Pauli_ptr

Lesejury-Mitglied

Pauli_ptr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pauli_ptr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Mitreißender und spannender 2 Teil!

Outlander – Die geliehene Zeit

Auch in diesem Buch gelingt es Diana Gabaldon wieder, ihre Leser mit in die aufregende Welt von Claire und Jamie Fraser zu nehmen. Auch die Erzählperspektive ist sehr gelungen. Absolut lesens- und preiswert!

Super tolle Fortsetzung

Outlander - Ferne Ufer

Wie alle vorherigen Bücher dieser Reihe, ist auch dieses super schön geschrieben und für alle Fans ein absolutes Muss!

Mitreißend und absolut fesselnd

Die Charité: Hoffnung und Schicksal

Ab der ersten Seite fiebert man mit den ganzen Helden der Geschichte mit und fühlt sich sofort mit dem Buch verbunden.

Ich freue mich schon total auf den nächsten Band und bin gespannt, wen Ulrike Schweikert uns dann vorstellt und näher bringt!

Veröffentlicht am 15.11.2020

Eine gelungene Biografie über den Mann, der Deutschland zu 12 Jahren Diktatur brachte

Adolf H. - Lebensweg eines Diktators

Eine super leicht zu verstehende Biografie, die alle Bereiche anspricht, die man sich von einer Biografie wünscht und die Lust macht sich mehr mit diesem sensiblen Thema auseinanderzusetzen und anregt so zu handeln, dass so etwas nie wieder passieren wird.

Faszinierende Geschichte mit noch faszinierernden Charakteren

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Rückblickend hat mir das Höhrbuch total gut gefallen, wenn es für meinen Geschmack anfänglich etwas kühl war. Dies änderte sich aber schnell ich konnte gar nicht mehr aufhören...
Mit ihren fantasievollen ...

Mit ihren fantasievollen Ideen erschafft die Autorin eine völlig neue Welt, welche man immer mehr zu verstehen lernt. Auch die Charaktere lernt man immer besser kennen und kann sich in sie hineinfühlen und mitfiebern.
Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf den nächsten Band und hoffe, dass er noch einige Überraschungen bereithält!