Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2021

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19) / spannungsreiche und aufregende Story

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht

In " Age of Trinity - Der Ruf der Nacht (Psy Changeling 19) " begegnet Selenka, die Aplhawölfin der BlackEdge-Wölfe in Moskau auf einem Symposion der Empaten dem Pfeilgardist Ethan und spürt sofort eine Anziehung zu ihm.
Dabei hat sie als verantwortliches Alphatier dafür zu sorgen, dass für die teilnehmenden Empaten keine Gefahr droht und keine Zeit für Liebeleien
Doch als Ethan im letzten Moment einen Anschlag auf das Symposium abwehren kann und Selenka auf diese Art ihm sehr nahe kommt, kann sie es nicht mehr abstreiten, dass Ethan der Eine für sie ist.
Ethan hätte nie gedacht, dass er einmal auf eine Frau trifft, die ihn so nimmt wie er nun einmal ist, gebrochen und defekt durch frühere Ereignisse seines jungen Lebens.
Kann Selenka Ethan vertrauen oder birgt er eine Gefahr für sie und ihr Rudel? Und was hält er vor ihr geheim? Gibt es unter diesen Umständen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Selenka und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was Ethan zunächst vor Selenka geheim hielt und ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy / emotionsgeladene Lovestory mit tragischen Hintergrund

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy

In " Philadelphia Pucks: Aro & Tammy " hat Tammy als Barbesitzerin der Champion Sportbar schon vieles erlebt.

Doch als der finnische Eishockeyprofi Aro von den Philadelphia Pucks sich eines Abends die Shots wie Wasser reinkippt und dann im betrunkenen Zustand denoch ganz der Gentleman bleibt, kann sie es fast nicht glauben. Daher gewährt Tammy Aro auch eine Ausnahme und lässt ihn bei sich seinen Rausch ausschlafen.
Denn sie spürte deutlich einen tiefliegenden Schmerz bei ihm, den Tammy nur zu gut von sich selber kennt.
Aro ließ für die Philadelphia Pucks sein altes und zerrüttetes Leben in Finnland zurück, doch die Erinnerungen lassen ihn kaum Luft zu atmen. Daher hatte diese eine Nachricht auch so gravierend seinen Schmerz aufgerüttelt.
Der einzig gute Nebeneffekt war, dass er so auf Tammy traf und sich in deren Gegenwart plötzlich wohl und lebendig fühlte. Das Tammy genauso auf ihn reagierte, könnte etwas großes werden. Wäre da nicht seine Vergangenheit.
Für Tammy könnte die Zeit mit Aro ewig andauern, doch wie wird er auf die eine, nicht änderbare Tatsache reagieren? Könnte er damit evtl. zurechtkommen und gäbe es so eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich sogar in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Tammy und Aro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was Aro in Finnland zurück ließ und wie Tammy darauf reagierte und ob es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 02.03.2021

NOLA Knights: Hers to Tame / spannungsreiche und aufregende Lovestory

NOLA Knights: Hers to Tame

In " NOLA Knights: Hers to Tame (Haven Brotherhood Spin-off 2) " ist die Reporterin Cassie Dank Kirs Hilfe auf der Karriereleiter emporgestiegen und kann auch die leidenschaftliche Zeit zwischen ihnen nicht vergessen.
Da jedoch Kir zu Sergeis innerem Kreis und daher zur russischen Mafia gehört, hat sich Cassie zurückgezogen, um keine Gefahr einzugehen.
Für Kir, der von klein auf gelernt hat, dass Frauen nicht zu trauen ist, ist dies nur ein weiterer Beweis dafür. So konzentriert er sich voll auf seine gewählte Familie und deren Sicherheit.
Als Kir jedoch erneut auf Cassie trifft und ihre Mithilfe braucht, lernt er Cassie nocheinmal neu kennen und beschließt, dass sie ihm gehören soll.
Kann Kir Cassie von sich und seiner russischen Familie überzeugen und gibt es eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cassie und Kir mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für Cassie und Kir gab.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Fight for Forever (Legend Trilogy 3) / spannungsgeladener und emotionsreicher Abschlussband

Fight for Forever

In " Fight for Forever (Legend Trilogy 3) " steht Legends Vergangenheit wieder vor der Tür und diesmal könnte er soviel mehr verlieren, als beim letzten Mal.
Für Scarlett ist die Bedrohung nicht leicht ...

Für Scarlett ist die Bedrohung nicht leicht hinzunehmen, doch zusammen mit Legend und den kleinen Kreis ihrer selbstgewählten Familie, kann sie damit umgehen, sowie Legend in seinem tun bestärken.
Legend bereitet sich auf den Kampf seines Lebens vor, den für ihn steht alles auf dem Spiel. Nicht nur den Club und seine Leute, sondern in ersten Linie Scarlett, die Frau seines Herzens.
Wird es Legend gelingen, den Kampf für sich zu entscheiden und somit den Weg freimachen, um mit Scarlett seine Zukunft zu erhalten?
Die Story hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Scarlett und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Finding us - Befreit / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Finding us - Befreit

In " Finding us - Befreit " hat London mit dem Tod ihres Ehemannes James die Liebe ihres Lebens verloren und möchte nie wieder diesen Schmerz erleben müssen. So hat sie nur noch flüchtige Affären bzw ONS und mehr lässt sie nicht zu.
Bis sie auf Collier trifft. Der sexy Brite weckt tief in ihr etwas, dass London ängstig und erstmals auf Abstand halten möchte.
Doch Collier möchte mehr als nur eine Nacht mit ihr und setzt alles daran, London für sich zu gewinnen.
Kann Collier London von sich und seinen Gefühlen für sie überzeugen und ist London bereit, ihr Herz riskieren, um erneut eine tiefe Liebe zuzulassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit London und Collier mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für London und Collier ein Happy End gab.