Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2017

Interessante Geschichte , die mich auf ihre ganz eigene Art und Weise berührt hat ♥

New York Diaries - Phoebe

Vielen Dank an Dromer-Knaur für das bereitstellen des Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise .

Der Klappentext von New York Diaries: Phoebe hat mich ebenso wie die Optik zum lesen eigeladen .
Der moderne und locker flockige Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Phoebe und David waren mir von Anfang an sympathisch und haben mich mit ihrer interessanten Geschichte , darüber, wie ein falscher Griff das Leben verändern kann , auf ihre ganze eigene Art und Weise berührt ♥

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es jedem , der mal Lust auf Tagebuchfeeling der besonderen Art hat ;)

Veröffentlicht am 29.04.2017

ich liebe die Jungs von TMS ♥ Mag nicht , das es nun vorbei ist :(

Zähme den Sturm

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestelle Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Zähme den Sturm hat mich neugierig gemacht , weil ich Band 1 und 2 von TMS ...

Zähme den Sturm hat mich neugierig gemacht , weil ich Band 1 und 2 von TMS schon unheimlich gut fand . Ich liebe diese super coolen locker und frechen Protagonisten , ich liebe Musiker in ( fast ) jeder Hinsicht :p

Der Schreibstil von Samantha Towle ist locker , modern , flüssig , die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen.

Lyla und Tom haben mich auf eine heiße , gefühlvolle Tournee von " Vintage " mitgenommen , ich habe gelacht , geweint , mitgefiebert und mitgelitten in jeder Hinsicht .

Empfehlung:

Ich kann die Reihe nur empfehlen und freue mich auf die Novelle die noch erscheinen wird und dann werde ich schweren Herzens Abschied von TMS nehmen müssen , denn die Reihe ist damit zuende :(

Veröffentlicht am 27.04.2017

Ich bin verliebt in diese Hommage an die Freundschaft ♥

Der letzte erste Blick

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und den LYX Verlag für die bereitstellung dieses Exemplars , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der letzte erste Blick hat mich optisch aber ...

Der letzte erste Blick hat mich optisch aber vorallem vom Klappentext her überzeugt und was soll ich sagen .

Der lockere , moderne Schreibstil hat es mir leicht gemacht , dieses Buch zu verschlingen und der Inhalt hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen !

Die Protagonisten waren mir sofort sympathisch und ich habe mit ihnen gelacht , geweint , geflucht , aber vorallem habe ich sie bewundert , allen voran Emery ♥♥

Ich bin so verliebt in diese Hommage an die Freundschaft & ich freue mich so auf die weiteren Abenteuer der Clique , denn sie sind tief in meinem Herzen verankert ♥♥

Ja , dieses Buch ist ein MUSS !

Veröffentlicht am 18.04.2017

3.5 Sterne für ein Buch , an das ich mehr Erwartungen hatte :(

The Distance from me to you

Vorab möchte ich mich bei NetGalley Deutschland und dem Verlag für das bereitgestellte Exemplar bedanken , dies beeinflusst jedoch meine Meinung in keinster Weise !

Das Cover war nicht ganz mein Fall ...

Das Cover war nicht ganz mein Fall , aber der Klappentext hat mich unglaublich neugierig gemacht und so habe ich mich eben dazu entschlossen mich mit Kendra und Sam auf eine spannende Reise durch den Appalachian Trail zu begeben . Tja Spannung war leider in der ersten Hälfte überhaupt nicht vorhanden , ich hatte nicht das Gefühl mittendrin zu sein bei einem aufregenden Abenteuer .

Der Schreibstil und die Er/Sie Perspektive haben es mir schwer gemacht ins Buch zu finden , die ständigen Sichwechsel mitten im Kapitel haben mich wirklich verwirrt und ich konnte mich so gar nicht in die jeweilige Handlung und Person einfinden und deshalb wurde ich mit Kendra und Sam überhaupt nicht warm . Was ich aber stark fand, das Kendra diesen Schritt ohne ihre Freundin zu wandern gemacht hat , ich würde mich das nie trauen geschweige denn schaffen .

Auch die Rechere der Autorin zum wandern finde ich klasse ( ich habe gegoogelt :D ) Gute Recherche ist wichtig ( Auch wenn am Ende steht , das der Wanderweg von Kendra und Sam frei erfunden ist )

Das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen , da habe ich mehr erwartet nachdem was Kendra und Sam zusammen durchgemacht haben .

Alles in allem ein durchwachsenes Jugendbuch ohne Tiefgang , mit ständig den gleichen Handlungen , bei denen keine Spannung aufkommt und ein fragwürdiges Ende

Veröffentlicht am 11.04.2017

Man steckt fest , kommt nicht weiter und doch kann man sich dem ewigen auf und ab nicht enziehen !

Hardlimit - vereint

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Runde 4 für Blake und Erica und ich kann nicht mit ...

Runde 4 für Blake und Erica und ich kann nicht mit und nicht ohne die beiden ,
Der Schreibstil ist wieder so locker und modern , das die Seiten nur so an mir vorbeiflogen !

Die Sturheit der beiden und diese ständigen Geheimnisse , mit denen man wieder und wieder nicht weiterkommt hat mich zum verzweifeln gebracht und ich habe mich oft gefragt , ob die beiden wohl jemals ein Happyend haben werden ? :D

Manchmal fand ich es auch einfach nur in die Länge gezogen , Meredith Wild hätte eine schöne Trilogie draus
machen sollen, hätte so manch einem die Nerven geschont :D

Gut , ich bin dann auf Runde 5 gespannt ;)