Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.11.2020

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1) / emotionsgeladene Lovestory

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

In " Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1) " bekommt die Redakteurin Leanne den Auftrag, den bekannten und erfolgreichen Natur und Tier Fotograf Easton Archer zu interviewen. ...

Doch dies gestaltet sich schwieriger, da Easton ihr Exfreund ist und gleichzeitig ihre einzige große Liebe.
Für Easton kommt es überhaupt nicht in Frage, das gewünschte Interview zu geben, auch wenn das Magazin bekannt und weit verbreitet ist. Aber der Gedanken, dabei auf Leanne zu treffen widerstrebt ihm.
Leanne wäre aber nicht Leanne, wenn sie sich einfach so abwimmeln lassen würde und steht kurz darauf einfach vor seiner Türe.
Notgedrungen lässt Easton sie auf eine Fototour mit, um danach das Interview schnell hinter sich zu bringen.
Jedoch ist das Schicksal gegen ( oder ) für sie, denn ein plötzlich einsetzender heftiger Schneefall lässt sie in Eastons Hütte im Wald festsitzen.
Während dieser unfreiwilligen gemeinsamen Zeit, spüren beide, dass sie noch Gefühle füreinander und beide damals Fehler begangen haben.
Können sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neuanfang zusammen wagen, oder haben sie sich mittlerweile zu stark verändert?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leanne und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Leanne und Easton gelungen war, ihre Vergangenheit zu verarbeiten und ob es ein Happy End für beide gab, konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2) / spannungsreiche und aufregende Story

Death Bastards – Bittersüßer Kuss

In " Death Bastards - Bittersüßer Kuss (Dark MC Romance 2) " sind Georgia und Dean in jungen Jahren zusammen gekommen und hatten vor, die Zukunft gemeinsam zu verbringen.
Doch Dean ist durch seinen Großvater ...

Doch Dean ist durch seinen Großvater zum Death Bastard MC gekommen und hat sich immer mehr verändert. Damit kam Georgia nicht zurecht und es gab immer öfter Streit und sie schlitterten in eine On-Off-Beziehung rein.
Als dann Dean, der sich mittlerweile Viking nennt und der Vize-Präs des Clubs ist, bedingt durch den MC eine mehrjährige Haftstrafe antreten muss, trennt er sich endgültig von Georgia, damit wenigstens sie ihre Wünsche und Ziele erreichen kann.
Jahre später bekommt Viking eine anonyme Drohung zugespielt, aus der hervorgeht, dass Georgia in Gefahr ist.
Auch wenn Viking eine riesen Hass auf Georgia hat, da sie damals etwas getan hat, dasss man nicht rückgängig machen kann und Viking es nicht verhindern konnte, muss er sie denoch beschützen.
Georgia ist fassungslos, als plötzlich nach Jahren ohne ein Wort, Dean wieder vor ihr steht und bestimmt, dass sie in den MC mitkommen muss damit ihr nichts passiert. Doch Georgia hat ein neues Leben angefangen und da gibt es etwas von dem Dean nicht wissen darf.
Dazu kommt, dass es immer noch heftig zwischen ihnen knistert und sie sich kaum voneinander fernhalten können.
Gelingt es Viking Georgia zu beschützen und die Bedrohung von allem abzuwenden und wie reagiert er auf die Enthüllung von Georgias heutigen Lebens?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Georgia und Viking mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, alles zu klären und ob es ein Happy End für sie gab.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right (Smoky Mountain Storys 3) / emotionalsreiche Story

Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right

In " Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right: USA Liebesroman mit Happy End (Smoky Mountain Storys 3) " hat Skye den für sie perfekten Mann gefunden und hofft zu Weihnachten einen Antrag von Aaron zu bekommen.
Doch ein Blizzard verhindert ein gemeinsames Fest und stattdessen sitzt Skye mit dem vermeintlichen Loser Josh im eingescheiten Waldhaus fest.
Josh ist genau diese Art Mann, der Skye immer aus dem Weg gegangen ist. Auch hat Skye sich vorgenommen, solche Mr. Wrong Männer zu meiden, um nicht wie ihre Mom zu werden.
Josh dagegen versucht aus der bizzaren Situation das beste zu machen und Skye wenigstens ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten. Wenn auch mit ihm Mr. Wrong, statt mit ihrem Mr. Right.
Aber vielleicht bemerkt Skye zum Ende, wer ihr wirklicher Mr. Right ist. Und ob ein Mr. Wrong nicht zum Mr. Right werden.
Die Story hat mit gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye und Josh mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Skye doch noch ihren Mr. Right bekommt hat und ob es für sie & Josh ein Happy End gab musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Ein neuer Tag in Virgin River / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

Ein neuer Tag in Virgin River

In " Ein neuer Tag in Virgin River " ist Paul für Vanessa ein großer Halt, als sie den Tod ihres Mannes Matt und Pauls besten Freund verkraften muss und die Geburt ihres gemeinsamen Kindes bevorsteht. Auch da ist Paul an ihrer Seite und unterstützt sie in dieser Zeit.
Doch allmählich geht das Leben weiter und Paul ist nach Hause zurückgekehrt, um dort seine Arbeit und sein Leben wieder aufzunehmen. Dabei möchte er nichts lieber, wie für immer an Vannis Seite zu sein.
Für Vanessa ist der Abschied von Paul eine Art Weckruf, weiß sie doch nun, was sie für Paul empfindet und dass ist nicht nur Dankbarkeit in der schweren Zeit, sondern sie könnte sich eine gemeinsame Zukunft mit Paul vorstellen.
Aber er sieht in ihr nur die Witwe seines Freundes, oder etwa nicht?
Das Leben in Virgin River geht seinen Lauf und weitere Babys machen sich bereit, die Familien zu bereichern. Für Mel und Jack wird die Geburt ihres zweiten Babys etwas holprig und Preacher leidet mit Paige mit bis endlich das gemeinsame Kind das Licht der Welt erblickt. Und auch Brie und Mike dürfen sich über Nachwuchs freuen.
Bis dahin werden noch die Freunde mit Planung und Bau von neuen Häusern beauftragt.
Alle Marines rund um Jack kommen zusammen, um neues Leben und neue Liebe zu feiern, andere auf neue Wege zu verabschieden und um eine größere Katastrophe zu verhindern.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Vanessa und Paul, sowei den anderen Pärchen von Virgin River mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Vanni und Paul eine gemeinsame Zukunft gab und wie es denn anderen Pärchen ergangen ist.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Wenn es Liebe schneit / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Wenn es Liebe schneit

In " Wenn es Liebe schneit " hat Liam seinem besten Freund ein Versprechen gegeben und dies führt ihn jetzt gemeinsam mit der kleinen Masie, deren Vormund er ist, aus ihrem gewohnten Leben auf die Reise zu einem neuen.
So machen sie sich von Kanada, Labrador City auf den Weg in Liams alte Heimat auf die Neufundländische Insel Mount Perl.
Vor etwas mehr als dreizehn Jahren hatte Liam mit seinem Vater diese überstürzt verlassen und alle Brücken hin abgebrochen.
Nun ist Liam zurück und trifft als erstes auf Scarlett, seine große Liebe die er zurück lassen musste und stellt fest, dass Scarlett ihre damalige Ziele, bis auf den einen, den ihn betraf, umgesetzt hat. Das ganze geht nicht spurlos an ihm vorbei.
Für Scarlett ist es ein Schlag, dass ( ihr ) Liam zurück ist und eine kleine Tochter hat, die sie nun verarzten muss. Und ist viel zu sehr mit ihren eigenen Gefühlen beschäftigt und da sie sich vorallem um die kleine Maisie kümmert, um Liams Gefühlschaos wahr zu nehmen.
Maisie gelingt es auf Anhieb Scarlett für sich zu begeistern und fühlt sich sofort bei ihr und ihrer Familie wohl.
Doch ist die Gefahr, die Liam veranlasste mit Maisie zurück in seine Heimat zurück zu kehren weiterhin vorhanden und beide brauchen vor Ort Freunde die ihnen helfen.
Ist Scarlett bereit, die Vergangenheit und die damit eingehende Enttäuschung hinter sich zu lassen und Liam und der kleinen Maisie helfen? Kann Liam Scarlett seine damaligen Situation erklären und evt. auf Vergebung hoffen und gibt es vielleicht für beide einen Neuanfang?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Liam, Maisie und Scarlett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Scarlett und Liam ein Happy End gab und ob es ihnen gelungen war Maisie vor der Bedrohung zu schützen.