Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2018

Meine erste Gay Romance & es war toll !

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Meine erste Gay Romance ist gelesen und es war überhaupt nicht schlimm !

Im Gegenteil , es war eine interessante Erfahrung und ich bin in Zukunft nicht abgeneigt weitere Gay Romance Geschichten zu lesen ...

Meine erste Gay Romance ist gelesen und es war überhaupt nicht schlimm !

The Ivy Years hat mich vom ersten Band an durch seine blumige Optik , die mir ein beruhigendes Gefühl geben und alle perfekt aufeinander abgestimmt sind und den interessanten Klappentexten für sich gewonnen .

Zudem mag ich Sarina Bowen´s Schreibstil , den ich bereits in ihrer True North Reihe lieben gelernt habe unglaublich gerne , ich bin ein #Fangirl

Ich muss gestehen , als ich bei diesem Band hier sah , das es sich um zwei junge Männer handelt , habe ich gezögert , weil ich aber kein Buch der Reihe verpassen wollte , habe ich mich für die Geschichte entschieden und bereue es überhaupt nicht !

Michael und John bzw. Graham und Rikker , wie sie die meiste Zeit genannt werden (beim Nachnamen) , wie es vermutlich bei coolen Sportlern so üblich ist sind sympathische und authentische Protagonisten , deren spannende Geschichte so realitätsnah erzählt wird, das ich meinen E-Reader kaum aus der Hand legen konnte, so gefesselt war ich .

Sarina vereint Spannung , Drama , Humor zu einer gefühlvollen Geschichte , die einem ins Hez geht
Dazu gibt´s immer wieder Treffen mit alten Bekannten aus den Vorgängern , das finde ich bei Reihen immer besonders schön , so auch hier

Ich freue mich auf den 4. Band , der von der coolen Bella handeln wird, die man hier in dieser Geschichte kennenlernt und ebenso bin ich gespannt auf True North , wo es 2019 ebenfalls weitergeht ;)

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 07.11.2018

Eine schonungslos ehrliche Geschichte , die bewegt !

Jetzt ist alles, was wir haben

Als ich "Jetzt ist alles , was wir haben " sah und mir das Cover genauer ansah , den Titel verinnerlichte , da dachte ich an eine süße Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Menschen die uns zeigen , wie stark die Liebe sein kann .

Niemals habe ich erwartet , wie schonungslos ehrlich mich die Autorin Amy Giles auf eine bewegende Reise schickt , mit Hadley , mit ihrer Schwester Lila , ihren Freunden Meaghan und Noah und ihrer (ersten) großen Liebe Charlie , die alles für ihr Glück sind , während ansonsten regelmäßig das Grauen auf sie wartet ...

Diese Geschichte hat mich auf vielerlei Arten bewegt, er griff mein Herz und meine Seele mit brutaler Ehrlichkeit an, die nichts beschönigte , die so unbeschreiblich realitätsnah erzählt wird ..

Ich hatte eine solche Wut in mir, ich hatte Tränen in den Augen , die ich nicht zu vergießen gewagt habe aus Angst , ich könnte nicht wieder damit aufhören .
Ich wollte nicht die Schwache sein, ich wollte genau so stark und mutig sein wie Hadley.

Diese Geschichte , die neben den geschrieben Zeilen auch zwischen den Zeilen Botschaften vermittelt, ist aus der Sicht von Hadley erzählt , in der Vergangenheit und in der Gegenwart , das macht dieses Buch super leicht zu lesen und verständlich , denn beides geht lückenlos ineinander über .

Ich hätte mir gewünscht , das die Geschichte der Gegenwart ausführlicher beschrieben worden wäre und nicht so schnell und "abgehackt" , finde ich ein bisschen schade , das die Vergangenheit hier mehr im Vordergrund steht ...

Aber , ich hatte bewegende Lesestunden und empfehle dieses Buch defintiv weiter

Vielen Dank an Randomhouse für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 06.11.2018

Eine gelungene Fortsetzung ! ;-)

Loving the Beauty

Nachdem ich Band 1 "Tempting the Beast" verschlungen habe , musste die Fortsetzung natürlich direkt im Anschluss gelesen werden

Peyton Dare hat es auch in diesem 2. Band "Loving the Beauty" geschafft ...

