Profilbild von Pia79

Pia79

Pia79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zu hohe Erwartungen

Promised

Mich konnte Promised nicht so überzeugen,dabich von Selection höhere Erwartungen hatte und die hatte sie mit diesem Buch nicht erfüllt. Zum einen war es so, dass da keine Emotionen aufgekommen sind und das Verhältnis von Hollis und Silas für mich nicht so wirkte, als würden sie eine Beziehung haben sondern eher ein freundschaftliches Verhältnis. Dafür das im ganzen Buch Recht wenig passierte, passierte am Ende zu viel. In meinen Augen machte das komplette Ende kein Sinn und ich weiß auch nicht was im zweiten Buch passieren soll. Alles in allem bereue ich es 17€ für dieses Buch ausgegeben zu haben.

Spannung pur

Verity

Ich habe bisher jedes Buch von Colleen Hoover gelesen. Dem entsprechend ging ich davon aus,das dieses Buch auch wieder eine Liebesgeschichte ist, dem war ja aber bekanntlich nun mal nicht so. Ich habe es in wenigen Stunden verschlungen. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Buch, allerdings müsste ich noch Tage später über das Geschehene nachdenken. Allerdings war das Ende für mich schon klar,nicht wie viele andere hier schon schrieben, dass das Ende eine große Überraschung war

Meisterwerk der Gefühle

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren ist mein erstes Buch von Brittany C. Cherry und ich war gleich hinweg. Dieses Buch war sehr traurig und gleichzeitig doch wunderschön. Mir gefiel besonders Jasmine sehr gut, aber auch Elliott. Außerdem positiv war, dass Elliott nicht dieser typischer Bad Boy war sondern ein Aussenseiter.Allerdings fand ich die eine Wendung ziemlich schrecklich. Das Cover ist ebenfalls wunderschön.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Eine gelungene Geschichte

The Light in Us

Das Buch The Light in us war ein absolutes Highlight. Es geht um Charlotte und Noah. Charlotte nimmt aus Geldnot einen Job bei Noah an,der sein Augenlicht verloren hat. Das hat ihn ziemlich getroffen und er lässt niemanden an sich heran. Bis auf Charlotte.

Zuallererst möchte ich sagen,dass Charlotte eine sehr tolle Person war. Ich möchte sie von ihrer Art her superduper gerne und sie war mir gleich sympathisch. Bei Noah allerdings war das für mich ein bisschen schwerer, obwohl ich natürlich nachvollziehen konnte warum er so drauf war. Aber letztendlich war auch er sehr sympathisch.

Der Schreibstil war, wie von Emma Scott gewohnt ,einfach großartig und auch die Geschichte war absolut emotional und berührend. Ich hatte eine grandiose Liebesgeschichte erwartet und würde auch nicht enttäuscht.

Abschließend kann man sagen,dass es ein tolles Buch war und es hat mir auch sehr gut gefallen. Somit habe ich es bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Wunderbare Bücher

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Ich hatte die drei Bücher zwar alle schon gelesen, aber als ich sah, dass es die Bücher alle in einem Schuber und auch noch so schön sind, müsste ich sie mir kaufen.
Ich liebe Ruby und James. Sie haben ...

Ich liebe Ruby und James. Sie haben eine wunderschöne Beziehung mit absoluten Höhen und Tiefen. Aber mein allerliebster Charakter war Lydia. Ich finde sie ist so eine starke Persönlichkeit und sie musste wirklich schon sehr viel einstecken. Ich finde allgemein, dass jeder der Charaktere eine unglaubliche Message ausdrückt. Ich finde Mona Kasten hat mit der Maxton Hall Trilogie eine neue tolle Geschichte geschaffen.