Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2020

London Gentleman (Kings of London Reihe 2) / aufregende und spannungsreiche Lovestory

London Gentleman

In " London Gentleman (Kings of London Reihe 2) " ist Landon auf der Suche nach Abwechslungs, um herauszufinden wie es für ihn weitergehen soll.
So nimmt er kurzfristig für einen ehemaligen Kameraden ...

So nimmt er kurzfristig für einen ehemaligen Kameraden einen Job an, um eine gefährliche Verkaufsaktion zu verhindern.
Am Abend bevor er als Deckarbeiter auf eine Privatyacht anheuert, trifft Landon auf die wunderschöne Skylar und verbringt mit ihr eine leidenschaftliche Nacht.
Doch der Morgen kommt und von nun an hat nur noch sein Auftrag Priorität, auch wenn es ihm diesmal schwer fällt, Skylar zu vergessen.
Für Skylar ist nur eins in ihrem Leben wichtig, dass sie immer für sich selbst einsteht und kein Mann die Macht über sie bekommt. Jedoch die Nacht mit Landon kann sie nicht so einfach hinter sich lassen.
Als beide sich dann auf der selben Yacht wieder gegenüber stehen, könnte sich alles auf einmal ändern.
Aber sind beide dafür bereit, ihre Prioritäten neu zu setzten?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Skylar und Landon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Skylar und Landon eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 17.11.2020

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch / wunderschöne Story über den Zauber der Weihnachtszeit

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch

In " Ein zauberhafter Weihnachtswunsch " hat Thilda der Weihnachtszeit abgeschworen und möchte diese Jahreszeit am liebsten meiden. Doch ihr kleiner Sohn Finn ist da ganz anderer Meinung, aber auch ihm zuliebe lässt sich Thilda nur aufs Notwendigste ein.
Bis zu dem Tag, als Thilda und Finn eine alte und offensichtlich verwirrte Frau auflesen und erstmals mit nach Hause nehmen.
Lillybeth ähnelt in ihrer Art an die Weihnachtstraditionen festzuhalten Thildas Großmutter und lässt beide am Weihnachtszauber schnuppern, was für Thilda wehmütige Momente darstellt. Denn alles weihnachtliches erinnert Thilda an ihre geliebte Großeltern, deren Verlust sie nie überwunden hat.
Als dann Lillybeths Enkel Nicolas seine Oma anholen kommt, muss Thilda Lillybeth insgeheim zustimmen, da er wirklich ein attraktiver und angenehmer Mann ist. Der jedoch mit Annabell verlobt ist. Sehr zum Missfallen von Lillybeth, da diese Annabell nicht mag.
Doch vom ersten Moment an, ist da eine starke Anziehung zwischen Thilda und Nicolas. Gegen die sich Thilda wert, da sie sich nicht in eine Beziehung mischt.
Jedoch findet Lillybeth Wege, damit Thilda und Nicolas sich ständig wieder begegnen und hilft so dem Weihnachtswunder auf die Sprünge.
Kann unter diesen Voraussetzungen der Weihnachtswunsch von Finn und Thilda in Erfüllung gehen? Und wie kommt Thilda mit den ganzen Traditionen, wie Weihnachtsplätzchen backen, Sterne basteln und Adventskranz binden zurecht?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Thilda, Finn sowie Lillybeth und Nicolas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob am Ende die Weihnachtswünsche in Erfüllung gingen und ob es für alle ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 16.11.2020

NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1)/ aufregende & emotionalsreiche Story

