Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.12.2019

Der kleine Strickladen in den Highlands / eine wunderschöne Story in toller Kulisse

Der kleine Strickladen in den Highlands

In " Der kleine Strickladen in den Highlands " ist Maighread auf dem Weg nach Loch Lomond, um ihre Großeltern und damit ihre Wurzeln kennen zu lernen. Denn sie wuchs mit dem Wissen auf, das diese nicht mehr leben würden.
Das und ihre frische Trennung von ihrem Freund, der gleichzeitig auch ihr Chef war so das sie nun ihne Job dasteht, hat Maighread den Boden unter den Füßen weggezogen.
Doch als erstes kommt sie in einen heftigen Herbststurm und sieht sich eine Herde Schafe und ihrem heißen Schäfer gegenüber.
So hofft sie, das die freundliche Begegnung ein Omen ist und ihre Großeltern sie mit iffen Armen empfangen.
Aber daraus wird zunächst nichts, da ihre Großmutter sie nicht willkommen heißt. Dennoch gibt Maighread nicht auf. Und der kleine Strickladen im Ort weckt in ihr den Wunsch, aus ihrer Leidenschaft für Wolle und stricken, ein eigenes Geschäft zu öffnen.
Das sie damit auch einen Weg zu ihrer Granny öffnet, ahnt Maighread noch nicht.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Maighread mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Maighread doch noch von ihrer Großmutter willkommen war und sich alles zum guten wendete, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 29.11.2019

Flirting with Fire (Saving Chicago 1) / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen gespickt

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

In " Flirting with Fire (Saving Chicago 1) " ist Madison nur wegen ihren Freundinnen mit aufs Ehemaligentreffen ihrer Highschool gegangen.
Das dort die Bachelorversteigerung ist und Lauren mit Vanessa ...

Das dort die Bachelorversteigerung ist und Lauren mit Vanessa für sie auf ihren Jugendschwarm bieten, macht es für Maddy auch nicht leichter.
Denn auch wenn sie sich heute wohl in ihrer Haut fühlt, war es damals nicht so gewesen und Mauro als Käptain der Footballmannschaft weit aus ihrer Reichweite.
So verbringt Madison notgedrungen dieses ersteigerte Date mit Mauro, der als Feuerwehrmann sein Leben bestreitet und hofft darauf, danach ihm wieder aus dem Weg gehen zu können.
Aber meistens kommt es anders als man denkt und so sieht sich Maddy schon bald als Geschäftspartnerin mit Mauro gegenüber.
Das Mauro sie mittlerweile als tolle und sexy Frau wahrnimmt und bald mehr von ihr möchte, lässt sie die alten Vorurteilen schon bald vergessen.
Bis die Vergangenheit sie einholt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Madison und Mauro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Mauro gelungen war, Madison von seinen ernsten Gefühlen zu überzeugen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Hearts on Fire - Leo / spannungsgeladener finaler Band der Reihe

Hearts on Fire

In " Hearts on Fire - Leo " ist Leo Feuerwehrmann und Pressesprecher der Wache 21 auch als Frauenmagnet bekannt.
Wo er im sportlichen Aspekt keine Ängste kennt, so hält er sich von Beziehungen fern.
Doch ...

Doch als er wiederholt bei seinen Einsätzen auf die Journalistin Caro trifft, knistert nicht nur das Feuer.
Aber Caro begibt sich ständig auf der Suche nach der nächsten Story in Gefahr. Bis es ihr zum Verhängnis wird.
Kommt die Rettung durch die Wache 21 noch rechtzeitig, oder verliert Leo etwas, was er zuvor nie wollte.
Der Abschlussband der Hearts on Fire Reihe hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Leo und Caro mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Leo noch rechtzeitig kam und es für ihn und Caro ein Happy End gibt musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 25.11.2019

Cinder & Ella: Happy End - und dann? / aufregende Fortsetzung einer großartigen Liebe

Cinder & Ella

In " Cinder & Ella: Happy End - und dann? " haben Cinder/Brian und Ella ihr Happy End bekommen und müssen jetzt im Alltag dieses aufrecht erhalten. Den neben Schmetterlingen im Bauch, gibt es immer noch Brians Berühmtheit und den damit verbundenen Pressewirbel, der nun auch Ella trifft. Den alle Welt will mehr über sie erfahren und sie wird in eine ihr unbekannte Welt gerissen. Auch zulasten ihrer Familie.
Können Brian und Ella diesen Spagat zwischen Privatleben und Öffentlichkeit meistern oder bleibt dabei ihre noch junge Beziehung auf der Strecke? Und wie geht Ella mit dem Wirbel um ihre Behinderung um, kommt sie damit zurecht?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Brian und Ella mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie die beiden ihr gemeinsames Leben gestalteten.

Veröffentlicht am 22.11.2019

Next to You (Up-All-Night-Reihe 2) / spannungsreiche und emotionale Lovestory

Next to You

In " Next to You (Up-All-Night-Reihe 2) " ist Addison nicht immer glücklich in ihrer Haut gewesen, doch das hat sie hinter sich gelassen und genießt ihr Leben jetzt.
Lediglich ihr heißer Nachbar Drake ...

Lediglich ihr heißer Nachbar Drake lässt ihr die Knie weich werden und obwohl er auf ganz andere Frauen steht, knistert es städig zwischen ihnen.
Als Drake sie jedoch als persönliche Assistentin einstellt, sollte das flirten aussen vor bleiben. Sollte! Was beiden nicht gelingt, da die Anziehung zu stark ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Addyson und Drake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.