Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2021

Bis du mich liebst / spannungsreiche und emotionsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Bis du mich liebst

In " Bis du mich liebst (Miami Nights 3) " hat Dee durch ihre Trennung zum langjährigen Freund genug gelitten und es soll noch schlimmer kommen, da er sie zurück haben möchte.
Doch Dee denkt gar nicht ...

Doch Dee denkt gar nicht daran und als sie auf der Hochzeit ihrer Cousine Carmen auf den Trauzeugen Wyatt trifft, lässt sie sich entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit auf eine heiße Nacht mit dem Herzchirugen ein.
Auch danach blieben beide via Nachrichten miteinander in Verbindung und als Wyatt die Chance eines Jobangebotes in Miami bekommt, greift dieser zu, da er so wieder in Dees Nähe kommt.
Jedoch sollte er sich lieber von Dee fernhalten, da sich Wyatt durch seine gesundheitlichen Beeinträchtigung auf keine Beziehung einlässt, um so niemand absichtlich Herzschmerz zuzufügen.
Aber Dee ist nicht gewillt sich von Wyatt los zu sagen und dass trotz der Aussicht ihn einmal zu verlieren. Dennoch möchte sie mit ihm im Hier und Jetzt leben und alle damit verbundenen Gefühle mitnehmen.
Wird sich Wyatt auf Dee einlassen und sich ganz und gar auf die zueinander empfundenen Gefühlen einlassen, oder ist im sein Risiko zu groß, um auf eine Zukunft mit Dee zu hoffen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Dee und Wyatt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 06.10.2021

Rocky Mountain Lynx  / spannungsgeladene & aufregende Story um Aurora & Chance

Rocky Mountain Lynx

In " Rocky Mountain Lynx (Rocky Mountain Serie 28) " ist Aurora immer auf der Suche nach verschollenen Gelder. Ob im beruflichen oder im privaten als Schatzsuche.
Durch den kürzlich verstorbenen ehemaligen ...

Durch den kürzlich verstorbenen ehemaligen Posträuber und dessen Erbe der Scharzkarten, ist sie sich sicher, dass der nie gefundene Goldschatz sich in den Rockys um Idependence befindet.
Doch da dies teil eines Naturschutzgebiet ist, braucht Aurora einen Führer und niemand anderes als Chance kommt dafür infrage.
Leider hat Aurora mit Chance ein Katz und Maus Spiel am laufen und stellt ihm dabei immer welche Streiche. Das ganze ging los, als Chance meinte mit Aurora flirten zu müssen und von einem Player wer er durch seine Tätigkeit als Tourguide und Skilehrer nunmal ist, möchte Aurora nur in Ruhe gelassen werden.
Und Chance, der so langsam die Nase von ihren Scherzen voll hat, ist nicht bereit, Aurora als Guide zu führen. Aber als Chance mitbekommt, dass Aurora auch alleine in die Rockys gehen will, geht er lieber mit, auch um seine Forschung der Luchse nicht zu gefährden.
Jedoch ist ihnen noch jemand auf den Fersen, denn der Goldschatz zieht Gangster magisch an.
Wird es Aurora und Chance gelingen, den Schatz zu finden und vor allen in Sicherheit zu bringen ohne ihr Leben dabei zu riskieren? Und was genau läuft zwischen ihnen, sind das nur versteckte Gefühle, nach dem Motto: Was sich liebt, das neckt sich?
Die Story hat mich gleich wieder nach Independece gezogen -inklusive nach Hause kommen Gefühl-, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Aurora und Chance mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und einige brisante Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob beide den Goldschatz gefunden hatten und ob es für Aurora und Chance ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Neues Glück im kleinen Strickladen in den Highlands / aufregende & emotionalsreiche Story

