Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2021

NOLA Knights: Hers to Tame / spannungsreiche und aufregende Lovestory

NOLA Knights: Hers to Tame

In " NOLA Knights: Hers to Tame (Haven Brotherhood Spin-off 2) " ist die Reporterin Cassie Dank Kirs Hilfe auf der Karriereleiter emporgestiegen und kann auch die leidenschaftliche Zeit zwischen ihnen nicht vergessen.
Da jedoch Kir zu Sergeis innerem Kreis und daher zur russischen Mafia gehört, hat sich Cassie zurückgezogen, um keine Gefahr einzugehen.
Für Kir, der von klein auf gelernt hat, dass Frauen nicht zu trauen ist, ist dies nur ein weiterer Beweis dafür. So konzentriert er sich voll auf seine gewählte Familie und deren Sicherheit.
Als Kir jedoch erneut auf Cassie trifft und ihre Mithilfe braucht, lernt er Cassie nocheinmal neu kennen und beschließt, dass sie ihm gehören soll.
Kann Kir Cassie von sich und seiner russischen Familie überzeugen und gibt es eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cassie und Kir mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für Cassie und Kir gab.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Fight for Forever (Legend Trilogy 3) / spannungsgeladener und emotionsreicher Abschlussband

Fight for Forever

In " Fight for Forever (Legend Trilogy 3) " steht Legends Vergangenheit wieder vor der Tür und diesmal könnte er soviel mehr verlieren, als beim letzten Mal.
Für Scarlett ist die Bedrohung nicht leicht ...

Für Scarlett ist die Bedrohung nicht leicht hinzunehmen, doch zusammen mit Legend und den kleinen Kreis ihrer selbstgewählten Familie, kann sie damit umgehen, sowie Legend in seinem tun bestärken.
Legend bereitet sich auf den Kampf seines Lebens vor, den für ihn steht alles auf dem Spiel. Nicht nur den Club und seine Leute, sondern in ersten Linie Scarlett, die Frau seines Herzens.
Wird es Legend gelingen, den Kampf für sich zu entscheiden und somit den Weg freimachen, um mit Scarlett seine Zukunft zu erhalten?
Die Story hat mich sofort wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Scarlett und Legend mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Finding us - Befreit / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Finding us - Befreit

In " Finding us - Befreit " hat London mit dem Tod ihres Ehemannes James die Liebe ihres Lebens verloren und möchte nie wieder diesen Schmerz erleben müssen. So hat sie nur noch flüchtige Affären bzw ONS und mehr lässt sie nicht zu.
Bis sie auf Collier trifft. Der sexy Brite weckt tief in ihr etwas, dass London ängstig und erstmals auf Abstand halten möchte.
Doch Collier möchte mehr als nur eine Nacht mit ihr und setzt alles daran, London für sich zu gewinnen.
Kann Collier London von sich und seinen Gefühlen für sie überzeugen und ist London bereit, ihr Herz riskieren, um erneut eine tiefe Liebe zuzulassen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit London und Collier mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für London und Collier ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Never Really Me / spannungs - & ereignisreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

Burning Hearts / Never Really Me

In " Never Really Me " hat sich Ethan ein Leben auf der Überholspur aufgebaut und genießt dieses in vollen Zügen.

Bis Lillian wieder in sein Leben tritt und damit die alten Dämonen aufsteigen. Seinen ersten Gedanken "nichts wie weg" kann er leider nicht ausführen, da Lillians Firma seinen Club zur Silversterfeier gebucht hat.
Lillian hat ihr altes Leben hinter sich gelassen und lebt in einer leidenschaftslosen Beziehung.
Als Lillian per Zufall beim Meeting auf ihren ehemals besten Freund Ethan trifft und sie erkennen muss, dass die alten Gefühlen wieder aufleben.
Doch Ethan ist nicht mehr der schüchterne Nerd, sonder ein Womanizer und bekennendes Arschloch erster Güte. Und doch ist da noch etwas an ihm, dass Lillian Hoffnung gibt, ihm wieder nahe zu sein.
Kann es für Lillian und Ethan einen Weg geben, die Vergangenheit aufzuarbeiten und in eine gemeinsame Zukunft blicken?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lillian und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Bridgerton - Der Duke und ich / emotionsreiche und humorvolle Lovestory

Bridgerton - Der Duke und ich

In " Bridgerton - Der Duke und ich " begegnet Daphne Bridgerton Simon Basset, dem Duke of Hasting auf etwas unkonventionelle Weise.
Während Daphne einen Ehemann sucht und sich kaum von den verkuppelversuchen ...

Während Daphne einen Ehemann sucht und sich kaum von den verkuppelversuchen ihrer Mutter, Lady Bridgerton retten kann, ist Simon unwillig diesen Schritt je zu gehen.
So kommen beide auf die glorreiche Idee, dass Simon sich um Daphne bemüht, um sie damit interessant für andere, heratswillige Männer zu machen und ihm somit die Mütter weiterer Debütantinnen zu ersparen.
Jedoch ahnte keiner der beiden, dass sie
zu einem Gespärchsstoff von der Klatschkomunistin Lady Whistledown werden und dazu zum anderen gegenseitige Gefühle entwickeln würden. So steht für Daphne so viel mehr auf dem Spiel, als nur ihr Herz zu verlieren. Denn ihr Ruf ist ebenfalls in Gefahr.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Daphne und Simon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es Daphne und Simon gelungen war, ihren Plan erfolgreich umzusetzen, oder ob es Daphnes Stellung in der Gesellschaft geschadet hatte.