Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Toller Abschluss der Real Reihe , aber am Ende hat mir was gefehlt :(

Revenge - Niemand außer dir

Auf Revenge - Niemand außer dir habe ich mich unheimlich gefreut und wurde beim lesen auch nicht enttäuscht.

Ein Wiedersehen mit Brooke , Remy und natürlich dem kleinen Racer , der allen die Show gestohlen hat war total schön .

Brooke und Maverick sind sympathisch Protagonisten und während der spannenden Geschichte haben die beiden mich das ein oder andere mal überrascht .

Gefühle und Emotionen hätten noch einen ticken ausgeprägter sein können und das Ende war mir nicht nicht genug , deshalb einen Stern abzug

Ja !

not good enough

No going back

no going back hat mich vom Buchtitel und Klappentext her angesprochen doch leider war es nicht genug das ich überzeugt bin , schade ich habe mir mehr erhofft .

Was ich gut fand:

+ Natalie , die einmal ...

Was ich gut fand:

+ Natalie , die einmal in der Vergangenheit und in der Gegenwart lebt was hier auch super im Wechsel beschrieben wird

+ In erster Linie geht es hier um Fehler die damals gemacht wurde und vergeben werden sollen ... und darum , das Menschen sich ändern und zu selbst finden

also keine armes Mädchen findet heißen Bad Boy Rockstar und ist unsterblich verliebt

+ Der Schreibstil ist super locker , modern und flüssig
absolut verständlich und unkompliziert zu lesen

Was nicht so gut war:

- Die Protagonisten sind gut beschrieben , aber zu 100 % wurde ich nicht mit ihnen warm , da fehlte mir etwas ..

- Das ganzw Buch wurde nur aus Natalies Sicht beschrieben , ich hätte gerne auch kleine Ausschnitte zu Jacks Gedanken gelesen ...

- Der Klappentext stimmt bei dem Satz , das Natalie ihn verlassen hat nicht mit dem Inhalt so ganz überein , denn für mich kam das ganz ganz anders rüber ..

- Das Ende hat mich total unbefriedigt zurückgelassen , da hätte meiner Meinung nach viel mehr kommen müssen ...

- Während des ganzen Buches fehlte mir die Geschichte zwischen Natalie und Jack in der Gegenwart ebenso wie tiefgehende Gefühle und Emotionen ...

Empfehlung :

Ich sage nicht nein , sondern gebt dem Buch eine Chance und lasst euch nicht von der persönlichen Meinung anderer Leser zu sehr beeinflußen

Klasse Buch !

Covered Lies

Covered Lies hat mich inhaltlich von Seite 1 an überzeugt .

Covered Lies hat mich inhaltlich von Seite 1 an überzeugt .
Das Buch ist im Wechsel aus der Sicht von Charlotte/Charly und Alex geschrieben , was ich super fand , denn mit beiden perspektiven ist man gleichnah an den Protagonisten und man bekommt wunderbare Einblicke in weibliche und männliche Gefühle , Gedanken , Emotionen und kann sich besser ins Buch hineinversetzen.

Die Protagonisten sind total klasse , so sypathisch , authentisch , locker , offen und man kann sie einfach nur ins Herz schließen , damit meine ich auch Linda , Caro , die Jungs und Mädels aus den jeweiligen WG's , ♥♥

Die Geschichte ist spannend , erotisch , wie es 21 Jährige eben sein können :p , emotional ,gefühlvoll und spaßig , ich habe mich so manches mal vor lachen echt nicht mehr eingekriegt , musste aber auch stellenweise echt schlucken und Tränen zurückhalten , was mir Heulsuse natürlich nicht gelungen ist :D

Einen Stern ziehe ich allerdings ab , weil mir im gesamten Betrachtet die Geschichte etwas langatmig war , da hätte man einige Stellen doch weglassen können .

JA ! Ich empfehle dieses Buch weiter , es hat verdient gelesen zu werden

Super tolles Buch ♥

Irish Players - Mitten ins Herz

Nach Gefällt mir heißt ich liebe dich war ich super gespannt auf Mitten ins Herz und ich kann nur sagen ich wurde wieder nicht enttäuscht !

Der interessante Klappentext wurde inhaltlich super umgesetzt ...

Der interessante Klappentext wurde inhaltlich super umgesetzt .

Der Schreibstil super locker , flüssig , modern , verständlich.

Die sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten sind jeder auf ihre Art und Weise besondern , genau wie die Geschichte ♥
Es ist wirklich gefühlvoll und traurig , aber auch witzig und herzlich .

Von Seite 1 bis Ende war ich gefesselt von Lucy & Sean und JA ich möchte auch einen Sean verliebt

Ja ! Uunbedingt lesen

Veröffentlicht am 13.11.2017

Für zwischendurch eine nette anspruchslose Story

Kiss. Play. Love.

Vielen Dank an vorablesen.de für das Leseexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Kiss.Play.Love hat mich optisch nicht ganz angesprochen ( Das Gesicht des Mannes stört mich) aber der Klappentext und die Leseprobe war interessant und ansprechend .

Cassie , Simon , Junie und auch die Schwestern von Cassie Lisa und Missy sind angenehme Protagonisten , mit denen ich lachen konnte . Die tiefere Verbindung zu ihnen blieb allerdings aus , ebenso auch zu der Geschichte .

Zwar habe ich mich amüsiert und die Geschichte von Cassie und Simon sehr genossen ohne groß nachzudenken , aber es war von allem etwas dabei , Erotik , Humor und liebevolle Gefühle , wenn nicht tiefgehend , aber ausreichend und das war okay .

Ich empfehle es für zwischendurch .