Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2021

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln / aufregende und sarkastisch angehauchte Lovestory

Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln

In " Love Breaker – Liebe bricht alle Regeln (Laws of Attraction 1) " möchte Charlie als Weddingplanerin ihren Kunden den schönsten Tag im Leben ermöglichen und freut sich mit jedem Brautpaar über ein gelungenes Fest.
Doch ihr neuster Auftrag von Gina und James wird nicht einfach für sie werden und dies liegt nicht etwa am Brautpaar, sondern am Bruder des Bräutigams.
Denn Max hat als erfolgreicher Scheidungsanwalt hat einfach schon zu viele Ehen auseinander gehen sehen und möchte daher verhindern, dass dies James mit seiner Gina ebenso passiert. Ausserdem spielt ein Ereignis aus seiner Vergangenheit ebenfalls mit zu seinen Ängsten.
Doch sowohl Charlie, wie auch Max sind hilflos gegen die starke Anziehungskraft die zwischen ihnen herrscht und müssen beide damit umgehen lernen, sowie sich ihren Vorstellungen ihres weiteren Lebens stellen.
Können Charlie und Max ihre eigenen Vorbehalte ausblenden und sehen, was sie zusammen sein könnten und gibt es eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Charlie und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Charlie und Max ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Gezeitenflüstern (Cedar Cove 5) / spannungsreiche Fortsetzung um Cedar Coves Bewohner

Gezeitenflüstern

In " Gezeitenflüstern (Cedar Cove 5) " geht es diesmal vorrangig um den Privatdetektiv Roy McAfee und dessen Frau Corrie. Zum einen sind sie begeistert davon, dass ihre Tochter Linnette nach Cedar Cove zieht, um im neu eröffneten Gesundheitszentrum als Assistentärztin zu arbeiten. Aber zum anderen machen ihnen anonyme Postkarten mit rätselhaften Aussagen Sorgen. Gelingt es Roy, hinter das Geheimnis der Botschaften zu kommen und kann er es aufklären, wer ihnen diese zukommen lässt?
Ausserdem erfahren wir neues über Richterin Olivia und ihren Mann Jack, Verleger des Chronicels. Sowie deren Mutter Charlotte mit Ehemann Ben. Aber auch ihre Freundin Grace findet wieder Zugang zu Cliff und bekommt eine zweite Chance mit ihm. Genauso gibt es über Grace Töchter neues zu erfahren. Und Steuerberater Zack und seine Frau Rosie haben im Moment einiges voll zu tun, um der gemeinsamen Tochter Allyson beizustehen.
Besonders heftig kommt es für Seth und Justine, denn sie stehen vor den Trümmern ihrer Existenz. Langersehnte Freude dagegen gibt es bei Cecillia und Ian.
Die Fortsetzung um Cedar Cove und dessen Einwohner hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit dem einzelnen Protas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Roy gelungen war, die Identität des Postkartenschreibers aufzudecken und somit wieder Ruhe bei ihnen einkehren konnte. Ebenso ob es für Grace und Cliff eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Wenn der Wind mit den Wolken tanzt / emotionsgeladene und spannungsreiche Lovestory

Wenn der Wind mit den Wolken tanzt

In " Wenn der Wind mit den Wolken tanzt (Ireland Dreams 2) " nimmt Kelly Übergangsweise eine Job beim örtlichen Tierarzt Brendan an. Denn solange sie als Journalistin nach einer Stelle bei einer großen Tageszeitung sucht, möchte sie auch ihre Mutter unterstützen.
Das sie früher für Brendan geschwärmt hatte, darf das ganze nicht beeinflussen und auch, dass Brendan als Chef eher pedantisch und stets durchorganisiert ist, sollte die chaotische Kelly nicht daran hindern. Stattdessen geraten die beiden regelmäßig aneinander, und trotzdem spürt Kelly ihren alten Gefühlen zu Brendan wieder aufkommen.
Doch als sie per Zufall auf eine Spur für einen Artikel kommt und dieser folgt, führen diese auch in Brendans Vergangenheit und könnten durchaus gefährlich werden.
Wird Brendan Kelly daran hinter können oder zumindest beschützend eingreifen? Und was wird aus ihrer Liebelei zu Brendan?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Kelly und Brendan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Kelly gelungen war, die Spur zu verfolgen sowie aufzudecken und somit eine reelle Chance bei ihrer Jobsuche hatte und ob es zwischen ihr und Brendan funkte.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Summerlove: Als die Delfine Amor spielten / spannungs- & emotionsreiche Lovestory in toller Kulisse

