Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2018

So humorvoll und süß wie "between us" <3

Hold me close

Gestern habe ich " Hold me Close " von Julianna Keyes aus dem LYX Verlag beendet und ich war genauso verzückt , wie nach dem ersten Band "Between us" , in dem mich Nora & Crosbie verzaubert und zum lächeln gebracht haben ;)

In Hold me Close haben mich Andrea "Andi" Walsh und Kellan McVey zum lächeln gebracht und mich verzaubert <3

Julianna Keyes hat einen unglaublich modernen und flüssigen Schreibstil und ich würde sagen , auch einen schrägen Humor , der bei ihren sympathischen Protagonisten bestens zum Einsatz kommt , ich habe mich wirklich köstlich amüsiert

Zugegebenermaßen finde ich die Geschichte zwischen Andi und Kellan ebenso wenig tiefgründig wie die erste Geschichte , die Geschichte von Nora & Crosbie , allerdings ist das für mich weniger schlimm , sie haben mein Herz dennoch zum schmelzen gebracht , nämlich mit ihrer Schrägheit , ihren ehrlich rüberkommenden Worten und ihrer Art

Julianna Keyes hat mir mit ihrem Buch wunderbare Lesestunden geschenkt , mit einem locker-leichtem Buch , vielen Dank dafür !

Am Ende des Buches schreibt , sie , das nicht weiß , ob es weitere Teile der Burnham Reihe gebe wird , weil sie andere Projekte vorzieht , man kann ihr aber per E-Mail oder auf ihen Social Media Kanälen mitteilen , ob sie weiter an der Burnham Reihe schreiben soll , ich finde sie soll , damit LYX sie nach Deutschland holt und wir weiterhin soviel Spaß mit den Collegestudenten haben wie bisher ;)

Veröffentlicht am 28.10.2018

Tausend kleine Augenblicke , die dich deines Herzens und deiner Seele berauben ...

All In - Tausend Augenblicke

All die Worte , die ich mir für dieses Buch zurecht gelegt habe werden der Geschichte niemals gerecht werden , aber ich muss unbedingt meinem Herzen und meiner Seele eine kleine Befreiung gönnen , sonst gehe ich unter und werde in einem Meer aus Gefühlen ertrinken

Ich weiß überhaupt nicht , wie ich anfangen soll , denn die meiste Zeit habe ich geweint . Ich habe so unglaublich viele Tränen vergossen, das ich zeitweise dachte , ich werde nie wieder damit aufhören können.
Mein Herz tat so unglaublich weh , es tut jetzt noch so weh und ich bin mir absolut sicher , das es noch sehr lange wehtun wird

Kacey & Jonah , zwei Namen , die sich für alle Zeiten in dein Gedächtnis brennen , zwei Protagonisten, die sich in deinem Herzen einnisten und deine Seele für sich einnehmen, mit dem Plan für immer dort zu bleiben

Das dieses Buch hochemotional ist , brauche ich an dieser Stelle vermutlich nicht mehr zu erwähnen , das wird jedem klar sein , falls nicht , wisst ihr es nun: Ihr braucht viele viele Taschentücher und jemanden , der euch ganz fest in den Arm nehmt , glaubt mir , ihr werdet es brauchen

Kacey & Jonah haben mich mit ihrer liebevollen , humorvollen , hilfsbreiten, starken und mutigen Art für sich gewonnen und ich bin so dankbar , das sie mich an ihren tausend wundervollen Augenblicken haben teilhaben lassen , ich kann nicht in Worte fassen , wie tief sie mich berührt haben , in allen Momenten , die es zu erleben gab ❤️
Niemals werde ich diese Geschichte mit diesen Protagonisten vergessen , das verspreche ich !

Auch wenn es unglaublich schmerzt , so möchte ich mich dennoch bei der Autorin Emma Scott, Author bedanken , das sie diese Geschichte zu Papier gebracht hat.

Ihre Art zu Schreiben , die Art und Weise wie sich die Geschichte und die Protagonisten entwickelt haben hat mich mitgerissen und mich zu einem #Fangirl gemacht

Lieber LYX Verlag, auch euch danke ich, dass ihr dieses Buch mit einem wunderschönen Cover noch dazu , als ebook und Print zu uns nach Deutschland geholt habt, es gehört ins Regal und auf den Reader dieser Welt

Veröffentlicht am 25.10.2018

Ich habe mir mehr versprochen :x

Heartless

Heartless sprach mich , obwohl ich keine Vollbärte mag , optisch an und der Klappentext versprach mir eine Geschichte , die ans Herz gehen wird .

