Ozeanglanz_

Ozeanglanz_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ozeanglanz_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend

The Watchers - Wissen kann tödlich sein

Klappentext: Im digitalen Zeitalter sind Informationen wertvoller als Gold. Doch Computer können gehackt und Files gestohlen werden. Nach einem massiven Cyberangriff fürchtet die britische Regierung um ihre Staatsgeheimnisse und entwickelt einen ebenso riskanten wie genialen Plan: die brisantesten Informationen werden offline genommen, in einen genetischen Code umgewandelt und fünf Zivilisten implantiert. Dafür bekommen diese so genannten Wächter die Chance auf ein neues Leben, eine neue Identität und finanzielle Unabhängigkeit. Auf keinen Fall aber dürfen sie Kontakt zueinander aufnehmen, denn gemeinsam kennen sie jede noch so schmutzige Parteiaffäre, die Wahrheit über Lady Di’s Tod und die intimsten Geheimnisse der Queen. Doch jeder der Wächter verfolgt eine eigene Agenda, und schon bald entwickelt das Regierungsprojekt eine Dynamik, in der niemand mehr weiß, wem er eigentlich noch trauen kann

Meine Meinung: Dies war mein erstes Buch von John Marrs und ich wurde nicht enttäuscht.

Nachdem einige Blogger viel von seinen anderen Büchern geschwärmt haben, war für mich klar, dass ich sein neues Buch lesen muss.

Wie ihr im Klappentext bereits gelesen habt, geht es um das digitale Zeitalter. Ein sehr interessantes Thema, welches sehr toll umgesetzt wurde. Das Buch war sehr spannend. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Es hat super viel Spaß gemacht die Charaktere bei ihren Abenteuern zu begleiten.

Der Schreibstil war sehr ansprechend und dennoch sehr flüssig zu lesen. Das gefiel mir echt gut:)

Fazit: Super interessantes Buch

Ich habe übrigens die ersten beiden Bände nicht gelesen. Euch würde ich aber empfehlen die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Ich denke das macht mehr Sinn.

Liebe es

When you look at me

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still!

Ein neuer Liebesroman der «Queen of Cozy Romance» und Spiegel-Bestseller-Autorin

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. ...

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still!

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

Dies war mein zweites Buch von Kelly Moran und es gefiel mir wirklich gut.

Xavier und Peyton sind wirklich so tolle und authentische Charaktere. Die Beziehung zwischen den beiden ist so wunderschön.

Der Schreibstil war auch wirklich schön. Ich hatte das Buch wirklich schnell durch. Es war perfekt für zwischendurch.

Ebenfalls sehr gut gefiel mir das Setting beziehungsweise die Settings. Es waren wirklich so tolle wunderschöne Orte dabei.

Auch der Plot der Geschichte war toll. Wie gesagt, für zwischendurch ist es wirklich ein tolles Buch!

Fav

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Die Reihe mit Herzklopfgarantie.

Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon …

Die Reihe mit Herzklopfgarantie.

Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon …

Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten – oder eher unverschämt gut aussehenden? – Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.

Wow dieses Buch konnte mich komplett von sich überzeugen.

Fangen wir mit dem Cover an. Es ist wirklich wunderschön. Schlicht und bezaubernd. Ich liebe es.

Der Schreibstil war sehr schön zu lesen. Er war so erfrischend und angenehm.

Auch die Geschichte gefiel mir. Essen(Catering) spielt hier eine große Rolle. Das konnte mich wirklich überzeugen. Auch die Umsetzung davon war mega!

Ebenfalls gut gefielen mir die Charaktere.

Beginnen wir mit Gabriella. Einer der beiden Hauptprotagonisten. Sie ist eine super fröhliche Frau die ebenfalls super authentisch ist. Ihre Gedanken waren meistens nachvollziehbar. Ich mochte sie echt gerne.

Dann gab es noch Anton. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass er auch ein Koch ist. I mean- Er war aber wirklich sympathisch.

Die beiden sind wirklich toll!

Auch der Humor der Geschichte konnte mich überzeugen.

Fazit: ein mega tolles Buch mit echt tollen Charakteren.

Liebe es

Long Distance Playlist

Isoldes Herz ist gebrochen: Eben noch war sie mit dem coolsten Jungen aus ihrer Ballettgruppe zusammen. Doch dann erwischt sie ihren Freund beim Fremdknutschen – und vermasselt prompt das für sie so wichtige Vortanzen. Voller Liebeskummer zieht sie sich zurück – bis sie eine Mail von Taylor erhält, ihrem ehemals besten Freund. Sie haben sich aus den Augen verloren, als er vor Jahren weggezogen ist. Isolde ist sich unsicher: Will sie den Kontakt überhaupt wieder? Doch dann nähern sich die beiden durch endlose Chats und Musikplaylisten erneut an …

Ich mochte diesea Buvv wirklich unglaublich gerne. Durch die vielen Chatverläufe und die (sehr coolen) Playlists konnte man das Buch sehr flüssig lesen. Es war ein echt lockeres Buch.

Auch die Charaktere fand ich sympathisch. Sie waren echt süß:)

Ebenfalls gut gefiel mir die Idee der Geschichte. Sie ist wirklich originell.

Das Cover ist auch ein Hingucker. Es ist wirklich cute:)

Fazit: Ein süßes lockeres Buch für zwischendurch.

Klare Empfehlung!

Ever – Wann immer du mich berührst

Ich habe letztes Jahr durch die Blakely-Brüder Reihe den Kyss Verlag entdeckt und lieben gelernt

Deswegen konnte ich es gar nicht meher erwarten bis Ever – Wann immer du mich berührst (der erste Band der neuen Reihe von Nikola Hotel(Autorin der Blakely Brüder Reihe)) rauskam.

Aber worum geht es in Ever überhaupt

Hier ist der Klappentext für euch

Liebe wird aus Mut gemacht!

Band 1 der zweibändigen Paper-Love-Reihe

Mit Daumenkino und Origami-Faltanleitungen

WOW WOW WOW

Nikola hat es wirklich drauf

Fangen wir mit den Charakteren an.

Sie sind wirklich super authentisch und sympathisch. Die Persönlichkeiten sind echt klasse.

Besonders toll fand ich es auch, dass die Charaktere aus It was always love auch hier drin vorkamen.

Ebenfalls gut gefiel mir das Setting. Sowas hatte ich noch nie gelesen. Es war wirklich interessant.

Durch den mega Schreibstil von Nikola ließ sich das Buch auch super flüssig lesen. Ich konnte es nicht mehr weglegen.

Die Idee mit den Origamis fand ich ebenfalls super originell und süß.

Fazit: Ein wie erwartet super interessantes schönes Buch.

Klare Empfehlung!