Summerlove: Als die Delfine Amor spielten

In " Summerlove: Als die Delfine Amor spielten " begegnet Stella Romeo wieder, als beide den Hilferuf ihrer Familien bekamen, da in ihrem Heimatstädchen ein Luxusresort gebaut werden soll und damit die unberührte und geschützte Natur gefährdet ist.
Stella hat als Meeresbiologin noch ein weiteres Anliegen, denn sie hat zwei junge Schildkröten, die sie in die Freiheit entlassen möchte und kann keine Ablenkung, sie sie auch in Form ihres früheren Schwarms, gebrauchen.
Romeos Leben findet als Meereswissenschaftler in Florida statt, dort ist er im Seaaquarium an der Seite seines Nonno tätig und bereitet sich darauf vor, dieses einmal zu führen. Doch dann erhält er die Nachricht, dass in seiner alten Heimat die unberührte Natur in Gefahr sei und reist daher nach Hause.
Dort trifft er jedoch nicht nur auf jede Menge Fragen und Ungereimtheiten, sondern auch auf Stella und diese fasziniert ihn gleich. Da er jedoch plant, zurück nach Miami zu gehen, sollte Romeo sich besser von ihr fernhalten. Leichter gesagt wie getan, da beide die Sache mit dem geplanten Bau des Resorts nachgehen, um die Artenvielfalt und Meeresbewohner vor Ort zu schützen.
Als jedoch genau diese Meeresbewohner in Form von Delfinen sie ins Wasser locken, können sich beide der Anziehung zueinander nicht mehr wehren.
Gibt es für Stella und Romeo eine Möglichkeit gegen den geplanten Bau vorzugehen und was wird aus ihren Gefühlen füreinander?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Stella und Romeo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es den beiden gelungen war, die Natur zu retten und ob es für sie ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Our Second Chance / emotionsgeladene Second Chance Lovestory

Our Second Chance

In " Our Second Chance " ist Raven die Tochter der Haushälterin und arbeitet den Sommer über im selben Haushalt. So trifft sie auf die Söhne der Familie und hat gleich einen guten Draht zu Gavin, den älterem Sohn.
Bei Gavin spürt man die unterschiedliche Gesellschaftsschicht nicht und je näher Raven ihn kennen lernt, umso mehr verfällt sie seinem Charme.
Auch Gavin ist vom ersten Moment an von Raven fasziniert und möchte unbedingt mehr Zeit mit ihr verbringen. So kommt was kommen muss, sie verlieben sich ineinander und alles könnte so toll sein, wäre da nicht Gavins Mutter, die entschieden gegen eine Beziehung der beiden ist.
Unter diesem Druck zerbricht, was auch immer daraus hätte werden können.
Raven ist nie über die damaligen Ereignisse vor zehn Jahren weggekommen und als sie plötzlich sich wieder Gavin gegenüber sieht, kommt alles wieder hervor.
Auch für Gavin waren die letzten zehn Jahre nicht einfach und als er dabei ist, an seine Zukunft zu denken, kommt seine Vergangenheit wieder zum Vorschein und mit dieser, alle unterdrückten Gefühle zu Raven.
Gibt es für beide eine Möglichkeit die Ereignisse von einst aufzuklären und haben ihre Gefühle füreinander noch die selbe Wirkung wie früher?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Raven und Gavin mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Raven und Gavin, nach allem was gewesen war, eine gemeinsame Zukunft und somit ein später Happy End für beide gab.