Ace und Aidy , auch Wren und der kleine Enzo , sowie Chauncey ...

Ace und Aidy , auch Wren und der kleine Enzo , sowie Chauncey sind wahnsinnig sympathische Protagonisten , die mich mit ihrer lockeren Art und ihrem Humor für sich gewinnen konnten

Auch die Autorin Winter Renshaw konnte mich für sich gewinnen,nämlich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil

Die Geschichte von Aidy und Ace ist für meinen Geschmack sehr oberflächlich gehalten , der Sex stand für mich an einigen Stellen zu sehr im Vordergrund und das Thema um das es eigentlich geht wurde neben all den anderen Geschehnissen im lockeren Plauderton nebenbei erzählt , da wurde nicht wirklich ein Thema vertieft und die Gefühle zwischen Aidy und Ace erreichten auch nicht so richtig mein Herz .

Ich habe mir viel Gefühl und eine Tiefgründigkeit , die tief unter die Haut geht versprochen , das wurde leider nicht erfüllt , aber nichts destotrotz hatte ich nette Lesestunden und ich bin auf den 2. Band Fearless gespannt , der im März 2019 erscheinen wird ;)

Kleiner Tipp: Geht nicht mit zu hohen Erwartungen an dieses Buch heran, so wie ich .

Veröffentlicht am 21.10.2018

Bye bye , Skinneedles <3

Always with you - Riley und Tess

Lange habe ich mich davor gedrückt, aber heute habe ich mich zum allerletzten Mal ins Skinneedles begeben , mit einem lachendem und einem weinendem Auge

Riley & Tess machen das Team komplett und am ...

Riley & Tess machen das Team komplett und am Ende bleibt nicht viel zu sagen außer:
DANKE Amy Baxter für diese tolle Truppe, die mir so viel Humor , Liebe , Drama , Herzschmerz und Schmetterlinge im Bauch beschert haben und die man niemals wieder vergessen wird

Zum Cover und Klappentext brauche ich nicht viel zu sagen , denn wenn´s mir nicht gefallen würde , hätte ich das Buch nicht gelesen

Amy´s Schreibstil ist modern und locker und das spiegelt sich in den sympathischen und authentischen Protagonisten und ihrem unglaublich tiefem Zusammenhalt wieder. Liebe , Freundschaft , Familie PUR

Wie bereits erwähnt liebe ich die Truppe , sie bringen mich zum lachen , sie bescheren mir Schmetterlinge im Bauch , haben´s aber auch drauf mich wütend zu machen und mich mit ihrem Drama auf die Palme zu bringen

Ich war ergriffen von vielem , am meisten aber wohl vom Ende , schöner hätte es wohl nicht sein können , damit schließe ich mit meinem weinendem Auge ab und sage bye bye Skinneedles
Es war wunderbar bei euch , ihr habt immer einen Platz in meinem Leserherz

Ich bedanke mich ganz herzlich bei be-ebooks für das bereitgestelle Exemplar , was jedoch keiner Einfluss auf meine hinterlegten Worte hat !

Veröffentlicht am 21.10.2018

Ich kann dieses Buch kaum in Worte fassen ...

Hades' Hangmen - Kyler

Wer den ersten Band der Hades Hangmen , die Geschichte von Mae und Styx, gelesen hat und dachte , OMG , was für eine brutal ehrliche Geschichte , der sollte sich für diese Geschichte , die Geschichte von Lilah und Kyler , noch besser wappnen !

Über Cover und Klappentext brauche ich nicht viel sagen , schließlich habe ich das Buch verschlungen

Ich liebe Tillie Cole´s Art zu Schreiben , ich liebe , wie genau sie recherchiert hat für diese Reihe , ich liebe es , dass sie diese Thematik so brutal ehrlich beschreibt und nichts beschönigt !

Ich liebe , dass sie ihren sympathischen , authentischen Protagonisten , diesen harten Kerlen und den Frauen mit einem schrecklichen Schicksal Humor verleiht , das sie ihnen Stärke , Mut und Kraft gibt

Diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen , ich konnte kaum meinen Reader aus der Hand legen !

Diese Geschichte ging mir ans Herz , ich habe nicht nur über Ky´s witzige Art gelacht , nein , ich habe auch Tränen vergossen , in guten wie in schweren Momenten

Das Ende zeigt , das es noch lange nicht vorbei ist und so freue mich unheimlich sehr auf Flame und Maddie , die ihre Geschichte am 1.3.2019 bekommen , ich werde mich drauf stürzen

Ich kann die Hades Hangmen nur empfehlen , aber Achtung , man sollte es brutal , düster und mit derbem Umgangston mögen !

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !