Profilbild von Nina-26

Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2019

Konnte mich leider nicht so überzeugen, wie es der Klappentext verspricht -.-

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Suddenly forbidden hat mich auf den ersten Blick angeprochen , der Klappentext , der eine Liebesgeschichte , die man nie wieder vergessen wird, verspricht hat mich dann vollends geködert , allerdings habe ich bis zum Ende vergeblich nach diesem einem Punkt, der diese Geschichte unvergesslich macht gesucht und bin wirklich traurig, das ich ihn nicht gefunden habe -.-

Der Schreibstil von Autorin Ella Fields ist modern , liest sich flüssig .
Daisy und Pippa sind sympathische , süße Mädels , ihre Freundschaft wird sicher noch etwas ganz großes , das habe ich im Gefühl <3
Auch Toby und Callum sind interessante Charaktere , ich freue mich auf ihre Geschichten

Die Rückblenden auf Daisy´s Kindheit und ihre Freundschaft mit Quinn und Alexis finde ich gut, so erfährt man, wie es zu dem Versprechen an welches sich Daisy gehalten hat , aber Quinn nicht , gekommen ist und auch , wie es zum Cut zwischen Daisy und Quinn kam....

Zu Beginn der Geschichte habe ich mir schnell ein Urteil gebildet und war enttäuscht von Quinn, von Alexis und ja auch von Daisy , denn im nachhinein betrachtet haben sie sich alle drei unnötig wehgetan , ich führe das mal auf ihr junges Alter zurück , welches häufig unüberlegtes und naives Handeln mit sich bringt.

Jetzt, wo ich die Geschichte beendet habe, bewundere ich die Liebe von Quinn und Daisy, auch wenn sie mir nicht gefühlvoll und tiefgründig genug war. Mir hat einiges gefehlt , worauf ich wegen möglicher Spoiler nicht näher eingehen möchte, aber:
Wer weiß schon in ganz jungen Jahren was die wahre Liebe ist ?
Wer hält bitte sein gesamtes bereits vollzogenes Leben an ein und demselben Menschen fest ?

Ich perönlich finde , alles passiert aus einem bestimmten Grund , solche heftigen , negativen Rückschläge braucht das Leben um stärker und mutiger zu werden , um Erfahrungen mitzunehmen und aus Fehlern zu lernen !

Insgesamt konnte mich die Geschichte aufgrund fehlender Tiefgründigkeit nicht so überzeugen, wie es der Klappentext verspricht , der Punkt , der dieses Buch zu einer unvergesslichen Liebesgeschichte macht, wie ich nach der Leseprobe angenommen habe , das ich sie bekommen würde , war nicht vorhanden , aber ich hatte dennoch nette Lesestunden .

Vielen Dank an Forever by Ullstein und vorablesen.de für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 03.05.2019

Mit Lilah & Ethan konnte mich Helena Hunting nicht 100%ig überzeugen :-(

Love Play

Als echtes HuntingFangirl ist es keine Überraschung , das ich mich förmlich auf Love Play gestürzt habe , oder ? :-p

Über das superheiße Cover gibt es nicht viel zu sagen seufz

Helena schreibt gewohnt ...

Über das superheiße Cover gibt es nicht viel zu sagen seufz

Helena schreibt gewohnt modern und flüssig mit Charme , ohne Tiefgang aber dennoch auf besondere Weise gefühlvoll!

Ihre Protagonisten sind gestandene Frauen und Männer , die wissen , was sie wollen , so auch Krankenschwester Lilah und NHL Star Ethan , die mir beide nicht wirklich sympathisch waren , ich wurde mit ihnen einfach nicht warm -.- Lilah trieb mich mit ihrer Naivität und Ethan mit seiner herrischen Art in den Wahnsinn !

Ungewohnterweise habe ich für meine Leseverhältnisse wirklich lange für dieses Buch gebraucht.
Mich konnte die Geschichte, die von Verlusts - und Versagensängsten , von Famiiendramen- und Geheimnissen beherrscht wird nicht wirklich mitreißen , ich las das geschriebene , es erreichte jedoch kaum meine Gedanken , mein Herz ....

Es tut wirklich weh, das mich eine meiner Lieblingsautorinnen mit diesem Buch nicht für sich gewinnen konnte , obwohl dieses Buch ein Statement ist , ein wichtiges ! Ein sehr wichtiges !

Ich kann es auf meine aktuelle Leseflaute und auf die mir nicht so sympathischen Protagonisten schieben , aber ich tue es nicht , ich stehe zu meinem Wort , egal in welcher Situation ich mich befinde !

Nächstes Buch wird wieder mein Herz erreichen , 100 %

Danke an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung aber in keinster Weise !

Veröffentlicht am 26.04.2019

Mir hat dieses Buch so wehgetan -.- und doch spüre ich nichts als Liebe <3

Wir. Hier. Jetzt.

" Mir hat dieses Buch so wehgetan -.-
und doch spüre ich nichts als Liebe
❤️ "

Ich weiß nicht , wie ich in Worte fassen soll, was mir Wir. Hier. Jetzt.
alles abverlangt hat, aber ich werde mein bestes ...

" Mir hat dieses Buch so wehgetan -.-
und doch spüre ich nichts als Liebe
❤️ "

Ich weiß nicht , wie ich in Worte fassen soll, was mir Wir. Hier. Jetzt.
alles abverlangt hat, aber ich werde mein bestes tun um zu verdeutlichen , dass diese Geschichte so so viel Aufmerksamkeit und nichts als Liebe verdient hat !

Zuerst fange ich klein an und erzähle euch, das dieses Cover , welches Schlicht ist und doch "HIER BIN ICH" schreit , zur Geschichte von Kacey und Trent passt, dann gehe ich einen Schritt weiter und sage "WHAM! Der Klappentext hat mich mit dem ersten Satz für sich gewonnen , ich hatte keine Chance dieses Buch zu entgehen & bin sehr froh drum
Als nächstes möchte ich euch meine Begeisterung zum Schreibstil übertragen , denn der ist wirklich so wahnsinnig gut. Modern , liest sich flüssig .

Der größte Schritt sind die Protagonisten und ihre Geschichte. Denn sie haben mich allesamt einfach nur sprachlos gemacht . So sprachlos, dass ich nach nur 4 Kapiteln schon unbeschreiblich verliebt war , obwohl ich wusste, worauf die Geschichte hinausläuft.
Kacey und Livie , die einen wirklich zutiefst bewegenden Schicksalsschlag erlitten haben , von dem sich besonders Kacey bis dato nicht wieder erholt hat.
Storm , eine alleinerziehende , vollbusige Blondine mit ihrer kleinen Tochter Mia. Vermieter Tanner, Officer Dan Ryder und Bad Boy Trent, der sexy und charmant ist.
Am meisten beeindruckt war ich aber von Nachtclubbesitzer Cain und und seine Sicherheitsleute Ben und Nate ..

Fällt euch was auf ?

Die Protagonisten sind so grundverschieden und jeder hat sein Päckchen in seinem Leben zu tragen und man könnte sich die Frage stellen , was sie alle gemeinsam haben , ich kann euch diese Frage beantworten:
Diese Charaktere sind etwas ganz besonderes und haben mich um mein Herz , meine Seele und meine Tränen beraubt ohne mir eine Chance des entkommens zu lassen ...

So tragisch diese Geschichte , die so so viele Botschaften vermittelt , auch ist , sie hat mit humorvollen Momenten begonnen , wurde mit humorvollen Momenten fortgesetzt und endete mit humorvollen Momenten .

Meine Tränen sind nicht nur dem Ausmaß der Tragödie und den daraus resultierenden Konsequezen für alle geschuldet , nein.
Diese wundervollen starken und mutigen Protagonisten , die uns mit ihrem Erlebtem wirklich wichtiges mitteilen
und damit Berge versetzen können , haben von ANFANG bis ENDE eines niemals verloren : ihren Humor.
und genau DAS hat mir ebenfalls Tränen in die Augen getrieben .
Ich hatte tragische und freundliche Tränen mit einem Buch , das mich Dinge fühlen ließ , die so unglaublich wehgetan haben , für das ich nur eines in mir tragen kann:

Liebe
❤️

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der dtv Verlagsgesellschaft für ein bereitgestelltes Printexemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 17.04.2019

einfach unterirdisch

Mister Bodyguard

ABBRUCHREZENSION

Ich habe mir anhand des Klappentextes eine wirklich vielversprechende Geschichte zusammengereimt doch was ich in den gelesenen 53 % erhalte habe istvöllig unterirdisch !

Der Schreibstil ...

ABBRUCHREZENSION

Der Schreibstil ist zwar flüssig und modern , es ist Humor vorhanden , doch alles ist sehr oberflächlich und kindisch .
Die Protagonisten sind 23 und 24 Jahre , das passt mit ihrem Verhalten nicht zusammen und die sexuellen Gedanken sind überzogen ohne Ende !

Ich bin einfach nur genervt !

Veröffentlicht am 15.04.2019

Fing gut an, entwickelte sich aber leider immer weiter in die negative Richtung !

Broken Darkness: So verführerisch

Eine Geschichte , die mich über zwei Bücher lang in den Wahnsinn getrieben hat !
Und das meine ich (leider) nicht positiv

Und das meine ich (leider) nicht positiv

Im Moment fällt es mir immernoch schwer die richtigen Worte zu finden ohne zu spoilern und ohne zu hart zu sein ...

Die Cover sind , keine Frage , wunderschön , ein Eyecatcher , der einen anzieht .
Der Klappentext sprach mich auch sofort an , ich hatte schon Bilder im Kopf von diesen Telefongesprächen mit einem geheimnisvollen Fremden mit rauer Stimme

Zu Beginn war ich total irritiert darüber, dass Annie in der Ich-Perspektive erzählt und Dylans Perspektive im Erzählstil geschrieben ist (in Band 2 ist es dann umgekehrt), das fand ich ein bisschen schade, machte es mir ein wenig schwer mich gleichwertig in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden einzufügen ...

Nun , nichts destotrotz hatten Annie und Dylan und auch das Setting etwas an sich , was mich für eine Weile in den Bann gezogen hat und ich kann euch auch gar nicht genau sagen , WANN die Wende kam und ich nur noch genervt war.
Ich war genervt , weil Annie, die ihr Leben lang kleingehalten wurde und eigentlich von nichts eine Ahnung hatte, plötzlich zur toughen aber ständig beim Sex heulenden Sexbestie mutierte, die auch noch vor nichts Angst zu haben schien ...
Nervte mich Dylan ?! Ganz sicher in bestimmten Situationen , die ich nun aber nicht näher ausführen möchte ...

Aber , der Gipfel war , neben den nervigen Protagonisten, die zwar ab und zu Humor und gefühlvolle Momente zu geben hatten , von den Nebencharakteren, wo ständig neue mit neuen Dramen dazukamen , die alle total strainged waren mal abgesehen , ja der Gipfel war wirklich , das in dieser Geschichte gefühlt TAUSEND Dinge geschehen und keine einzige so ausgeführt wird , das man am Ende keine Fragezeichen im Kopf hat , es wurde gevögelt bis zum umfallen , es gab IMMER Streit und alles war oberflächlich angekratzt

Ich denke: What´s going on ?
Wo ist der Tiefgang ?
Wo sind diese herzzerreißenden Moment, die mir alles abverlangen ?

Der Cliffhänger machte natürlich das Ende "perfekt" , ich wollte ja dennoch wissen , wie es weitergeht und so schnappte ich mir gleich den zweiten Band (Fortsetzung der Rezension folgt im 2. Band)