noch einigen anderen Dingen, die mich zum Ende hin interessiert hätten, offen geblieben sind, sofern keine weiteren Teile kommen, die das aufklären könnten.

Alles in allem haben mich Demi und Hunter für sich gewinnen können, ich war gefangen in ihrer Geschichte, doch gleichzeitig hat mich die Länge des ganzen nach und nach immer weiter gehemmt und nachdem ich das Buch beendet hatte gibt es Dinge, die man hätte weglassen können.

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 11.08.2020

ernster und tiefgründiger als die Vorgänger.

Corporate Love - Hal

Wer mein Social Media verfolgt, der weiß, welch großer Fan ich von dieser Buchreihe hier bin, weil hier einfach auf unkomplizierte Art einfach alles stimmt.
Melanie Moreland schreibt wieder total modern ...

Melanie Moreland schreibt wieder total modern und sehr flüssig mit Drama , emotionalen Schicksalen, sehr Leidenschaftlich und nicht zu langgezogen, hier entwickelt sich alles etwas zügiger.

Die Charaktere lieben mit Herz und Seele, Haut und Haaren und für immer auf so herzschmelzende Art und Weise, man ist echt chancenlos gegen die Schmetterlinge im Bauch und die Tränen in den Augen, es passiert einfach, selbst die Protagonisten sind chancenlos gegen diese intensiven Gefühle.

Es sind Persönlichkeiten, die man einmal kennen -und lieben lernt und danach nie wieder missen möchte, man wünscht sie sich ins Reallife .
Ich kann es nur immer wieder betonen , mit der Vested Interest Reihe sind Melanie wirklich unglaubliche, unvergessliche (sorry Jungs) niedliche, starke , sexy Männer gelungen und was mich besonders beeindruckt ist auch, das in Melanie Morelands Bücher nicht nur die Frauen Tränen vergießen.

Die Geschichte von Fiona und Hal ist unglaublich mitreißend gewesen, für mich irgendwie nicht so humorvoll wie die Vorgänger, sondern ernster, tiefgründiger, aber genau so spannend und liebevoll mit viel Leidenschaft.
Die Liebe ist nicht einfach, in keinster Weise, doch manchmal tritt dieser eine Mensch, der alles verändert in dein Leben und man kann nichts dagegen tun, das man sein Herz verliert.
So geht es Hal, als Fiona in seiner Kanzlei auftaucht und was passiert, müsst ihr selbst nachlesen.

Ich habe mein Herz auch wieder mal verloren und befürchte leider, das dies der letzte Band der Reihe war, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. LYX ?