Neues Glück im kleinen Strickladen in den Highlands

In " Neues Glück im kleinen Strickladen in den Highlands " hat sich Maighread in ihrem neuem Leben in Callwell mit dem kleinen Stricklädchen und Joshua an ihrer Seite eingelebt und genießt mit ihrer Freundin Chloe, der Kräuterfachfrau im Ort die Ruhe der Highlands.
Doch zuviel Ruhe und Besonnenheit ist auch nicht das Wahre und so beschließen die Freundinnen ein Wollfestival mit den verschiedensten Techniken am Loch Lomond auszurichten.
Vorbei ist es mit dem gemütlichen Leben und Aufregung macht sich breit. Aber als während den letzten Vorbereitungen des Festivals ein Sturm aufkommt und Joshua zeitgleich auf See in Gefahr ist, hinterfragt Maighread ihren Wunsch nach mehr Abwechslung im Leben. Zumal eine kryptische Nachricht von Joshua bei ihr eingeht, die eindeutig für jemanden anderen bestimmt gewesen war.
Denn doch lieber ein ruhiges Leben mit ihrer großen Liebe, als ein aufregendes ohne Joshua an ihrer Seite.
Kann Joshua aus seiner Notlage gerettet werden und Maighread das Missverständnis erklären? Und haben beide überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft vor sich?
Die Story hat mich gleich wieder im Highland Örtchen Callwell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Maighread, Joshua, Chloe und dem Großmütternkleeblatt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente sowie das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Maighread und ihren Lieben ein gutes Ende nahm.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Linnea! Unsichtbare Bande / emotionsgeladene & spannungsreiche Fortsetzung um Linneas Leben

Linnea! Unsichtbare Bande

In " Linnea! Unsichtbare Bande (Herz-Reihe) " hat Linnea ihre Träume als Flying Doctors zu arbeiten verwirklicht. Auch könnte Linnea sonst nicht glücklicher sein, mit Tyron an ihrer Seite und der bevorstehenden Hochzeit, steht ihr die Welt offen.
Dazu hat Ty ihre beste Freundin Tia nach Afrika geholt, um Lin weiter in sein Leben zu binden.
Doch ist es wirklich das, was Linnea für sich möchte?
Als Linneas altes Leben mit Finley und der Familie Trevo auf das jetziges trifft und Lin alles stehen lässt, nur um Finley zu helfen, muss sich Linnea überlegen was sie für sich und ihre Zukunft vorstellt und ich wichtig ist.
Denn trotz allem was ihr Ty zu bieten hat, ist da weiterhin die starke Verbindung zu Finley und dessen Familie.
Doch wie kann Linnea ihre Träume und Ziele weiter ausbauen und gleichzeitig ihre persönlichen Vorstellungen und Ansichten nicht aufgeben? Und für wenn der beiden Männer schlägt Lins Herz?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Herz-Reihe rund um die Familie Trevo gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Linnea, Tyton und Finley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu.
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie Leeve und seine Mou.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie sich Linnea ihr weiteres Leben vorstellte und für wenn sie sich entschieden hatte.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden

In " Plätzchen gesucht, Liebe gefunden (Weihnachtshund 6) " ist Riccarda seit ihr Jugendfreund Frank zurück in der Heimat ist zwiegespalten, denn zum einen möchte sie ihre alte Freundschaft zurück und zum anderen ihre langjährigen Gefühle für ihn unter Verschluss halten.
Frank hat seit er zum studieren und Erfahrungen im Beruf zu sammeln seine Heimat verlassen hatte immer an seine beste Freundin Riccarda gedacht und keiner anderen Frau eine ernsthafte Chance gegeben.
Nun ist er zurück und möchte Riccarda wieder in seinem Leben, aber nicht nur als Freundin sondern als Frau an seiner Seite. Denn Frank hatte schon immer mehr für sie empfunden, als bloße Freundschaft.
Nur weiß Frank aber auch, dass er bei Riccarda das ganze langsam und mit Vorsicht angehen muss, wenn er eine Chance für eine gemeinsame Zukunft haben möchte.
Zum Glück hat er seine kleine Pudeldame Naila zur Hilfe, die Riccarda um ihre Pfötchen wickelt und mit Hilfe der Elfen sowie des Weihnachtsmannes nicht nur Romantik, sondern auch Liebe in die Beziehung der beiden bringt.
Wird Riccarda sich und Frank eine Chance geben, oder vor Angst ihre Freundschaft zu zerstören lieber auf eine gemeinsame Liebe verzichten? Kann Frank ihr beweisen, dass ihre Liebe stärker ist als Riccardas Ängste?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Familie Sternbach gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Riccarda um Frank mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Zudem treffen wir auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte ob es ein Happy End für beide gab.