Peyton Dare hat es auch in diesem 2. Band "Loving the Beauty" geschafft mich auf eine actiongeladene und erotische Reise mit immernoch sympathischen Protagonisten, die trotz ihrer groben Dunkelheit eine humorvolle Art an sich haben , bei dem das Herz schmilzt , mitgenommen

Aber bei all dem positiven muss ich leider auch etwas nicht so schönes sagen, sorry.
Die Beschreibung der Erotikszenen waren leider immer gleich beschrieben , ich hätte mir da aufgrund Braden´s dominante Ader mehr Vielseitigkeit gewünscht

Aber liebe Peyton , wenn du das hier liest , ich wünsche mir sehr , das Kane (vielleicht auch Leto) eine Geschichte erhalten , die beiden haben ein Happyend verdient

Die beiden aben mich fast mehr für sich eingenommen als Celeste und Braden

Also , wenn ihr es auf sympathische Art und Weise düster und erotisch mögt , dann ist diese Dilogie genau das richtige für euch !

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das Exemplar, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst !

Veröffentlicht am 05.11.2018

erotisch, düster und zwischen den Zeilen auch humorvoll und romantisch ! Starke Protagonistin mit naivem Herzen vs. BAAAAAAAAAD BOY!

Tempting the Beast

Ich habe Tempting the Beast lange vor mir hergeschoben , weil ich Sorge hatte , das es mich durch zu viel Erotik enttäuschen wird ...

Ich muss gestehen , es hat für mich etwas zu viel Intimität , auch ...

Ich muss gestehen , es hat für mich etwas zu viel Intimität , auch an Stellen , wo es nicht wirklich passt und manchmal wurden erotische Handlungen so beschrieben , wo ich persönlich das Gefühl hatte , das passt nich zu den Protagonisten , aber die Geschichte allgemein fand ich toll ! :)

Celste ist eine starke Persönlichkeit mit naivem Herzen und Braden , ein düsterer Bad Boy der im Laufe der Geschichte eine glaubwürdige Entwicklung an den Tag legt

Ich mag den Schreibstil von Peyton Dare , sie schreibt modern und flüssig , das lässt sie auch in ihre vielseitig gestaltete Geschichte einfließen .

Das Cover ist mit dem Inhalt stimmig , es strahlt düstere "Eleganz" aus.

Das Ende ist fies , ich bin sehr froh , das ich direkt mit Band 2 weitermachen kann und bin gespannt , wie es weitergeht ;)

Veröffentlicht am 04.11.2018

Auf besondere Art und Weise bewegend <3

Trust

Also rein vom Cover könnte man ja auf die Idee kommen , das dieses Buch von Rockstars handelt ... oder?

wenn man Ich ist und den Klappentext nur halb überfliegt , weil ich mir denke
" Hey , das Buch ...

wenn man Ich ist und den Klappentext nur halb überfliegt , weil ich mir denke
" Hey , das Buch ist von Kylie und ich werde es auf jedenfall lesen"
dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich feststelle , das es sich um 17/18 jährige Schüler handelt.. oder ?!

Ist aber völlig egal , denn Kylie hat mich mit dieser Geschichte von Edie & John für sich gewonnen und mir damit einen riesigen Stein vom Herzen entfernt , ich hätte es nur schwer verkraftet , wenn mich dieses Buch enttäuscht hätte , weil ich dem so wahnsinnig entgegen gefiebert habe .

Der Schreibstil ist modern , witzig-spritzig und liest sich unglaublich flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei !

Kylie gibt ihren Protagonisten Makel , wie man sie auch im realen Leben hat, sie gibt ihnen eine Menge Humor und erzählt auf lockere, humorvolle Weise eine Geschichte , die uns auch passieren kann und obwohl hier der Humor den Tiefgang überschattet , hat mich diese Geschichte sehr bewegt.

Ich wünsche mir , das es die Nebenprotagonisten , die mir auch sehr ans Herz gewachsen sind auch zu einem eigenen Buch schaffen und man dort Edie und John wieder begegnet <3

Ich hatte schöne Lesestunden und bin nun gespannt , was ich 2019 von Kylie lesen darf ;)