NOLA Knights: His to Defend

In " NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1) " ist Sergei vom ersten Moment an von Evette fasziniert, weiß aber auch, dass er sich besser von ihr fernhalten sollte, will er sie nicht in seine Dunkelheit ziehen. Denn Sergei ist mit seiner russischen 'Famile' aus harten und entschlossenen Bratva dabei, in Louisiana sich ein Leben auszubauen.
Evette steht vor einem großen Problem und nur einer ist in der Lage ihr daraus zu helfen. Doch wenn sie diesen Schritt geht, wird nichts mehr sein wie vorher. Denn Sergei, der russische Kopf der Bratva hilft seinen Leuten in New Orleans, verlangt jedoch im Gegensatz einen Gefallen.
Doch für ihren Sohn Emerson ist Evette zu fast allem bereit und so fragt sie Sergei um Hilfe für einen neuen Job, damit ihr Emerson auf die spezielle Schule gehen kann.
Sergei ist nur zu gerne bereit, Evette einen Job anzubieten und ihr weitere Unterstützung zukommen zu lassen. Und obwohl es besser wäre Distanz zu ihr zu halten, kann Sergei nicht von ihr ablassen und beschützt Evette und den kleinen Emerson. Denn insgeheim weiß Sergei, dass beide sein sind. Jetzt muss es nur noch Evette einsehen und akzeptieren.
Doch ein eskalierender Konkurrenzkampf könnte Sergeis kleine Familie bedrohen und alles was am aufkeimen ist zerstören. Wie geht Evette mit der Art von Sergeis Lösung der Streitigkeiten um, kann sie in ihm mehr sehen, als nur der Kopf der russischen Brüderschaft.
Zudem gibt es ein wiedersehen mit Darya und Rick aus Tempted & Taken, sowie den Müttern Ninette und Sylvie.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Evette0, Emerson und Sergei mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob Evette mit Sergeis Welt umgehen konnte und ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 13.11.2020

CARE (Mills Brothers 5) / spannungsreiche und emotionsgeladene Lovestory

CARE

In " CARE (Mills Brothers 5) " kommt Lincoln notgedrungen nach New York zurück, als sein Vater unverhofft stirbt.

Das er am liebsten sofort wieder New York und seiner Familie den Rücken kehren möchte, kann einzig seine geliebte G-Mom verhindern, die ihn für eine beschränkte Zeit als CEO im Familienunternehmen einsetzen möchte. Denn ansonsten droht dem Unternehmen den Ruin, sollte sein Bruder Armstrong diesen Platz einnehmen.
So bekommt Lincoln Wren an seine Seite gestellt, die dafür verantwortlich ist, dass Lincoln in der Öffentlichkeit perfekt auftritt und keine Skandale an den Tag legt.
Das Lincoln sich vom ersten, wenn auch nervigen Moment zu Wren hingezogen fühlt und die Anziehungskraft nur so zwischen ihnen knistert, macht das ganze auch nicht einfacher.
Zumal Lincolns Ziel ist, so schnell wie möglich, wieder zu seinen Charityprojekten zurückzukehren und da würde eine Beziehung nur stören. Oder etwa nicht?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Wren und Lincoln mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Wren und Lincoln der Anziehung nachgeben und ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Christmas Deal / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

Christmas Deal

In " Christmas Deal " kommt es immer mal wieder vor, dass Riley Kennedys Email bei ihrem Kollegen Kennedy Riley im Postfach landen.
Das Ansicht wäre nicht so schlimm, wenn besagter Kollege einfach diese ...

Das Ansicht wäre nicht so schlimm, wenn besagter Kollege einfach diese an sie weiterleiten würde und dass ohne den Inhalt zu kommentieren.
So ist Riley alles andere als begeistert, dass sie Kennedy nun auf der gemeinsamen Weihnachtsfeier gegenüber steht. Denn Kennedy ist dazu ein sehr attraktiver Mann und in einer anderen Situation, könnte er ihr gefallen.
Doch Kennedy weiß von ihrem Dilemma Zuhause und bietet ihr einen Deal an, er begleitet sie zu ihrer Familie zu Weihnachten, dafür geht sie mit ihm auf eine Hochzeit bei seiner Familie.
Eigentlich für beide eine Win-Win Aktion, wäre da nicht die Anziehung die zwischen ihnen knistert.
Kann aus einer ich helfe dir - du hilft mir Aktion mehr werden, oder sind Herzschmerzen da unausweichlich?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Riley und Kennedy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie es mit Riley und Kennedy weitergeht und ob der Weihnachtsdeal ihnen ein Happy End beschert, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.